II Fränkisch-Bayerisches Treffen 05-08 Mai 2016

  • Hallo Arnold, ich habe nur schnell den Frank in die Liste gebastelt - Gruß Eugen


    Wie im Südbayerischen Stammtisch unter <Treffen> bereits besprochen, lassen wir dem Gerede jetzt Taten folgen.


    II. Fränkisch-Bayerisches TRX-Treffen

    Wo? : 97993 Creglingen in der wwwjugendherberge.de/creglingen
    Wann?: 05.Mai bis 08 Mai / 2016

    Termin und Kapazitäten sind mit der Hausführung geklärt. Näheres kann jeder unter der angegebenen Adresse lesen.
    Der Preis für die drei Tage + Extragrillabend : € 90,-- einschl. Bettwäsche. Lediglich Handtücher müssen mitgebracht
    werden.


    Laut Sternchen(meine Holde), soll das Essen spitzenmäßig sein und das Ambiente sehr einnehmend. Sie war mit ihren
    Forumkumpels heuer dort und die haben sofort für 2016 wieder gebucht.


    Die Leiterin des Hauses würde unsere Gruppe auch auf deren Gruppenmitgliedskarte laufen lassen.
    Anfang des Jahres wäre die Teilnahmegebür Fällig, die dann an mich überwiesen werden sollte. Wenn
    dann der eine oder andere nicht kommen könnte, würde er diese komplett von mir zurückerstattet bekommen.


    Was die gemeinsamen Ausfahrten für den 06 und 07 Mai anbelangt, muß ich mir noch was einfallen lassen. Habe aber
    im Hinterstübchen schon was parat. Sollte jemand aber eine bereits ausgearbeitete Tour auf dem Navi haben, bitte
    her damit. Bin, nicht nur auf diesen Punkt, für jede Anregung dankbar.


    Teilnehmer TRX-Creglingen-Treff:

    1. Spinner
    2. Brummer
    3. Felix
    4. Ralf
    5. Sabine
    6. Lemmi63
    7. Frank Batman aus Rotenburg [WINKING FACE]
    8. ....


    Gruß, Arnold

  • Gute Idee mal wieder was dort unten zu machen, haben wir doch auch einige aus den Bergen hier.


    Könnte man ja auch das 20 jährige abhalten. Leider kann ich so weit im Voraus nicht planen, werde es Tanne aber nahe legen.

    Eine Mopete darf nicht mehr Zylinder wie Räder haben!:cool:

  • Moin,


    also ich kann mir sehr gut vorstellen aufzuschlagen :2thumbs: Das letzte Frankentreffen ist auch schon wieder zu lange her :klugscheisser:


    Vielleicht kann man ja den ein oder anderen noch motivieren! :cheers:


    Teilnehmer TRX-Creglingen-Treff:


    1. Spinner
    2. Brummer
    3. Felix
    4. Ralf
    5. Sabine
    6. Lemmi63
    7. Batman
    8. Cashe
    9. Boogie

    Viele Grüsse aus dem Münsterland!
    www.bogenstahl.com

  • Spinner


    Ich habe für den 06.05.2016 gerade am PC für unser TRX-Treffen in Creglingen eine 290 km-Runde geplant.
    Diese Tour werde ich morgen testen.
    Arnold, wenn du mir sagen kannst, welches Navi du nutzt, dann könnte ich dir diese Routendatei ebenfalls zukommen lassen -
    Voraussetzung wäre allerdings, dass du mir hierfür deine Email-Adresse zukommen ließest.


    Gruß Eugen

  • Servus,
    wie ich sehe, nimmt die Sache richtig Fahrt auf. Ich freu mich jetzt schon
    auf all die alten und neuen Gesichter. Ich hoffe Paderborn ist nicht zu weit weg
    vom schönen Taubertal :lol: Und die ganzen Württenberger brauchen halt a Weile, gel? :d:
    Gruß, Arnold

  • Da sieht man mal, wie ausgehungert die Menge ist. Ich bin zuversichtlich, dass sich aus dem restlichen Land, auch nördlich des Weißwurstäquators noch einige Mittäter finden. Diesbezüglich super, dass der Termin schon steht. Das gibt jede Menge Planungssicherheit!


    Wieviele Plätze wären denn vor Ort verfügbar??

    Gruß, Merry


    Kann Spuren von Senf enthalten.

