Schwarzwald-Treffen-Pfingsten-2020

  • Hallo Freunde!


    Vielen Dank für die eingegangenen Nachrichten per PN[THUMBS UP SIGN]


    Wer noch ein Badetuch möchte, der schreibe mir bitte!


    Nächste Woche geht dann die Sammelbestellung zur Post8)


    Danke!

    Roland

  • Wenigstens ein Handtuch als Andenken ans Sich-beinahe-getroffen-haben.

    Und einen passenderen Zeitpunkt wird es auch geben.

    Im Moment kostet das Überschreiten der Bundeslandesgrenze

    von Bayern nach Baden-Württemberg ohne "triftigen" Grund 1000 Euro.

  • Ich/Wir sind auf jeden Fall dabei [THUMBS UP SIGN]!

    2021 findet aber auch das 4. TRX-Sauerland-Treffen statt :yes::smoker::cheers:!

    Dazu sind alle herzlichst eingeladen 🏁🏍️🏁🍻👍🤗!

    Roland, bitte Bankverbindung zur Überweisung des Präsens /Badetuch ! [THUMBS UP SIGN]

    Vielleicht können Wir uns ja arrangieren u. ich lasse mein Treffen ausfallen :help::confused::computer::handy::cheers::respect:!?

    Hallo

    im Sauerland :explode:

    wann wo bin dabei:cooler::!::!:

    Gruß aus dem Münsterland

  • Hier die Teilnehmerliste:


    :)

    1. Roland / Rolltrix danke bezahlt!

    2. Petra / TRX danke bezahlt!

    3. Roman / Lemmi63 danke bezahlt!

    4. Frank / Batman

    5. Stephan / Stoffel danke bezahlt!

    6. Hacky

    7. Cashe / - Claudia u. ? Pino (Hund) danke bezahlt!

    8. brychan/wie in "brychan" will nur im EZ! danke bezahlt!

    9. Ralf / Tangomann

    10. Christoph / Töffi danke bezahlt!

    11. Jogi / Jogi

    12. Martin danke bezahlt!

    13. Chandler

    14. Brummer danke bezahlt!

    15. Wolle S. danke bezahlt!

    16. FELIX

    17. Bernhard / Pfsc6 (ebenfalls Einzelzimmer)

    18. Ute (Frau von Edgar)

    19. Edgar

    20. Andreas / TRX-94 danke bezahlt!

    21. Ralf / Ralf danke bezahlt!

    22. Wolfgang Behr
    23. Straggo05

    24. Beffi

    25. Steff danke bezahlt!

    26. TRXSascha (jetzt XTZ)

    27. Uli7

    28. Tom

    29. Kathrin



    Vielen lieben Dank an alle in GRÜN die mich für meine Auslagen die ich hatte unterstützen!

    Ich habe noch weitere 15 echt schicke Badetücher abzugeben!

    Wäre schön wenn ich einigen noch ein Präsent zukommen lassen kann!

    15.-€ inkl. Versand

    Danke

    LG

    Roland

  • Danke Jungs/Mädels,

    ihr bekommt was Gutes..... ist unterwegs!
    Trotzdem bin ich echt enttäuscht über manche Aüsserungen..und Kommentare! Solidarität?

    Ein weiteres TRX-Treffen von meiner Seite wird es nicht mehr geben!


    Ich danke all denen ganz HERZLICH<3


    Aus dem Forum werde ich mich hiermit verabscheiden!

    So Long

  • Na Roland!!!!

    Das geht NICHT!

    Bitte drüber Schlaffen!

    (wenn ich was falsches g'sagt hab kannst mit PN)

    Denke bitte dran: ALö..... gibts immer!

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Jetzt hab ich mich soooo gefreut in den Schwarzwald zu kommen, coole Leute kennenzulernen und die von Dir geplanten Strecken zu geniesen, das kanns doch nicht gewesen sein.

    Überlegs dir nochmal, ich würde gerne kommen.:hurra:

  • Gestern per Söder beschlossen.

    Ab heute darf man in Bayern wieder Motorrad fahren. Yeah!

    Zwar allein, aber mit Handtuch geht,

    um sich zwischendrin kontaktlos im See abzukühlen.

  • Roland ich mein das richtig ERNST!

    Du bist unsere S Deutschland Hoffnung:cooler:

    für die Seele:-

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Hallo Roland

    Ich kann das nicht glauben, komm bitte nicht ! weiß ja nett wer dich da soo geärgert hat. :aufsmaul:Einfach ignorieren! wir sind eben alle etwas Corona :gott:

    LG.Matze

    Un immer schö obbe bleibe :stumm:


    Gruß Matze

  • Grüß Gott Roland,

    wir kennen uns (noch) nicht persönlich, aber es hat mich gerade etwas geschockt, dass auch ich vielleicht durch mein Verhalten, bisher kein Badetuch bestellt zu haben, einer von denen war, die Dich verärgert haben. Das war absolut nicht mein Vorhaben. Ich habe mich sehr auf das Treffen gefreut, finde es schade, dass es nicht statt finden kann und hab mir über deine Auslagen bisher, so muss ich wohl selbstkritisch sagen, keine Gedanken gemacht... Asche auf mein Haupt!

    Bitte lasse mir per pn deine Bankdaten zukommen für Überweisung - danke und SORRY!

    Lieber Gruß aus Württemberg nach Südbaden

    Jogi

  • Moin Digger,


    bin seit Mitte 1997 hier aktiv und stand auch schon gefühlte 3x davor die Pforten für mich zu schliessen.

    Dann haben einige "altgediente" und TRX-Kumpanen mich auch beknetet einfach nur noch das zu lesen was man will, gelingt mir aber auch nicht immer und dann kehrt das Gefühl zurück.


    Um einen RD Freund zu rezitieren:


    "Jeden Tag wächst die Anzahl derer die mich am After lecken können!"


    Die Zeit ist zu kostbar um sich über Meinungen und Beiträge in einem Forum zu ärgern.(UND DAS KOMMT VON MIR, kanns selber kaum glauben was ich hier schreibe.)


    Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich eine Kategorie einrichten wo nur die einsehen können die mit mir klar kommen, also so2-3.:D

    Im Ernst, mach es wie ich damals, schau einfach mal ein paar Wochen oder Monate nicht rein.(gibt eh nix neues)


    Als Tipp: Es gibt wohl auch einen WA chat der alten Füchse, aber da plärrt das Handy dann ununterbrochen.


    Wie auch immer Du entscheidest..... telenieren können wir trotzdem.


    FREUND

    FEZE

  • Ja auch von mir mein Gutster, will deinen Kontakt aufrecht erhalten. Dafür kennen wir uns zu lange um sich zurüch zuziehen. Habe hier auch schon diverse Dispute gehabt mach einfach mal ne Pause. Und wenn Du wirklich kein weiteres Treffen veranstalten willst, ist das dein Dingen. Auf jeden Fall bin ich 2021 wieder dran, wo Du auch wieder recht herzlich eingeladen bist mein Freund. Dann aber wieder mit Mopete, zum Gummischrubbeln ! Hab Dich lieb ! 😘🤗👍😁🏁🏍️🍻😷👎 Bleib bitte hier ! 😍

  • Servus Roland!


    Hey, was is' passiert?? Du kannst doch nicht einfach alles hinschmeißen und dich vom Acker machen, das fänd' ich sehr schade=O::-(:!


    Ich würde auch vorschlagen, mach mal Pause, wenn's dich gerade ankotzt. Und wenn du mit den gesamten Auslagen noch nicht klar kommst, gib einfach laut, wir lassen dich doch nicht hängen! Gemeinsam kriegen wir das doch hin!


    In der Hoffnung, daß deine Entscheidung noch nicht in Stein gemeißelt ist, liebe Grüße vom Roman!

  • Hi Roland

    Denke Feze,Cashe und Roman haben es schon geschrieben:Es wäre sehr schade,wenn durch so ein scheiß Virus das Schwarzwaldtreffen komplett ausfallen würde!!!Fühle mich auch etwas schuldig,da ich Dich beim Sauerlandtreffen darauf angesprochen habe und dann,auf ärztliches Anraten,absagen mußte.blush.Ich fände es toll,wenn Du es Dir nochmal überlegen würdest.Wenn Du Auslagen hattest,bitte gib Laut.Wir haben bisher noch alles geregelt bekommen!Denke,wir sind eine starke Gemeinschaft!!![THUMBS UP SIGN]

    Gruß vom Böllertisch

    Hacky