II Fränkisch-Bayerisches Treffen 05-08 Mai 2016


  • Da hast Du absolut Recht, Junge. Das kann aber jeder der das möchte, selbst erledigen. Einfach in die
    Facebookseite ( oder wie sich der Sch.. sonst schreibt) reingehen und Eure Lobgesänge anstimmen. Rosi
    würde es sicher riesig freuen und Ihre Mitarbeiter bestimmt auch.
    Ich selbst bin ja bei F......, wie schreibt man das schnell? , nicht dabei. Meine paar Freunde kann ich alle
    noch per Handschlag begrüßen :reden:


    http://www.facebook.com/jugendherberge.creglingen


    Gruß, Arnold

  • ....kleiner Nachtrag von der Rückreise


    Irgendwo auf der BAB 7 meinte ein Suizidvogel doch glatt mich auszuwählen .
    Da hat der dumme Vogel doch zwischen meinem Lenkkopflager und Kühler landen wollen , meine Reisegeschwindigkeit lag bei ca. 136,5 kmh ..
    ....hat er nicht überlebt !
    Nach einem kurzem Check auf einem nahe gelegenen Rastplatz , es wurde nix zerstört
    kam nur der kurze knappe Nordfriesische Spruch
    ....oh man , wie im Comik alles voller Federn :lachtot:


    Die habe ich dann Abends auch noch im Stiefel gefunden .


    Gruß Frank

  • Hi @ all
    Wie Cashe schon schrub,war die Rückreise so gut wie das ganze Wochenende.Toll!!! :2thumbs: Allen,die dazu beigetragen haben:Danke!!!
    Der Dank geht besonders an's Orga-Team! :applaus: War alles da: :cuddle::cheers::smoker::lachtot::stumm::solace: .
    @Arnold:an wen muß man sich wegen des Wetters wenden??? :ka: War klasse!
    Euch noch einen schönen Abend
    Hacky

  • Nabend,
    ich hab grad mal die Ergebnisse meiner Bordkamera angeguckt.
    Qualitativ bin ich da echt zufrieden, obwohl diese Bilder natürlich nicht halb so viele Emotionen wecken wie das selber Fahren.
    Naja, das Filmchen sollte noch etwas zurecht geschnitten werden bevor es der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden kann.
    Lange Rede kurzer Sinn: wer kann daraus was machen und hier ins Forum stellen?
    Ich würde dann alles auf ne CD brennen und per Post versenden.
    Sorry, aber ich bin Softwaretechnich nicht genug bestückt. Und wenn ichs wär, könnte ich eh nicht damit umgehen.
    Also bitte keine technisch gut gemeinten Tips....


    Töffi, der auf die Genies hier vertraut.

  • @ Arnold und die Gemeinschaft:


    Bin leider auch nicht bei "Gesichtbuch", würde mich aber dennoch gerne bei der Herbergsmanschaft bedanken.


    Wenn es also möglich ist meinen Dank irgendwie zu übermitteln, dann möge das jemand auch in meinem Namen tun.


    Dankeeee... :2thumbs:

    Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. ----Schreib dich nicht ab, lern' reden und gehen.
    Gruß MaNa
    ------
    Ich weiß, die Stimmen sind nicht echt...,
    ...aber sie haben großartige Ideen!

  • Ich probiere ein paar Bildchen der Mobil-Kamera einzustellen:


    Im Ponyhof:


    Unser Bernhard:


    Genusspause:


    Blick auf Bartenstein:


    Schloss Neuenstein:


    Schloss Aschhausen:


    ca. 20 km vor Creglingen:


    Wet T-Shirt Contest:


    Müder Felix:



    Gruß Eugen

  • Quote from trxhacky

    Hi @ all
    @Arnold:an wen muß man sich wegen des Wetters wenden??? :ka: War klasse!
    Euch noch einen schönen Abend
    Hacky


    Servus Hacky,
    wäre ich nicht so bescheiden, würd ich behaupten einen guten Draht zu Onkel Petrus zu haben.
    Also bedanke Dich bei Merry und seinen Ranzen :cheers: , :sauf:
    Gruß, Arnold

  • Moin!


    Spät aber doch...


    Natürlich sicher heim gekommen, nur die Waxjacke war gelb, als ich in Northeim von der Autobahn bin!? Raps & Wind halt...


    Und es war mit Allem, mal wieder- geiles Wetter, lecker Essen, sinnvolle und -lose Gespräche, und "märklinesk" beschreibt die Gegend am besten, sieht ja alles aus wie ne Modelleisenbahn!


