Altmühltal mit Wolle.S

  • Das was du mir gezeigt hast in Altmühltal will ich ganz ganz gerne wiederholen.............Dankeschee!

    Teilnehmer:-

    Aus Bayrische TRX Section:-

    Wolle.S mit seiner Bruder (Na ja ..mit Honda geht auch:censored:)

    Lemie63

    brychan

    Initiativ fur geile Tour inkl. Frühstück und Grillen nachher = Wolfgang...............ober geil.

    Meiner primitive Stift wollte irgendwas ausdrucken:umarmen:mit euch 3

    IMG_2276.JPG



    bis bald

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • War ein toller Tag mit Euch, freue mich schon auf übernächstes WE, Treffen bei Dir.

    Ich hoffe auf nächstes Jahr, da es leider mit dem Schwarzwald nicht geklappt hat, noch mehr aus dem Forum kennenzulernen.


    Tolles Bild[THUMBS UP SIGN]

  • Warum ??? Zeichnung+Musik

    als Wolfgang über die Kuppe Flog..........hab ich von hinten gut Gas gegeben die 3 einzuhohlen....

    Nach die Kuppe hat W etwas gebremst das alle bewusst werden über so ein geile Aussicht...........

    Tja......war sehr knapp an Bol Dor beim Stachelbremsaktion.....dann ging meiner Augen wieder auf[WINKING FACE]

    für "Aussicht".....Wasser im Sumpf rechts .....Landschaft breit....Passt

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Nette Zeichnung, Brychan! Und danke, daß du mich so schlank darstellst :escape: !


    Aber, im Ernst, war wirklich ein schöner Tag mit euch [THUMBS UP SIGN]:cheers:!


    Ich hab´ gestern noch ganz spontan eine Tour ins Allgäu unternommen, um ein "neues" Spielzeug anzuschauen - wieder mal eine Yamaha FJ 1200. Ich kämpfe noch mit mir selbst, es könnte aber sein, daß ich diesmal schwach werde. Das Teil ist in tadellosem Zustand, technisch top und hat erst 40.000 km runter. Koffersatz und zweite Verkleidungsscheibe sind dabei, unfallfrei, Service mit Vergaserreinigung und -synchronisation vor 500 km (lt. Rechnung). Ich galub´, da schlag ich zu!


    Muß das nur noch meiner besseren Hälfte verklickern ........ :confused:!

  • Hallo Roman,


    du spielst mit dem Gedanken dir eine FJ 1200 zuzulegen?! Hab ich vor 20 Jahren mal gefahren. War ein schönes Fahrzeug nur das Fahrwerk war nicht so der Hit und gesoffen

    hat die FJ wie 5 Russen. Bei etwas flotter Gangart 10-12ltr.=O

    Wenn ich heutzutage irgendwo eine sehe, denke ich gerne an die Zeit mit ihr zurück.:*

    Und wenn DU sie für gut befindest- nimm sie.

    Gruß

    Helmut