...für meine Tochter

  • Wisst Ihr noch wie das früher war:

    Ich wollte eine Levis haben und die Mutter kommt wieder mit einer Wrangler heim.


    Gratuliere dener Tochter zur Levis.


    Gruß aus Regensburg


    Rudi

  • Meine 8jährige Ziehtochter macht jedesmal ein langes Gesicht, wenn ich Bescheid sage, mal ne Runde ums Dorf zu tuckern. Sie will unbedingt mal auf der XT mitreiten aber noch sind die Beinchen etwas zu kurz.

    Gruß, Merry


    Kann Spuren von Senf enthalten.


    217-8a6a80cd-large.jpg



  • Ich habe meine kleine das erstemal mit genommen da war sie Vier .

    Erst langsam durch's dorf , natürlich mit Sicherheitsklamotten und Helm ...dann wurden die Kreise immer größer .

    Ich habe ihr zusätzlich noch , ich habe es immer Arschbremse , genannt ...gebaut .

    Damit sie beim Gas geben nicht hinten runter rutscht .

    Die kleinen Arme konnten noch nicht um mich rum greifen .

    Das war so klasse nie mehr als 80km/h .

    Später kamen dann auch Sprüche von wegen ...mach mal schneller ...

    War ne tolle Zeit ...aber jetzt freue ich mich auf nächstes Jahr wenn wir dann zusammen ne Runde drehen werden [THUMBS UP SIGN]

    Gruß Frank

  • vorne draufsetzen. Meine kids fuhren bereits mit drei auf der RV 125er mit. So könnens den lenker greifen und was sehen! Hatte einen doppellenker mit doppelten lenkerklemmen montiert, fussrasten sowieso. So konnte ichs kind sicher halten. Und der große ab sechs hinter mir auf der einzelsitzbank auf der trx. Nur der, der nie mitfahren wollte, fährt seit er sieben ist selber. Inzwischen das vierte motorrad.

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.

  • Sau cool was ich so lese. Meine Kleine hat mit ihren jetzt knapp 6 Lenzen leider (noch) eher wenig am Hut mit Moppeds. Bei uns dreht sich alles um Pferde (Danke, Mama), Bibi & Tina oder Lady Bug... Aber das ist schon okay. :S


    Ach doch... Sie guckt gerne MotoGP... 8)

  • Hey Matze..........die Knie sand bereits g'schliffe...............

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Sieht bei meiner (15 1/2 Jahre) auch so aus, eigentlich identisch, weiße Treter und schwarze Jeans mit offenen Knien, ist grade in:ka:


    Aber die ist schon vorbildlich von Papa ausgerüstet mit Helite Tourenjacke und so, gell Frank, bei der Prinzessin wird nicht gespart.;)

  • Sieht bei meiner (15 1/2 Jahre) auch so aus, eigentlich identisch, weiße Treter und schwarze Jeans mit offenen Knien, ist grade in:ka:


    Aber die ist schon vorbildlich von Papa ausgerüstet mit Helite Tourenjacke und so, gell Frank, bei der Prinzessin wird nicht gespart.;)

    Genau so sieht das aus !![WINKING FACE]

  • .... und Frank hat auch ein neues T-Shirt, mit der Aufschrift:


    "Ich habe eine hübsche Tochter


    ich habe auch eine Waffe,

    eine Schaufel und ein Alibi"



    :cheers:

  • Oje, das wollen die Papas nicht hören, wenn die Prinzessin plötzlich fremdgeht, kann ich gerade aus eigener Erfahrung sagen, bisher waren nur Frösche dabei.:datz:

    Hab sie gefragt, wie viele Frösche magst noch küssen, bei den Jungs war das einfacher,;) da kommt ja ein Mädl ins Haus.

  • Da bin ich ja so froh, wir haben eine hübsche, liebe Tochter [THUMBS UP SIGN]:love:<3:!:

    Aber das sagt jedes Elternpaar u. stolzer Papa :yes::thumbs:!!

