Posts by Wolle S.

    Das hört sich schon mal super an, die Brockenbahn usw. wollte ich vor ein paar Jahren mit meiner Frau machen, ist leider ausgefallen.

    Ich lass mich mal überraschen, die Gegend bietet ja noch mehr, Bett hab ich ja schon ergattert.[THUMBS UP SIGN]

    Das klappt sicher, ist noch hin und es geht ja vorwärts, zwar zäh aber doch.

    Ich muss nur vorher das Mopped holen können, ansonsten komme ich halt mit der SRX oder einer Bolle von meinem Bruder.[THUMBS UP SIGN]

    Handwerklich genial, super Film, da werden auch die Gedanken des Konstrukteurs eingefangen.


    Meinen Geschmack trifft die TRX als Caferacer leider nicht, mir gefallen diese extrem gekürzten Hecks nicht, zerstört die Linie, ist aber Geschmackssache.


    Dagegen dezentes Kürzen kann auch schön sein, siehe Batman[THUMBS UP SIGN]

    Das ich den Text nun verstehen konnte, habe ich angemerkt, mehr nicht.

    Huby hat das doch genau so umgesetzt, das was dahinter kommt, das werde ich nie merken, aber Huby und Adler auf der Rennstrecke.

    Ich denke da reden ein paar aneinander vorbei, weil sie sich nicht mögen.

    Ich finde einfach man sollte endlich sachlich diskutieren, dann kann man auch unterschiedlicher Meinung bleiben und ein interessantes Thema daraus machen, bei dem andere was lernen können, ohne den Müll dazwischen.

    Ich hab es mit der Vorgabe von Togni und eckige Klammer geschafft, entscheidend war, dass ich hinter den Bildnamen -small.jpg eingefügt habe.


    Versuch es mal.

    Cashe, Stefan lebt davon und wenn wir nicht den ganzen Gasthof blockieren, dann hat er andere Gäse, d.h. das ist schon was anderes und zum Selbstkostenpreis braucht er das nicht machen, gerade nach so einem Jahr.


    Stefan, mach einfach einen Preis, der für Dich passt, dann kannst sicher sein, der passt auch für uns, somit sollte dieser Punkt auch erledigt sein.

    Hallo Stefan, keiner erwartet was umsonst, jeder muss leben und die Unkosten und die Arbeit müssen bezahlt werden.

    Verlang das was Du meinst, das passt schon.


    Gruß


    Wolfgang, der bei Dir sicher auch mal so auftaucht.

    Jetzt mal langsam, ist noch acht Monate hin und so einen Lockdown wie im Frühjahr wird es nicht mehr geben.


    Also ich freue mich und wir werden eine Lösung finden, wenn es Regeln gibt, die man einhalten muss.


    Auch Stefan und seine Kollegen brauchen die Einnahmen.

    Um es noch nachzutragen, geht am Handy nicht so gut.


    1. Wolle S. (Zimmer, kann auch mit jemand im Mehrbettzimmer)

    2. Frank mit Triumph

    3. Jochen (Kumpel von mir) mit MotoGuzzi

    4. Lemmi63 (Zimmer)

    5. Stoffl (Zimmer)

    6. FELIX (Doppelzimmer)

    7. Brummer (im Zimmer mit FELIX, der schon an mein Schnarchen gewöhnt ist :))

    8. Ruvhanta ( Carsten), Einzelzimmer

    9. Ralf / Tangomann, alleine in ´nem Einzel- oder Doppelzimmer

    10. Brychan im Flachdachbungalow

    11. Fast Eddy (Volkmar) Einzelzimmer

    12. Bernhard (Einzelzimmer) Vorsicht ! Fremdfabrikat !

    13. HolerTogni mit

    14. Frau im Doppelpack, ääähhh, -zimmer

    15.TRX-94 (Andreas)

    16.steff

    17. Martin

    18. Hacky

    19. Jockel (ohne TRX, im Zelt)

    20. Chandler (im Zimmer, was noch da ist)

    21. Cashe / Doppelzimmer mit Hacky

    22. Bernhard (Bruder von Wolle mit Wolle im Zimmer wie es nausgeht)


    Frank, der Check ist auf dem Postweg.