Zu Verschenken

  • 20240226_132115.jpg

    Räume meine Werkstatt auf und habe Teile gefunden, die ich nicht mehr brauche. Bevor sie in die Tonne wandern, möchte ich mal hier nachfragen, ob sie jemand brauchen kann.


    Der Kupplungszug sollte sogar von einer TRX sein, den Hebel kann ich nicht zuordnen. Der Dichtungssatz ist für eine Bremse von Yamaha.

    Lenkerenden 2 sehr gute für 22 mm, einen länglichen mit Gebrauchsspuren für Alu-Lenker. Die Lenkererhöhung hat ABE für Motorräder von 1995 bis 2005.

    Der Rest ist Kram aus den 80ern, als es noch Unterbrecher gab.

    2 Unterbrecher für Honda und weitere und neue Kondensatoren.


    Was nicht auf dem Foto ist: Getriebeöl von Motul Transoil Expert Ester. 1 Flasche 1 Liter original verschlossen und 1 Flasche , bei der 300 ml fehlen.


    Kosten soll das für Forenmitglieder nix, nur bitte abholen oder das Porto übernehmen.