    Hat mir grossen Spass gemacht und war von therapeutischem Wert :2thumbs:


    HENK

  • Nabend,
    bin natürlich auch wieder Zuhause.
    Und gleich wieder im Stress :headbash:
    ihr habt ja schon alles erwähnenswerte geschrieben!
    Somit möchte ich mich auch bei allen bedanken, die erwas beigetragen haben.
    egal in welchem Sinn, :applaus::lachtot::cheers::sauf:
    gell Frank. :idea:

    Un immer schö obbe bleibe :stumm:


    Gruß Matze

  • Quote from brummer

    Ich probiere ein paar Bildchen der Mobil-Kamera einzustellen:


    Einige wenige Bilder hab ich auch noch. Ich werde Kennie ne PN schicken und ihn bitten, uns einen Ordner in der Gallerie anzulegen.


    War wieder echt genial und auch fahrtechnisch war es super Training für mich


    Haut rein
    Richard

  • Das war mal wirklich ein tolles Treffen mit super Leuten :cooler:
    Einzig mein Arsch musste sich von der Strapaze noch erholen :headbash: aber mittlerweile geht`s


    Mein spezieller Dank geht hier sicherlich an Arnold & das Orga-Team.....tolle Leistung....ich werde noch lange davon zehren
    Auch die Jugendherberge hat mich positiv überrascht.....hab lange nicht mehr so gut gegessen.....der Grillabend war der Hammer :2thumbs:


    Auch MANA als Tourguide war wieder äußerst angenehm.....und last but not least heißen Dank dem BOOGIE....für den Guide Hin- und Rückweg.....der Rückweg durch den Spessart war fantastisch :cooler::cooler: und der Rest sowieso


    Gibt es eigentlich ein T-Shirt für dieses Treffen ?


    Gruß
    Sascha

  • Gibt es eigentlich ein T-Shirt für dieses Treffen ?


    Servus Sascha,
    ich bin gerade dabei meine bedruckten T-Shirt´s aufzuarbeiten. Zwei Leben würden
    wahrscheinlich nicht reichen. Und ich glaube daß es den meisten von uns ähnlich geht.
    An ein Patsch, wie es sich die Bagaluten haben sticken lassen, hatte ich schon gedacht,
    aber nur kurz und dann wieder vergessen. Was soll´s , das nächste Treffen kommt
    bestimmt.
    Gruß, Arnold

  • So Leute, Pfingsten und scheiß Wetter.


    Wär doch eine prima Gelegenheit, Eure Bilder in der Galerie einzustellen.
    Auf gehts, macht hinne. :computer:

  • ICH KANN ES NICHT!


    Die wenigen Bilder, die ich gemacht habe, bringe ich erst gar nicht in die Galerie. ::-(:
    Nicht, dass ich es nicht versucht hätte - aber ich habe einfach keinen Plan.


    Kennie
    Sende mir(uns) bitte eine Anleitung für diesen Job, vielleicht bin ich nicht alleine so
    unbeholfen, diese Aufgabe zu erledigen.


    Gruß Eugen

  • Quote from brummer

    ICH KANN ES NICHT!


    Die wenigen Bilder, die ich gemacht habe, bringe ich erst gar nicht in die Galerie. ::-(:
    Nicht, dass ich es nicht versucht hätte - aber ich habe einfach keinen Plan.


    Hallo Eugen.
    Die Tatsache, dass du keine Bilder hochladen konntest lag an mir bzw. einem Fehler in der Forensoftware. Den Fehler habe ich soeben behoben.


    Um da ein wenig auszuholen: Jeder Benutzer kann in seinem Profil einstellen in welchem Design er das Forum angezeigt bekommen möchte. Zur Wahl stehen hier Subsilver2 und Prosilver (wobei Subsilver2 der festgelegte Standard ist). Und da liegt der Bock.... Ich hab mich gefragt warum der Richard Bilder hochladen kann und sonst keiner. Die Lösung: Richard lässt sich das Forum im Style "Prosilver" anzeigen. Dort gibt es einen Link "Bilder hochladen" ganz oben links.


    Dieser Link fehlte bis heute im Style "Subsilver" und ich hab ihn ergänzt.


    Nun sollte das Hochladen der Bilder für jeden registrierten Benutzer möglich sein, sorry für die Umstände!

    ... Die Signatur ist noch Baustelle ....