  • Servus miteinand,


    das letzte Franken-Treffen ist mir noch mehr als gut in Erinnerung......ein schönes "Ländle" habt Ihr dort unten im Süden.....ich möchte das nicht verpassen bin also dabei [WINKING FACE]



    1. Spinner
    2. Brummer
    3. Felix
    4. Ralf
    5. Sabine
    6. Lemmi63
    7. Batman
    8. Cashe
    9. Boogie
    10. Peter (Motokentaure)
    11. Merry
    12. Tobi
    13. TRXSascha

  • Ahoi!


    Ich würde mich bei den Münsterländern anschließen.


    Da ich im Moment Jobmäßig etwas unssicher bin gibt es "Tim" erstmal mit ?. Das wird sich aber bald klären!



    1. Spinner
    2. Brummer
    3. Felix
    4. Ralf
    5. Sabine
    6. Lemmi63
    7. Batman
    8. Cashe
    9. Boogie
    10. Peter (Motokentaure)
    11. Merry
    12. Tobi
    13. TRXSascha
    14. Timmey (50/50)

    Tanzt ihr Schlampen der König hat Laune!

  • Zitat von Merry

    Da sieht man mal, wie ausgehungert die Menge ist. Ich bin zuversichtlich, dass sich aus dem restlichen Land, auch nördlich des Weißwurstäquators noch einige Mittäter finden. Diesbezüglich super, dass der Termin schon steht. Das gibt jede Menge Planungssicherheit!


    Wieviele Plätze wären denn vor Ort verfügbar??


    Servus Merry,
    bei meinem Gespräch mit der Hausleiterin hab ich von 15 bis 25 Teilnehmer
    gesprochen und das war garkein Problem. Beim ersten schönen Tag wo ich frei habe :d: ,
    Du weißt,bei Rentnern geht es immer eng zu, fahr ich nach Creglingen und kläre gleich
    vor Ort alles notwendige, so dass uns beim Ernstfall noch etwas Spielraum bleibt.
    Gruß, Arnold

  • eigentlich ja ne gute Sache das :applaus:


    aber Himmelfahrt is bei mir schon seit ca 20 Jahren mit ner Moppedtour für 4 Tage mit nen paar Kumpels in Stein gemeißelt, die sich ja nicht umsonst schon solange hält :d:


    werde also nich dabei sein ::-(: hätt gern mit Euch :cheers::lol::lol::solace::smoker:


    allen schon mal vorfreudige Grüße :yes:

  • Mahlzeit!


    100 pro versprechen kann ichs nicht aber ich treag den Termin schonmal ein.


    ciao, Jockel


    1. Spinner
    2. Brummer
    3. Felix
    4. Ralf
    5. Sabine
    6. Lemmi63
    7. Batman
    8. Cashe
    9. Boogie
    10. Peter (Motokentaure)
    11. Merry
    12. Tobi
    13. TRXSascha
    14. Timmey (50/50)[/quote]
    15. Jockel

  • Hallo TRX-Creglinger,


    ich bin heute meine vorgesehene Tagestour abgeradelt. Mit nur zwei kurzen Pausen waren für die 290 km immerhin
    5 Stunden Fahrzeit bei strammer Fahrweise notwendig. Das erscheint mir für eine Gruppentour etwas zu viel und ich
    werde die Runde auf ca. 240 km einkürzen.


    Ja Arnold und jeder Interessierte, ihr bekommt selbstverfreilich die bearbeitete Routen-Datei. Vorfreude ist manchmal eben
    die reinste Freude.


    Mit Hin- und Heimfahrt ist meine heutige Runde bei gemischten Wetterbedingungen auf 472 Gesamtkilometer gekommen -
    super war's und meine Textilkombi ist dicht geblieben. :d:


    Noch schnell zwei Bildchen:


    Arnold, ist der Handwerker auf dem Bild womöglich unser Herbergsvater, der unserem Domizil den letzten Schliff verpasst?



    Das schöne Schloss in Jagsthausen musste ich nach 'ner Pickelpause unbedingt ablichten.
    Man beachte die künstlerischen Insekten-Stahlskulpturen im Schlosspark!



    P.S. Für die von mir ausgesuchte Strecke empfehle ich komfortbetonte Fahrwerkseinstellung, da die Piste manchmal schon etwas rappelig ist.
    Dafür ist die Landschaft entlang der Runde zweitweise traumhaft schön!


    Gruß Eugen