Hi Roland
Dankschee.....Treff 2020 Todnau Tuch, mit extras, ist angekommen. Wird ich gut aufbewahren.
Ich will dich definitiv nicht anpissen....aber nächstes Jahr hätte ich so was gern in Grün oder Rot!
Kopf hoch
b
Hi Roland
Dankschee.....Treff 2020 Todnau Tuch, mit extras, ist angekommen. Wird ich gut aufbewahren.
Ich will dich definitiv nicht anpissen....aber nächstes Jahr hätte ich so was gern in Grün oder Rot!
Kopf hoch
b
Danke Roland, hab das Tuch gerade eingeweiht und die Ständerauflage hat mir noch gefehlt, suppi.
Schließe mich Brychan an.....
Auch bei mir ist das feine Tuch heute angekommen, vielen Dank, sieht gut aus !! Und dann auch noch "Extras" dazu, super!
Nach wie vor habe auch ich die leise Hoffnung, daß das Schwarzwaldtreffen nur aufgeschoben und nicht aufgehoben ist .......
Herzliche Grüße und schönes Wochenende noch für dich, Roland!
Guude Roland
Danke,auch mein Päckchen is an gekommen
Will mich noch mal bei dir Bedanken,für deine Mühe die du bereits auf dich genommen hattest
ein Treffen auf die Beine zu stellen,aber wär konnte es Ahnen das dir /uns es nicht gegönnt ist uns mal wieder zu sehen
Hallo Männer 😉, innerhalb Deutschland kommt das in allen Bundesländer an 😁!
So auch heute bei mir mit 'kleinen' Zusatz - Presenten ! 👍😁
Roland u. Petra 🤗
LG bis - - - - - - - - - - ! 🏁 🏍️ 🏁⚠️🚷🚳🚱↖️↘️↗️↖️⤴️⤵️🔃🛐🙏 💯%🏁🏍️🍻💪😁💓✔️
Moin Roland , Tuch heute angekommen !!
DANKE
Hi Roland,
auch von mir besten Dank für Deine Mühe...
Mein Laken ist auch angekommen
Gruß Uli
Grüß Gott Roland,
DANKE! War ja mehr drin wie erwartet. (für die von woanders her: im Südwesten kennt man "als" nicht so)
Hallo Roland,
meine Sachen sind auch angekommen - Danke dafür.
Bleib uns erhalten - es kommen wieder bessere Zeiten!
Bis denne
Glück Auf!
Martin
Lieber Roland,
auch ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für das Badetuch, das gestern bei mir im Briefkasten gelandet ist.
Ich verbinde meinen Dank für deine Mühen auch nochmals mit der festen Hoffnung, dass unsere TRX-Familie die Chance bekommt, im nächsten Jahr an einer Neuauflage des Schwarzwaldtreffens teilzunehmen.
Herzliche Grüße
Eugen
Hallo Digger vom Diggen,
Freu mich, bis dahin ! 🤗👍🏁🏍️🏁🍻😂🤣😇
Ich bin heute sehr traurig, nach 25 Jahren habe ich mich wieder auf ein Treffen und eine schöne Tour mit dem Motorrad gefreut, nette Leute kennen zu lernen und schöne Strecken, die ich ohne einen örtlichen Guide nie gefunden hätte.
Rolltrix, ich zähl auf Dich, nächstes Jahr pack mers.