3. TRX-Sauerland-Treffen in Oesbern 2019

  • Ja Danke auch an Mr + Mrs Cashe......echt toll gemacht.

    Von Mauern bis Cashe und zurück (inkl. Ausflug am Sams.) Km 1,750. Öl verbrauch 0,5 ltr auf 1,000Km.

    bin beruhigt.

    Von Oesbern bis Tanus hinter Matze gefahren, war klasse seine Hinterrad anzuschauen, sehr lehrreich wie man richtig Moped fahren soll................ wenn Fahrer und Maschine EINS ist. Danke Matze.

    Hier ein paar Bilder :-

    SAMSTAG 6.00 UHR

    Selbst Portrait.JPG


    IMG_1607.JPG


    IMG_1611.JPG


    IMG_1613.JPG


    SPÄTER:

    VERSAMMLUNG CASHE............................WEGEN "CASH"

    IMG_1616.JPG


    eins muss ich noch los werden. Der Gegend in Sauerland ist sehr schön nur Sauerland hat aus meiner Sicht das grösste Kontingenz an--------- 30/50/70 KmH und Überholverbot Schilder die ich jemals gesehen hab...............leider. Tolle Strassen............... aber Tja!!!! So is dat.

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • So nun habe ich auch Zeit ( bin gerade in Moskau am Flughafen) euch zu Danken. Ich war ja nur Samstag als Tagesgast da. Das Treffen hat mir gut gefallen. Die Ausfahrt war auch nicht schlecht, bis auf die Teile die auch Brychan angesprochen hatte. Ich hatte tolle Gespräche und schöne TRX umbauten ( auch mit Orangenhaut) anschauen können. Also alles in allen ein gelungener Tag.

    Gruß

    Bernd

    Meine Motorräder zu Zeit:
    Yamaha TRX 1997 83PS
    Yamaha XJ600N 1995 61PS

    Sachs Roadster 650 2004 50PS

    SUZUKI VX 800 1991 50 PS
    Suzuki XF 650 Freewind 1999 48 PS

    Yamaha Virago XV 535 1991 46 PS

    Yamaha XV 250 VIRAGO 1996 22 PS

    Honda Two fifty 1997 18 PS


    Arbeitsplatz zur Zeit: Baustelle in Kasachstan

  • JA MATZE! Hab was gelernt von dir.

    Heute ausprobiert ! OH la la!

    Sag mal ,unsere Forum kommt todal in Schlafmodus, nur noch KleinKacke an der nicht existierende Dashboard!?!

    Wuscht

    weider fahre

    LG

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • brychan

    sach ich doch immer. Mann lernt nie aus!

    Übertreib es aber nett. :barbar:

    ne Matze das ist eher mein Problem, gegen meine eigener Pegel Vernunft zu kämpfen. Es wird nie richtig schnell bei mir .

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Frank du bist ne richtig AAAARSC......H

    hast meine neue Zelt Idee im Album verbreitet u verewigt:escape::buch::solace:

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Komplett OFFTOPIC!

    Auf Seite 10 hab ich von 33 Fragen geschrieben!

    Morgen..........8 Uhr 45min bin ich wieder bei "Zuwanderunguns Test" in der VHS FFB.

    Bin seit 41 Jahren in D und hab immer noch kein bock auf "Der" "Die" "Das".:confused::confused::confused:

    1.Sprechen kann ich ...........einigermaß:lachtot:

    Schreiben..................?????????????????????????Oh Fuck:loel:

    Lesen.......das geht gerade noch:cooler:


    Hey meine Freunde....................bitte Damen hoch halten für mich Morgen!......................

    Prüfungsangst:coffee2::buch::schlafen:

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


    Edited once, last by brychan ().

  • Komplett OFFTOPIC!

    ...

    Hey meine Freunde....................bitte Damen hoch halten für mich Morgen!......................

    Prüfungsangst:coffee2::buch::schlafen:

    b

    Hallo Brychan,


    du schaffst deine Prüfung - ich weiß das ganz sicher!

    Glück brauchst du dafür nicht, denn dein Wissen und deine Erfahrungen

    reichen locker aus.


    Viele Grüße

    Eugen

    Gruß, Eugen

    Warte nicht auf die Gelegenheit. Sie kommt nicht, sie ist da.

  • Zum letzten mal................... OFF Topic!!!!!!!!!!!

    Zuwanderung Prüfung Heute!!!!!!!! Ab 9.00 ging's los...dann 1 Stund Mittags Pause...nachher 3 Std im "Wartezimmer" ohne Rauchen :datz:............ein 20Min Gespräch mit 2 Dozenten.......16.00......................... fix und fertig:hurra:

    Ein harte Bürokratische ................"alla" ...................Deutsche Reglement Tag:thumbsdown: Hat mir erinnernd an irgend eine Historische Ereignis[WINKING FACE]Da war was a mal?

    Nicht meins ...................Eure auch nicht.

    Kann aber vorstellen das ich ein paar gute Noten bekomme

    Will heute gut Schlafen und Morgen wieder Mensch sein

    Love u all my friends

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400