    Zum Glück konnte ich Sie nur zum Mitfahren u. Mitnehmen zu diversen Motorradausfahrten, - Renn Sport - Veranstaltungen bewegen :respect:.

    Z.B. ( Moto GP, Schottenring, Mofa Rennen, Grasbahn Rennen u. anderen Aktivitäten ) :cooler:!

    Ist auch gut so, einen festen Freund ( unseren zukünftigen Schwiegersohn hat Sie auch ) :applaus::cuddle:!

    1. Spitzen Klasse [THUMBS UP SIGN]!

    Wir sind stolz auf unser Mädel u. Schwiegersohn [THUMBS UP SIGN]!


    Gruß aus dem Sauerland :smoker::cheers::cooler:

  • Als unser Junior 15 war, sind wir auf der TRX ein langes Wochenende im Elsass gewesen.

    Der Stachel saß!

    Dann kam irgendwann die eigene TRX.......die jetzt bei mir eingemottet steht.

    Jetzt wird er bald 30 und die TRX-Zeit scheint zu ende zu sein.


    Töffi, der das nicht wirklich versteht.

  • Hey Töffi!


    Ja wie jetzt - der Töffison fährt keine TRX mehr?

    Und am End' gar kein Moped mehr?


    Jeder wie er mag ...


    TRiXie immer noch geil findende Grüße aus München!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies!

  • Ja Jochen,

    so sieht´s grad aus.

    Marcus wohnt ja jetzt im Ruhrpott und hat wohl niemanden im Freundeskreis der auch nur annähernd was mit Mopeds am Hut hat.

    Tja, jeder so wie er meint.

    Aber verkaufen möchte er auch noch nicht.....


    Töffi, der sie gut lagert.

  • Fein gemacht (Papa) Töffi, so muss das sein für sein Sohn !

    Vielleicht kommt Er ja nochmal auf den Geschmack, sei denn, sein Job spannt Ihn zu sehr ein !

    Wir sehen u. treffen uns Fr. am Henne See im HSK, am frühen Nachmittag auf dem kurzen Stopp zur Weiterfahrt zum Hells Bells.

    Mit dem Sozius Pad, hast Du das aufgepolsterte drauf, bringst Du es gesondert mit o. kommst Du mit der Banditin ?

    Da ich kein weiteres mehr habe, muss ich meins drauf lassen. Wir brauchen dann aber nur tauschen.

    Ist das ok für Dich ?

  • Darum geht es doch gar nicht, die Papas können nicht so einfach loslassen, wenn da die Typen plötzlich aufmarschieren und die Ersten sind nicht immer die Besten.8|


    Ich werde jedem ihrer Freunde eine einfache Frage stellen: Magst du Slayer? Dann liegt es an ihm, ob es eine harmonische Beziehung zu Schwiegerfaddern wird...



    Zum Glück oder hoffentlich habe ich bis dahin noch 10 - 12 Jahre Zeit. :P

  • Ist Gott sei Dank jetzt vernünftiger geworden[THUMBS UP SIGN], mit 13 hat sie halt gemeint man muss unbedingt cool sein und einen Freund haben :irre:, da waren die ersten beiden ,die sie mitgebracht hat halt keine Prinzen.:thumbsdown:

    Zur Zeit ist da Ruhe an der Front, sie ist wählerischer geworden und die Freunde bleiben i. Mo. Freunde, mal schauen, mit 15 1/2 Jahren ist das schon eine spannende Zeit.

    Heute müssen die letzten Bewerbungen raus, damit das mit der Lehrstelle klappt.:thumbup:

  • Meine ist seit einem Jahr mit ihrem ersten Freund zusammen ...ist auch OK der Kerl ...nur die Mucke , um Himmels willen , geht garnicht .

    ...und ne Lehrstelle als Industriemechanikerin ( bei ihrerTraumfirma ) hat am Montag für 2021 geklappt ...die rennt hier rum wie auf Koks :d:

  • Ich komm so: