Beiträge von Wolle S.
-
-
Frei nach Martina Schwarzmann:
"Dem ist nichts hinzuzufügen."
P.S. aber wie im richtigem Leben, es zählen halt die inneren Werte.
-
-
1. Carsten Zimmer 5
2. RSau Zimmer 3
3. Pfsc Bernhard Zimmer 4
4. Wolle, Bernhard?, Sebi ?, Zimmer 10
5. Günni (Zelt, oder vllt doch mal nobel im Zimmer?)
6. brychan (mit Schlaff-blech-ford)
7. Stoffl (im Zimmer)
-
Aber vielleicht sorgt der Seitenwind ab und zu für Schräglage.
-
Zwei Dinge waren noch zu beseitigen, der Honda-Schriftzug auf dem T-Shirt von meinem Bruder und die Kippe bei Brychan (wegen seiner Frau)
-
Meine "Show" hat nicht so gut geklappt am Fri Abend aber am Samstag könnte ich mehr freude geniesen
mit Steve Turgoose - Wer was wissen will über ihn, klick hier https://steveturgoose.com/
aus die liste "Live songs" haben wir z.b. Nr.10 "Already there" miteinander gespielt.
LG
b
Brychan, als Hobbymusiker musst Dich nicht so runterstellen, wir fahren Motorrad und können uns auch nicht mit einem Profi vergleichen, die Gaudi machts doch aus.
Deine Mundharmonikabegleitung fand ich super.
Mach weiter mit Musik, wir hören gerne zu und singen vielleicht mal wieder schräg mit.
-
Ihr Irren.
1. Carsten Zimmer 5
2. RSau Einzelzimmer egal
3. Pfsc Bernhard Zimmer 4
4. Wolle, Bernhard?, Sebi ?, is ja noch Zeit.
5. ....
-
Sind gut daheim angekommen, war wieder super.
Danke an Anke und Stefan für die wieder mal tolle Bewirtung und Unterkunft.
Brychan und seinem Kollegen für die super musikalische Unterhaltung.
Schade das einige nicht kommen konnten,
gerade denen wünsche ich nur das Beste und hoffentlich auf ein Wiedersehen nächstes Jahr.
-
Schade Roman, weiter gute Fahrt und bis zum nächsten Mal.
-
Vielleicht klappt es online, is ja lange hell bei Dir.
-
Fahren um 11 Uhr bei mir los und wären knapp so kurz vor 15 Uhr zum Kaffee eingetrudelt, den bekommt man auch ohne Küchenchef.
P.S. ich werde Mittag ausfallen lassen, sonst hat die Portion bei Stefan nicht platz.
-
Schade Dirk, aber das ist wichtiger als wir.
Wünsche Deiner Familie und Dir viel Kraft und Geduld, kenne das aus dem eigenen Umfeld.
Abschiebeliste ist ein harter Ausdruck, es kommt da immer auf den Einzelfall an und ich werde mich hüten sehr persönliche Entscheidungen zu bewerten.
-
Es geht da auch um die Lautstärke, meine MAB-Anlage ist mit 17/39 im zweiten und dritten Gang bei 50 km/h in der ABE aufgeführt.
Drum fahre ich nun 16 vorne und 39 steht am Kettenrad außen.
-
Schade Klaus,
hatte mich auf ein Wiedersehen gefreut, wünsche Dir nur das Beste.
-
Rudi gute Besserung wir drücken die Daumen.
-
-
Einen Sticker, eine Sticker, ohne mach ichs nicht. Größe 30 cm Durchmesser.
Ach und Aufkleber für den Tank und Scheibe.
-
Wir drei kommen dieses Mal auch früher.
Da scheint es mir fast, mancher wird am Sonntag bei der Heimreise längere Arme haben, weil der Bauch mehr Platz braucht.
-
Dem ist nichts hinzuzufügen, nur das die Portionen für mehr als den kleinen Hunger sind, extrem gut schmecken, bei dem Koch kein Wunder und das die Wirtsleut an Freundlichkeit nicht zu übertreffen sind.
Wir fühlen uns sehr wohl bei Stefan mit Familie und Freunden.