Splitter für ....

  • Und plotzlich steigen die preise für eine unbeschnittene airbox. Der vorhof ist genauso wichtig wie das volumen hinterm filter.

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.

  • Alles gut!

    Wer hat denn noch Trichter und Splitter für die Mikunis?

    oder ne Zeichnung? Im Gegenzug biete ich das ganze für die 39 iger Keihins

  • Danke euch, ich zerpflücke dann an diesem WE, an dem das Wetter besch.... nicht sein kann, den Flachmann und check die HD.


    Der Kasten war bereits so modifiziert mit dem Flachmann zusammen, diese Kombi habe ich aus einer anderen TRX, die ich selbst nicht gefahren habe, daher brauche ich eure Erfahrungswerte. [THUMBS UP SIGN]


    Scheint noch einfacher zu sein als bei den Gleichdruckis, die ich schon auf dem OP hatte.

  • Schick ist, dass du die Kammerdeckel nicht runternehmen musst, um an die Hauptdüsen zu kommen. Den dicken Alustopfen (17er Schlüssel) rausdrehen, dann mit 'ner 8er Nuss die Düse inkl. Düsensockel rausdrehen. Man muss nur aufpassen, dass die kleine Unterlegscheibe nicht vom Sockelgewinde runterflitscht.

  • 7er oder? Der sockel hat acht. Ich hab mir dazu eine nuss geriffelt. Auf der drehbank zum besser greifen/schrauben.

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.

  • wow, das ist ja was schönes.

    Erst mal danke hierfür!

    Aber so kenne ich das nicht! Ich dachte an Alutrichter die gefräst und gedreht und höher sind. Und geschraubt werden.

    Ebenso die Splitter aus Alu. Der offenen Lufi passt auf die Alutrichter, lediglich der Tank muß vorne um ca. 1,5 cm angehoben werden.