Vorstellung und Verkaufsanzeige: Verkaufe TRX 850 - 1996 + Teileträger

  • Moin,

    normalerweise stellt man sich als Neuling im Forum ja erst einmal vor. Ich verabschiede mich allerdings gerade von der TRX, da sie einer Ducati Hypermotard weichen muss (zu viel Mopeds, zu wenig Platz in der Garage...).

    Also: Jens aus Berne, 55 Jahre alt, seit 5 Jahren mit der angebotenen TRX unterwegs, dabei 30000 km abgerissen und jetzt beim 4. Satz Reifen angelangt, der noch gut 5000 durchalten sollte, da erst seit einem Jahr montiert und bislang nicht viel gelaufen. Alles in allem ein schön zu fahrendes, anspruchsloses Fahrzeug, aber wem sage ich das...


    Hier ist sie also:

    TRX 850 aus 1996 mit folgenden Extras:

    - Scheinwerfer einer FZR, geschaltet über ein Relais

    - Blaustern Bremszangen vorne mit Goldfren Belägen und Wave Bremsscheiben

    - Radialer MAGURA HBZ, 2 Jahre alt, HC1, sehr schön zu dosierende Bremse, packt auch kräftig zu.

    - SB Lenker Umbau ABM

    - K&N offene Luftfilter, 6 Monate alt. Lufi-Kasten wird mitgegeben

    - on/off/Res Benzinhahn ohne Unterdrucksteuerung.

    - Wilbers progressive Gabelfedern mit frischem Gabelöl, 1 Jahr alt.

    - Highsider Spiegel

    - Termignoni Auspuffrohre mit EG-ABE, klingen toll und fressen keine Leistung, nicht zu laut. Originaltüten werden mitgegeben.

    - dunkle MRA Scheibe.

    - neue Batterie, wartungsarm

    - Öl und Filter vor 2 Wochen gewechselt.

    - Michelin Road 5 Reifen, 1 Jahr alt, 80 % Profiltiefe, nicht eckig, da in den Alpen flott bewegt.

    - Soziussitzbank mit Wildlederbezug, Original wird mitgegeben.

    - geänderter Kennzeichenhalter mit Kellermann LED-Blinkern, 2 Jahre alt.

    - Kettensatz noch gut.


    Das Motorrad fährt sich leicht wie ein Moped und ist zur Kurvenhatz bereit. Ölverbrauch ist mit 0,3 l/1000 km noch sehr moderat. Benzinverbrauch liegt bei knapp 5 Litern/100 km, je nach Fahrstil.

    Die hintere Verkleidung weist einen kleinen Riss auf, ist mit GFK-Matten repariert und fällt kaum auf.


    Preis: 2200 €. Am besten Besichtigung und Abholung vor Ort. Ich kann auch mit einem Anhänger liefern, allerdings sollte dann der Sprit bezahlt werden. Die TRX ist abgemeldet und steht derzeit bei einem Freund in dessen Garage in Rastede-Wahnbek.


    Ach ja: einen unvollständigen Teileträger mit Motorschaden und ohne Ölwanne gibt es dazu. Den müsse ich allerdings noch separat knipsen. Papiere sind für beide Motorräder vorhanden.


    Bei Fragen: pn oder anrufen: 0einssieben4 - 3drei3einsnull38


    Danke, schönen Gruß aus der Wesermarsch,

    Berner

  • Berner

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung und Verkaufsanzeige“ zu „Vorstellung und Verkaufsanzeige: Verkaufe TRX 850 - 1996 + Teileträger“ geändert.