Alte die Mitglieder?

  • moin,


    pfft.... ich habe eine der ersten, für den deutschen markt gebauten trx aus ihrer hölzernen transportverpackung befreit, zusammengesteckt und eingefahren.... unser vorführer... die zweite aus der lieferung war schon vorbestellt und der käufer hat sie wohl noch heute...


    ach ja...
    model fpg: bj. 6.63


    der fpg

    Planung ersetzt den Zufall durch den Fehler !

  • ja FEZE hat recht! Spinner....gebe ich zu, bin halt so.................
    gefällt mir eure Beiträge obwohl der Thema "dodal" unwichtig ist
    Grüsse
    brychan

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Oft, wieso sollte man über sein Alter nicht reden. Ist was natürliches und also völligwertfrei. Schön, dass es hier Junge und Alte gibt.

    bonne route, H
    "Auf zwei Rädern bleibt man jung."
    steht auf meiner Klingel.
    Der Maschinenmann auf seinem Altenteil

  • Ok ! Thema "Alte die Mitglied" war nicht so der Hit aber als Neuling hab ich für mich was gelernt!
    Das wäre? Ich sehe wer aktiv ist und kann dann der denjenige nachschauen in andere Themen!
    Ergebnisse : immer die gleichen! Manche mögen mich, andere nicht!
    Dieser alte Depp (als PC behinderte ohne Ausweis) hat was gelernt!
    LG
    brychan
    Ps Meine TRX wird bald mit Spediteur geliefert! Dann kannst mi richtig kenna-lernna obs willst oder nid!

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Stimmt ......... und Frank , geboren in eine super geile Zeit. 63 bis in die 70er ging der post ab! Revolutzer, musik usw.
    Kann vorstellen das deine Eltern mehr die progressive typen war als meine ... (möchte aber nicht in deine Privatsphären eindrängen)
    brychan

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400