Posts by Töffi

    Hallöle Töffi

    Ich bin noch nicht sicher ob ich zum Treffen kommen kann.

    Würde mich aber freuen wenn du mir eine Bettseite frei hälst, natürlich nur wenn du magst.

    Grüße aus Hesse

    Matze

    Sorry Matze, ich bin einfach zu selten hier.

    Es hat sich zwischenzeitlich was mit Jan ergeben. Wie er schon schrub.


    Aber den Jochen hab ich auch schon ewisch nicht gesehen. Obwohl er scheinbar im selben Jahr wie ich geboren ist. Wird echt Zeit dich mal wieder zu sehen.


    Töffi, der auch die 6 an dritter Stelle und die 7 an vierter hat. Aber dafür im Monat ne 1 mehr.:klugscheisser:

    Ich hab das Thema ja auch schon mal gehabt. Kannst mir ruhig glauben wenn ich sage dass die Zahlungsmoral der TRXler keine wünsche offen lässt.


    Ich habe für 42 Leute die Vorkasse gemacht, und keine Sekunde gezweifelt dass ich auch nur auf einem Cent sitzen bleibe. Das klappt alles super.


    Töffi, der auch nen gerechten Preis bezahlen möchte ohne was geschenkt zu bekommen.

    Ich will auch hin.


    Töffi, der auch ne Gruppe führen würde wenns ne datei für TomTom gibt.


    Muss ich dann mit der Banditin kommen?


    Töffi, der as eigentlich vermeiden will.

    Die Traditionstreffen haben Vorrang ! Neuere Treffen sind an zweiter Stelle. Wenns das Schwäbische-Alb-Treffen nicht reinpasst, weil zu knapp an dem Sauerland Treffen könnte mans nochmal diskutieren. War ja nicht geplant sondern sich einfach so ergeben.

    Ich bin da anderer Meinung. Ich finde neue Treffen immer interessanter als jedes Jahr das Gleiche.


    Töffi, der nur seine bescheidene Meinung kundtut.

    1. Wolle S. (Zimmer, kann auch mit jemand im Mehrbettzimmer)

    2. Frank mit Triumph

    3. Jochen (Kumpel von mir) mit MotoGuzzi

    4. Lemmi63 (Zimmer)

    5. Stoffl (Zimmer)

    6. FELIX (Doppelzimmer)

    7. Brummer (im Zimmer mit FELIX, der schon an mein Schnarchen gewöhnt ist :))

    8. Ruvhanta ( Carsten), Einzelzimmer

    9. Ralf / Tangomann, alleine in ´nem Einzel- oder Doppelzimmer

    10. Brychan im Flachdachbungalow

    11. Fast Eddy (Volkmar) Einzelzimmer

    12. Bernhard (Einzelzimmer) Vorsicht ! Fremdfabrikat !

    13. HolerTogni mit

    14. Frau im Doppelpack, ääähhh, -zimmer

    15.TRX-94 (Andreas)

    16.steff

    17. Martin

    18. Hacky

    19. Jockel (ohne TRX, im Zelt)

    20. Chandler (im Zimmer, was noch da ist)

    21. Cashe / Doppelzimmer mit Hacky


    Alter Schwede watt geht denn hier ab?

    Bin dabei! Würde mir ein Zimmer mit nem Nichtschnarcher teilen. Habe gute Erfahrungen mit Chandler und Matze gemacht ;)

    Bevoer ein Schnarcher kommt, würde ich ein Zelt mitbringen.


    Töffi, der sich freut.

    Ich bin auch wiedr da.

    War ein tolles Fest.[THUMBS UP SIGN]

    Klasse Essen.[THUMBS UP SIGN]

    Und zügige Ausfahrt mit MaNa.[THUMBS UP SIGN]

    Allen ein Fettes Danke dafür :cooler:


    Töffi, der nächstes Jahr zum 10ten Mal zum Hells Bells möchte:cheers:

    Ich komm so:

    Ja Jochen,

    so sieht´s grad aus.

    Marcus wohnt ja jetzt im Ruhrpott und hat wohl niemanden im Freundeskreis der auch nur annähernd was mit Mopeds am Hut hat.

    Tja, jeder so wie er meint.

    Aber verkaufen möchte er auch noch nicht.....


    Töffi, der sie gut lagert.

    Als unser Junior 15 war, sind wir auf der TRX ein langes Wochenende im Elsass gewesen.

    Der Stachel saß!

    Dann kam irgendwann die eigene TRX.......die jetzt bei mir eingemottet steht.

    Jetzt wird er bald 30 und die TRX-Zeit scheint zu ende zu sein.


    Töffi, der das nicht wirklich versteht.

    Jo Töffi,meine mich auch an den Namen Elke erinnern zu können!😀Hat sich schon etwas zeittechnisch ergeben?


    Gruß vom Böllertisch

    Hacky

    Moin Hacki,


    dachte dass ich wieder so um die Mittagszeit bei dir aufschlage?

    Einverstanden?

    Ich bin flexibel.....


    Töffi, der langsam kribbelisch wird.