Schwarzwald-Treffen-Pfingsten-2020

  • Am Ende wird alles gut - und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...


    Ich freu mich auf das TRX-Treffen und lass mir die Hoffnung drauf nicht nehmen.


    :cheers:

  • Das Treffen findet statt! Am 20.04.2020 ist die ganze Kacke vorbei!

    Denn kurz danach ist Ramadan....da sagt der Staat na klar!

    Also freut Euch auf den geilen Black Forest!


    Grüßle

  • Das Treffen findet statt! Am 20.04.2020 ist die ganze Kacke vorbei!

    ...


    Grüßle

    Hi Roland,


    ich glaube dir und ich freue mich auf die Begegnung mit allen Interessierten im Schwarzen Walde. :)


    Viele Grüße vom

    Eugen und den Franggn

    Gruß, Eugen

    Warte nicht auf die Gelegenheit. Sie kommt nicht, sie ist da.

  • Shorty und ich entscheiden kurzfristig.


    Wenn, jemand abspringt, sind ja Kojen frei, ansonsten mit Cathedrale am Strassenrand.



    DAS VAGABUNDENTEAM

  • Kurze Info ,


    da ich nicht weit habe zum Black Forest höre ich in der Garage beim schrauben Radio ,

    zur Zeit ist es so das jede Std. der Aufruf kommt das Biker zuhause bleiben sollten ( Freitags fängt diese durchsage an ) , das gilt für Süd und Nordschwarzwald über Ostern sowieso , ich würde zu gerne , halte mich aber daran und schraube meine Bikes zu Tode ;-))) habe auch schon von Kontrollen gehört , wie geschrieben ich lass das jetzt mal sein und beschränke das Biken und schraube ;-)))


    Gruss Oli

  • Hallo Roland

    Ich muß mich leider auch aus dem Treffen verabschieden,nach Rücksprache mit meinem Hausarzt.;(

    Bin leider Risikogruppe(alter Sack und vorgeschädigt),so das mir nur bleibt,Euch ein tolles Treffen zu haben![THUMBS UP SIGN]

    Gruß vom Böllertisch

    Hacky

  • Noch sieben Wochen bis Pfingsten und jetzt kriegen die ersten schon weiche Knie.

    Wie viele Absagen kommen erst noch wenn es regnen soll?

    "Es gibt einen grauen Streifen und einen grünen Streifen. Ich versuche, auf dem grauen zu bleiben"
    (Joey Dunlop)

  • Regen gewöhnt!.............. Bin Brite!

    Die "SIFFE", wird die Frage!

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Mist, könnte eng werden - in Baden-Württemberg sind eigentlich alle Veranstaltungen bis einschließlich 14.06.2020 untersagt - hoffen wir mal auf eine Entschärfung nach Ostern. :help:

  • Mist, könnte eng werden - in Baden-Württemberg sind eigentlich alle Veranstaltungen bis einschließlich 14.06.2020 untersagt ...:help:

    Lieber Jogi,


    unsere Begegnung im Schwarzwald ist keine VERANSTALTUNG - das ist für uns alle ein fröhlicher Kurzurlaub und somit zulässig. :)


    Gruß Eugen

    Gruß, Eugen

    Warte nicht auf die Gelegenheit. Sie kommt nicht, sie ist da.

  • ... und wenn mich ein Polizist fragen sollte, ich kenne keinen von euch Dödeln!

    Ihr seid mir einfach zugelaufen. 8)


    Der hoffnungsvolle Brummer

    Gruß, Eugen

    Warte nicht auf die Gelegenheit. Sie kommt nicht, sie ist da.