Stiege 21 Action-Team

  • Moin!


    Selbst ohne Konzept- bis auf Einzel- und Gruppenarbeit am Samstag8o- hatten wir da schon ne Menge Spass, das Jubiläum , die Altvorderen und die Pandemiegeplagten verdienen aber schon etwas mehr Aufwartung, dünkt mich. Sticker laufen ja[THUMBS UP SIGN]


    Erstmal als Ideen-Sammlung, ne!?


    Ich hab mal geguckt:

    Hasselfelde-Einbeck sind direkt 93Km/einfach. Da liesse sich easy mal deutschlands größtes Moped-Museeum heimsuchen, der PS-Speicher.

    Ich fände da auch hin/wär dabei, wenn's keine Schweine regnet.

    Und für's Entertainment könnt' ich abends mal Feuer spucken (die Niki-Lauda-Show :d:), Blockflöte kann ich nicht.


    Wer hat denn noch ne Idee und/oder verborgene Talente?


    HENK

  • Moin!


    Cashe:

    Brocken rauf & runter kostet deutlich mehr als 2 Nächte mit Frühstück, die ha'm n echt harten Kurs.


    Für die Hälfte und auch sehr "malerisch" fährt man von Hasselfelde nach Alexisbad & zurück;)


    steamin' HENK

  • Brockenbahn habe ich mit meiner Frau im Sommer gemacht.

    Rauf auf den Brocken zu Fuß, runter mit der Bahn.

    Für den Preis der Bahnfahrkarten hätte ich 2 nepalesische Sherpas die uns herunter tragen einfliegen können.

    Einwandfrei viiiiel zu teuer und im Herbst richtig voll.

    Zuletzt geändert von McLeod am Mo 13. Herbst 2021 / um 15:62 Uhr / insgesamt 253-mal geändert.
    ________________________________________________________________________________
    Welchen Teil von "Geh weg" hast du nicht verstanden?

  • Das hört sich schon mal super an, die Brockenbahn usw. wollte ich vor ein paar Jahren mit meiner Frau machen, ist leider ausgefallen.

    Ich lass mich mal überraschen, die Gegend bietet ja noch mehr, Bett hab ich ja schon ergattert.[THUMBS UP SIGN]

  • Feze nimmt Gitarre mit das er nur Spielt..... und nicht zu viel Saufen muß:group3g:

    :ironie:

    b

    PS. Aua Feze,das tut weh

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Mein tipp,

    Donnerstach in Stiege anreisen, und Feitags spätestens bis Mittags auf ne Wurst u. ne Club-Cola auf dem Kyffhäuer von beiden Seiten angesteuert haben!

    Dannach wirds zäh u. man kann sich meistens nur noch einem Bummelzug anschließen.


    Gruß sir OPH.

  • Mein tipp,

    Donnerstach in Stiege anreisen, und Feitags spätestens bis Mittags auf ne Wurst u. ne Club-Cola auf dem Kyffhäuer von beiden Seiten angesteuert haben!

    Dannach wirds zäh u. man kann sich meistens nur noch einem Bummelzug anschließen.


    Gruß sir OPH.

    Naja... der Großteil wird wohl erst Freitag Nachmittag oder Abend eitruddeln...

  • Moin, also T-Shirt und Aufnäher wäre ich dabei. Kultur ist nicht mit Jeden möglich.

    Aber es gibt viele Ziele die man im Harz ansehen kann.

    Was ich aber nur mit Bauchschmerzen machen würde ist mit dieser bunten Gruppe und Größe durch den Harz eine zügige Runde drehen. Sorry!

    Ich habe es im letzten Jahr im Blitzer verseuchen Sauerland erlebt. Seit dem halte ich mich von Bikertreffpunken fern bei schönem Wetter.

    Es werden sich Gruppen finden am Samstag und getrennt fahern. Abends was zusammen trinken und lachen., ohne Streit!

    MfG Bill Bo

  • Moin!

    Hasselfelde-Einbeck sind direkt 93Km/einfach. Da liesse sich easy mal deutschlands größtes Moped-Museeum heimsuchen, der PS-Speicher.

    Dann aber unbedingt die L487 von Einbeck nach Greene mit einplanen. Ein schönes Stückchen Straße an der Leine entlang.


    Besteht generelles Interesse an Spielen?


    Viele Grüße


    Gunther

  • Servus Bill Bo!


    Du meinst Schloss Stiege (jetzt mit Link).


    trichtex:

    Spiele sind / find' ich grundsätzlich schon gut - kommt aber (selbstverfreilich) schweeer d'rauf an, welche.


    Vielleicht so wie "Spiel ohne Grenzen" mit Zündkerzen-Weitwurf (der eigenen eben ausgebauten ...) 8o


    Ganz allgemein fällt mir da noch ein Quiz ein:

    "Unnützes" Wissen (neudeutsch: Trivia) über die TRX


    Öfter blöde Ideen habende Grüße aus München!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies!

    ... oder im TRiXie-Taxi 8)