TRX Aufkleber

  • :rollsmilie2: 😂😂 Pin Up.... ob da die Vorstellung nicht doch einwenig von der Realität abweicht?


    Danke für die Blumen. Ich muss aber auch erwähnen, dass hier keiner n Blatt vor den Mund nimmt und sofort mit nem Rat parat steht wenn man fragt. Da ich keine grossen Weissheiten verteilen kann, muss ich eben andere Skills auspacken :d:


    Ach und die Kids kriegen ha dann aich noch n Eis.... eigentlich macch ichs nur deswegen :fressen:*ironieoff

  • Aufkleber sind heute angekommen, persönlich eingeworfen bei mir, super schnell.


    Schaun super aus, danke[THUMBS UP SIGN]


    Gruß


    Wolle


    P.S. die Einladung auf Kaffee mit der Familie steht, wenn mal Zeit hast und in die alte Heimat kommst.

    Und die Mädels bekommen Extraeis.8)

    Gruß


    Wolle


    Genieße jeden Tag :cheers:


    1220-f1ea7e6b-small.jpg

  • super Wolle, wenn Du zufrieden bist, bin ich es auch. Wenn Du nochmal was brauchst, sag einfach bescheid. Und zu danken habe ja ich. Die Eisdiele wird demnächst gestürmt, die Mädels wissen schon bescheid.


    Vielen lieben Dank für die nette Einladung. Ich sehe zu, dass wir das bei der nächsten Fahrt über die B16 einplanen.

  • Steffi

    Ich kenn das mit, "für andere machen". Ich freue mich immer wenn ich ne Bild davon sehe.

    Also, hier für dich und Herzlichen Dank für deiner Muhe........... Meiner Wünsch genau getroffen:thumbup:

    (Leider hat mir heute ne Donnerwetter erwischt am Moped...)

    &thumbnail=1


    &thumbnail=1


    &thumbnail=1

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Hallo Steffi, ach wie süüüß.

    Meine sind schon groß, letztens fragte mich mein Jüngerer, welche "Zeit" in meinem Leben die beste war. War eine leichte Frage - ich sagte, als ihr klein ward. Viel Arbeit, viel Schulden, viel Stress, kaum Zeit für sich....aber jeder Tag war dank den Kindern ein kleines Abenteuer, immer war was los ; ))

    Genießt die Zeit mit den kleinen Mäusen,


    Grüße Stefan P.S. die Kleber sind spitze

  • Genau, so ist es, die kleinen Prinzessinen sind so schnell unterwegs, schneller als die Trixi.

    Und Wupp, bringen Sie Dir ein Eis mit ! Genieße es mit den Mäusen. Ich hatte das Glück, mich um meine Prinzessin zu kümmern, wo meine Super-Maus in der Arbeit stand. Ich bin stolz u. habe es genossen. Bis zum heutigen Tag möchte ich es nicht missen, so einen süßen Racker aufzuziehen. Heute ist Sie eine richtig hübsche 2. Super-Maus mit allem Drum & Dran mit 28 Jahren !

    Ihr könnt stolz sein, auf 2 so tolle eisschleckende Mäuse !


    LG

    Cashe

  • Im Moment wünsche ich mir meine wieder klein, aber da muss man durch.

    Die beiden Jungs sind und waren da pflegeleichter:/

    Prinzessin wird hoffe ich wieder, wenn das pupertäre Gehirn wieder sortiert ist.

    Gruß


    Wolle


    Genieße jeden Tag :cheers:


    1220-f1ea7e6b-small.jpg

  • ...gestern ne schöne Runde gedreht mit meiner *kleinen* ...am 21.05 gehts mit ihr zum Kurventraining nach Geesthach ...den ganzen Tag auf der kleinen , feinen Rennstrecke ...sie freut sich jetzt schon wie Bolle ...und ich auch :d::d:

    Hat auch was schönes wenn sie groß werden [THUMBS UP SIGN]