Schwarzwald-Treffen-Pfingsten-2020

  • Hallo Gemeinde und TRX-Freunde,


    nach dem Treffen in Oesbern bei Cashe.....was echt sehr geil war:applaus::cooler: wurde ich von einigen Leuten gefragt,

    ob es nochmals ein Treffen im Black-Forest geben wird!

    Ja!! Bin gerade am suchen und etwas planen.......und ich wurde fündig!:hurra:


    Um näheres abklären zu können, benötige ich eine ungefähre TN-Zahl!8)


    Das ganze würde dann in einer festen/günstigen Unterkunft stattfinden.....ohne Gerödel etc.


    Termin wäre 29.05.2020- 31.05.2020 PFINGSTEN.......wer will könnte auch verlängern!!


    Eine Location liegt knapp 1200 m N:N aber Mega:lol: könnte halt noch kühl sein...egal


    sagt mal an wer Lust hätte:hallo:


    Also:gaestebuch:


    Roland(Rolltrix)

    Petra (Petrix)

  • Wäre für so was gutes auch bereit ............Roland.


    Der Gegend ist Bekannt als "Super Bike Strecken".

    Mit "Insider Tages Tour" kann es richtig gut werden.....:hurra:

    Ohne............. 30/50/70KmH:gott::gott:in die Kurve!!!!!!!!!!!!

    Du weißt schon, "wo und wann" Mann "60KmH" ignorieren kann oder halt NICHT!


    LG brychan


    PS Roland

    Deiner Anschrift bitte (Wegen Sozius-Abdeckung?)

  • Moin Digger,


    grundsätzlich haben Tanne und ich Bock.


    Leider haben wir beide das Problem um Pfingsten frei zu bekommen.


    Mal schauen.

    Eine Mopete darf nicht mehr Zylinder wie Räder haben!:cool:

  • Moin ...jau , interesse ist definitiv da ....

    ....aber , Pfingsten ist der Familie vorbehalten ...mal sehen was geht !

    Gruß Frank

    ...dat ging fix , alles geklärt ich bin dabei [THUMBS UP SIGN]

    Gruß Frank:cooler:

    Edited once, last by Batman ().

  • Tach auch,


    jo, da werde ich gewiss auch mal angekachelt kommen (falls sonst nichts superwichtiges anliegt und es nicht schifft).

    Aber: Überlegt euch nochmal, ob ihr wirklich gerade an Pfingsten im Südschwarzwald Moped fahren wollt.

    Etwas spitz formuliert, kriegst du da keinen Reifen mehr auf den Teer, alles übervoll mit den zusätzlichen Mopedtouristen (Vermutl. das größte Aufkommen des Jahres.)

    Wenn's nur drum geht sich zu treffen, ok.

    Wenn man aber Spass am Fahren haben will, besser an einem anderen Wochenende noch einen Urlaubsmontag dranhängen.



    Grüße aus dem Nordschwarzwald

    Ralf

  • Servus, Roland!


    Ja, definitiv hab' ich da Interesse!


    Pfingsten finde ich grundsätzlich nicht schlecht, da hat man bisschen mehr Zeit, aber ich denke auch, da wird wohl viel los sein auf euren Pisten. Aber den Termin legen natürlich die Organisatoren fest, da gibt's selbstverständlich mehrere Faktoren zu berücksichtigen, das ist schon klar.


    Also, mach(t), wie du/ihr meint, das wird dann schon passend! Ist ja noch Zeit genug.

  • Hallo Leute,


    der Verkehr nimmt stetig zu, ist leider so:ka:aber meine 2 anderen Treffen fanden auch an Pfingsten statt

    und darum würde ich gerne amTermin festhalten wollen8)


    Also ich kenne den Schwarzwald wie meine Westentasche....ist mein Revier.....somit kenne ich Strecken

    wo es sich entzerrt, oder extrem wenig los ist! :lol: Ich sage mal.......jeder kommt auf seine Kosten......

    einen Kurvenorgasmus ist Euch also garantiert! Terminvorschläge könnt ihr gerne trotzdem machen!


    P.S. Pfingsten ist ein langes WE mit Feiertag also ohne Urlaub zu nehmem....klar nicht überall!!


    LG

    Roland

  • Na Roland:)

    Die Nordlichter schon wieder:lachtot::irre:

    Mach du dein Ding.........................wir kommen:cheers:

    xx

    b

    Ich darf von Amtswegen ( Herr Gizmo [WINKING FACE])mich nicht mehr als Nordlicht betiteln ...dafür wohne ich zu weit Südlich an München :)

  • Wow, jetzt wird's aber hart hier, der Batman als Neu-Bayer????:cooler::escape:


    Das kostet aber dann was, Einstand und so, ne!!!!


    Aber, zurück zum Thema! Pfingsten ist schon okay, Roland! Da müsste ich ja dann fast schon mein Moped aufladen und in die Firma mitnehmen, denn von Vorarlberg bin ich ja gleich vor Ort!