Schwarzwald-Treffen-Pfingsten-2020

  • Hi Roland

    Dankschee.....Treff 2020 Todnau Tuch, mit extras, ist angekommen. Wird ich gut aufbewahren.

    Ich will dich definitiv nicht anpissen....aber nächstes Jahr hätte ich so was gern in Grün oder Rot!

    Kopf hoch:thumbup:

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Auch bei mir ist das feine Tuch heute angekommen, vielen Dank, sieht gut aus [THUMBS UP SIGN]!! Und dann auch noch "Extras" dazu, super!


    Nach wie vor habe auch ich die leise Hoffnung, daß das Schwarzwaldtreffen nur aufgeschoben und nicht aufgehoben ist .......


    Herzliche Grüße und schönes Wochenende noch für dich, Roland!

  • Guude Roland


    Danke,auch mein Päckchen is an gekommen [THUMBS UP SIGN]

    Will mich noch mal bei dir Bedanken,für deine Mühe die du bereits auf dich genommen hattest

    ein Treffen auf die Beine zu stellen,aber wär konnte es Ahnen das dir /uns es nicht gegönnt ist uns mal wieder zu sehen :(;(;(

    DLzG Andreas / Andi
    mit " i " o. " y ",dat is wurscht

    Meine Blaue

    Ei,dann fahr schon vorbei,aber steh mir bitte in den " nächsten Kurven " nicht im Weg,
    oder anders gesagt " jagen macht noch mehr Spaß ".

  • Lieber Roland,


    auch ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für das Badetuch, das gestern bei mir im Briefkasten gelandet ist.

    Ich verbinde meinen Dank für deine Mühen auch nochmals mit der festen Hoffnung, dass unsere TRX-Familie die Chance bekommt, im nächsten Jahr an einer Neuauflage des Schwarzwaldtreffens teilzunehmen. [THUMBS UP SIGN]


    Herzliche Grüße

    Eugen

    Gruß, Eugen

    Warte nicht auf die Gelegenheit. Sie kommt nicht, sie ist da.

  • Ich bin heute sehr traurig, nach 25 Jahren habe ich mich wieder auf ein Treffen und eine schöne Tour mit dem Motorrad gefreut, nette Leute kennen zu lernen und schöne Strecken, die ich ohne einen örtlichen Guide nie gefunden hätte.


    Rolltrix, ich zähl auf Dich, nächstes Jahr pack mers.:cooler::thumbup::thumbup: