3. TRX-Sauerland-Treffen in Oesbern 2019

  • Na Geil!

    Meine Frau hat endlich begriffen das ich zum Casche Fahren will!

    Hab ihr in Kurviger.de meine Route gezeigt.

    Also bin ich damit 4/5 Tag(weis ich nicht genau) weg.

    Sie will aber wissen was ich mach wenn es regnet!!!:cooler::kopfwand::escape:

    (san ma depperd oder wie?)

    Also Casche.....bitte gut Betten [THUMBS UP SIGN]und Beichten und................................

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Hi Jungs,


    ich wünsche euch allen am kommenden WE viel Vergnügen in Oesbern.

    Bleibt bitte alle im Sattel und baut bloß keinen Bruch. :)


    Viele Grüße

    Eugen

    Gruß, Eugen

    Der Klügere kippt nach!

  • Moin Eugen oller Schlawiner,


    wenn ich jetz losfahre schaffe ich es hoffentlich bis zum 28.6!!!!!!:S

  • Moin Eugen oller Schlawiner,


    wenn ich jetz losfahre schaffe ich es hoffentlich bis zum 28.6!!!!!!:S

    :whistling:;) ... mein Post war wirklich ERNST gemeint - da habe ich mich wohl ganz garstig vertan!


    Dann schiebe ich eben meine guten Wünsche an euch einfach einen Monat weiter.


    Gruß Eugen

    Gruß, Eugen

    Der Klügere kippt nach!

  • Hey Brummer

    Hast vom Herzen gedacht,[THUMBS UP SIGN]

    mir geht's auch so mit Termine und sowas:cheers:

    Ich Schreibe noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sind immer hin 4 von die 8-10 Tag was ich als Urlaub im Jahr nehme...Oesbern 4bis 5 Tag und Domäne bei Steffi 4-5 Tag

    Grüße an dich

    b

    IMG_1535.JPG

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Schöne Grüße an dich zurück, Brychan!

    Dir auch ein gutes Gelingen für die Prüfung zum Erhalt der deutschen Staatsbürgerschaft

    und hinterher natürlich besonders viel Spass beim Treffen in Oesbern.


    Mach's gut :cheers:

    Eugen

    Gruß, Eugen

    Der Klügere kippt nach!

  • TRaX

    Gut gemacht ,deiner Bericht

    aber Traurig zum Schluss............................Scheiß Tempo Limit .

    Irgendwann verderben mir die ganze Spaß am Moped obwohl ich tempo Limits halt im Dorf usw.

    Wo es aber frei ist, fahre ich natürlich nicht (wie viele andere ) "Landstrasse 80KmH.

    Bei 80KmH an Landstraßen kommen alle meine Bikes im Museum, und ich hol ein selbst gebastelte Sark........................Fuck that!

    b

    PS leider hast du Recht...es wird so...immer schlimmer.

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Moin, leider ist es so.

    Es gibt aber nicht nur im Sauerland Streckensperrungen, mittlerweile schon im ganzen Bundesland. Jedes WE kann man in den Medien erfahren, wieviele Menschen ihr Leben auf unseren Straßen verloren haben. Traurig, aber leider wahr !

    Es gibt aber noch reichlich freien Asphalt für uns Biker hier im Sauerland ! Die Straßen, die als Rennstecken mißbraucht werden, meide ich eh. Kommt erstmal heil u. unversehrt im Sauerland an. Bis die Tage.

    Cashe, der sich auf jeden einzelnen freut ! 🤗😊👍💪🍻🏁🏳️🏠🏞️🐎🐴🏍️👊👋

  • Jedes WE kann man in den Medien erfahren, wieviele Menschen ihr Leben auf unseren Straßen verloren haben.


    ja, und gestern hab ich gelesen, das an den ersten warmen Wochenenden genauso viele ihr

    Leben bei Badeunfällen verloren haben. (Hackedicht in den Badesee)


    Gruß Uli

  • Moin!


    Ich überlege ob ich mir die langweilige Anfahrt über die Autobahn mit dem Hobel sparen soll und mit Kombi und Hänger komme... Kann man das Gespann vor Ort parken oder gibt's ka Platz dafür?