"Treffer".....das waren noch Zeiten
Jau, das war damals unser Kultfilm.
Ich glaub, die DVD muss ich mir demnächst nochmal einschmeißen
"Treffer".....das waren noch Zeiten
Jau, das war damals unser Kultfilm.
Ich glaub, die DVD muss ich mir demnächst nochmal einschmeißen
Na dann Prost!
Wobei echter Kult doch eher Staplerfahrer Klaus war / ist.
hab den als VHS
War ja zu erwarten...
53rd international roadraces Varsselring Hengelo (NL) cancelled
As the board of HAMOVE, we closely follow developments regarding the coronavirus. The health of our volunteers, neighborhood, riders, relations and visitors are paramount to us. Unfortunately, we had to make the decision that all HAMOVE events will be canceled until 1 June 2020. This also means that our annual road race cannot take place on May 9-10. In addition, the 1st club cross and the opening of our new hall will not take place on the planned date.
In the coming period, the possibilities will be examined whether the opening of the new hall and the road race can still take place later this year.
Mal gucken ob die da noch nen neuen Termin finden...
Yo, dieses Jahr ist wirklich nur Terrassanien oder Balkonien möglich.
Was`n Scheiß, normalerweise würd ich morgen die Campingausrüstung auf die Trixi schnallen und losballern
Was`n Scheiß, normalerweise würd ich morgen die Campingausrüstung auf die Trixi schnallen und losballern
Ich sollte ab Samstag eigentlich ne Woche lang mit der XT in den Seealpen sein...
....wären segeln
Ich hab noch ne Woche, dann wird's ernst XT ist aber vorbereitet
Wäre auf einer MC Party in Helmond 😕
...mir gehen 2 Treffen flöten ...jaulen hilft nix , müssen es akzeptieren wie es ist .
Auf ein besseren Mai 2021
Jo,es ist wie es ist!Fahre mit dem John Deere im Wald rum und repariere Ruhebänke!Kann auch erfüllend sein!Die Bänke haben eine Nr.und sind bei der Rettungswacht in der Kreisstadt registriert.Wenn also Jemand gesundheitliche Probs.hat,112 anrufen und die Nr. der Bank,da weiß der Rettungsdienst wo Du bist.Im Wald ist es sonst schwer,seinen Standort mitzuteilen!
Schönes Wochenende
Hacky
John Deere muss fahren, wer keinen Eicher hat...
Na dann Prost!
Den Treffergibt es als ganzen Film im Netz !
Nee Merry,muß man nicht aber darf man.Hatte vorher einen Kramer,aber der war zu schwach für den Sägespalter.So mußte ich aufrüsten.
Gruß vom Böllertisch
Hacky
Alles gut, Hacky! Gestern war ich ein wenig im Eicher-Fieber, der alte Panthern EM295 hat kurz vor seinem 60. Geburtstag wieder mal die HU ohne Mängel bestanden.
Tschuldigung für OT.Wollte heute auch zum TÜV.Auf der Fahrt dahin wird eine Hydraulikleitung undicht und versaut den ganzen Motor an dem grad revidierten Schlepper.Muß ich morgen erst mal bei!(ist nur ein 10 cm Schlauch mit 2 Schellen),aber ziemlicher Schrauberaufwand!
.
Gruß vom Böllertisch
Hacky
Bekommst Du hin !
Nepperschlepper-Bauernfänger !