Hells Bells 21. - 23-08.2020

  • Jo Töffi,meine mich auch an den Namen Elke erinnern zu können!😀Hat sich schon etwas zeittechnisch ergeben?


    Gruß vom Böllertisch

    Hacky

    Moin Hacki,


    dachte dass ich wieder so um die Mittagszeit bei dir aufschlage?

    Einverstanden?

    Ich bin flexibel.....


    Töffi, der langsam kribbelisch wird.

  • Ich bin leider raus für dieses Jahr Hells Bells,

    ich find's schade, habe mich so gefreut euch verstrahlten

    Haufen normale Menschen wieder zusehen.

    Habt ein Meeting wie die Jahre davor, oder besser und habt alle Spaß.

    Ich hoffe auf ein anderes Treffen und natürlich nächstes Jahr Hells Bells.

  • Also irgendwie ist das ja immer so, dass kurz vor Schluß der eine oder andere noch wieder abspringt bzw. absagen muss.


    Ich habe die letzten Tage echt mit mir gerungen und hin und her überlegt.

    Letztendlich bin ich zu dem Schluß gekommen, dass ich auch nicht kommen werden. :nosmile:


    Als ich mich angemeldet habe, hatte ich gehofft, dass sich die Corona-Situation weiter entspannt. das ist aktuell leider nicht so, ganz im Gegenteil.

    Ich möchte hinterher weder meine Familie noch meine Arbeitskollegen anstecken und das Risiko so weit wie möglich reduzieren.

    Ich bin nun seit fast einem halben Jahr in Kurzarbeit. Das ist echt Mist. Im September soll es erstmal wieder normal weiter gehen. Da möchte ich auch alles dafür tun, dass die Beschränkungen nicht wieder erhöht werden.


    Es fällt mir echt schwer, ich hätte jeden von Euch total gerne mal wieder gesehen und Blödsinn gequatscht. Ich hoffe, dass dafür nächstes Jahr um so mehr Treffen klappen und ich alles nachholen kann :cheers:


    Es wird also ein Einzelzimmer frei. Ich gebe Markus (H.) gleich Bescheid für den Fall, dass noch Bedarf besteht.


    Habt ein geniales Treffen! :cooler:


    Damit ist der aktuelle Stand, glaube ich, wie folgt:


    1. McLeod ( Rudi )

    2. MaNa ( Markus ) gemeinsam DZ

    3. Martin EZ

    4. Frank ( 125 ccm Roller [WINKING FACE] )

    5. Töffi ( Christoph )

    6. Gizmo ( J.O. )

    7. Felix

    8. Brummer

    9. Cashe ( DZ ) mit Hacky

    10. Hacky ( DZ ) mit Cashe
    11. Chandler (DZ) mit Roller
    12. Ralf (EZ)

    13. Ruvhanta (Carsten) EZ gebucht

    14. TRXSascha (EZ gebucht) > 22. - 23.08.

    15. Stoffl
    16. Betreuer

    17. u 18. Conny u . Andreas
    19. Gigi (freu mich auf die Rasselbande :))

    20. Uli7

    21. POGO

    22. Onkel Tom

    23. Tante Kathrin
    24. OPH DZ mit Gizmo

    25. FEZE

    26. Henk

    27. Henk's Hase Sabine

    28. "Bernd der Zweite" am Samstag als Tages Gast.

  • Cruising Ricardo

    :respect:

    Arbeit bei mir gibts genug....................aber die gleiche entscheidung wie du....dieses Jahr muss ich das nicht zwingen unter Menschen zu gehen

    LG

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • @ Cashe

    ich werde wohl mit Markus fönen müssen, dass er vor 17:00 Uhr keinen Allohol ausschenkt, damit du nicht mit Erscheinen des Trosses schon drietevoll bist [WINKING FACE]


    Vielleicht gehst Du ja auch wieder schwimmen...

    Halt Dich wacker

  • betreuer


    14:30 Feierabend = Abfahrt

    je nach Lust und Wetter......zu warm BAB Ankunft ca. 16:30

    nicht so warm....... ca. 20:00 Uhr(kleine Schleife drehen)

  • Moin!


    Wir braten um ca drei Uhr in Bodenwerder los, schick Landstrasse mit Pausen (ist ja nicht sooo gemütlich da hinten:S), sollten +/-18 Uhr eintrudeln.


    Und ich freu mir n zweites Loch in' Arsch, mal wieder einige (Geistes-) Verwandte zu treffen:d:


    Bis ba-haald[THUMBS UP SIGN]


    HENK

  • ...da müssen wir aufpassen das wir uns nicht kreuzen ...höhe Paderborn :d: