Beiträge von Ruvhanta

Hallo Leute

Nach reiflicher Überlegung möchte ich mich von meiner TRX trennen.

Mit der TRX hab ich in den letzten 8 Jahren nicht mal 4tkm geschafft und der Thunfisch und die Duc wollen auch bewegt werden...vielleicht hat ja einer von euch oder jemand den ihr kennt Lust ihr etwas mehr Auslauf zu verschaffen

Also...

TRX schwarz, 3 Vorbesitzer ( innerhalb einer Familie), aktuell knapp 44tkm, Enlassventile 98 auf Garantie upgedatet ( schriftlich von Yamaha), Ventilspielkontrolle bei 40tkm ( Bergwerkstatt), TÜV 07/26

Ich hab das Moped '18 mit ordentlich Wartungsstau gekauft und einmal von links nach rechts durchgeschraubt, Bilder dazu gibt's in meiner Galerie. Service hab ich letztes Jahr gemacht, seitdem nicht gefahren. Das Moped hat Gebrauchsspuren und selbstredend genehmigt es sich einen ordentlichen Schluck Öl, aber alles im Rahmen.

Details...

Mikuni TDMR, bei Einbau neu, eingetragen ,aktuell TÜV konform, offene Airbox und große Düsen vorhanden

MAB Komplettanlage ist eingetragen

Rairotec Fußrastenanlage, eingetragen

Wilbers 641 mit 20mm Heckhöherlegung

Hyperpro prog Federn vorne

Heru Carbon Kotflügel, Carbon Hinterradabdeckung

Haungs Sitzbankabdeckung

Custom Sitz

Stahlflex

EBC Bremsscheiben vorne

MRA Bubble

Und wahrscheinlich ein paar Dinge die ich hier vergessen habe..

Die Goldsterne samt 14'er Pumpe mit Vtec Hebel, kupplungsseitig mit R6 Amatur sind noch nicht eingetragen !

Die Reifenbindung ist ausgetragen, 70'er Vorderreifen ist eingetragen.

Aktuell montiert sind PP Dot 18 ,knapp 4tkm gelaufen.

ACHTUNG!!!

Wer das Moped kauft MUSS alles was bei mir TRX technisch noch rumliegt mitnehmen!!!

U.a.

Rolling Chassis mit Brief und noch Teilen dran

Rot lackierter Rahmen mit Brief

8,5er Öhlins Lineare neu

520er Kettensatz neu,verschiedene Übersetzungen

Komplett überholte original Bremsanlage vorne

3 Sätze original Endtöpfe in gutem Zustand

Mehrere Frontverkleidungen, meist mit ausgebrochen Haltern aber auch in gutem Zustand, Heckverkleidungen

Ypse Schwinge mit Felge

Federbeine, Federn

Schwinge,Kühler,Krümmer und jede Menge anderer Teile, groß und klein..

Wer sich fleißig mit den Kleinanzeigen plagt kann also einiges vom Kaufpreis reinholen.

Apropos, ich hätte gerne 2800€ für alles.

Ich stell hier nur 3 Bilder rein, bei echtem Interesse gerne mehr per WDepp oder Signal . Meldet euch per P.N.

Selbstverständlich wird das Moped gekauft wie gesehen, keine Garantie, Rücknahme, Tausch oder Ratenkauf.

Auch ein Telefonsupprt nach dem Kauf wird nicht angeboten.

20230602_091518.jpg20210916_084318.jpg20210916_084246.jpg

Da kann dir geholfen werden :d:

Die TRX hab ich nach einer Inkontinenz OP noch nicht Probe fahren können. Ich werde so gegen 11.30- 12 Uhr bei dir sein.

Ohne deine Vorfreude schmälern zu wollen, bis auf eine kleine Installationsrunde sind das meine ersten Kilometer dieses Jahr, aber für einen zügigen Ritt auf die Alp sollte es reichen.

Ich hab zzt Spätdienst und komme zu nix, vielleicht hast du ja Lust ne Strecke auszusuchen, ansonsten fahren wir "kurvenreiche Strecke " nach Tomtom.

Danke für die angebotenen Butterbrote [THUMBS UP SIGN], wird schon gehen...

Hy Marcel

Hier im Forum ist es üblich das neue Teilnehmer sich kurz in der Empfangshalle vorstellen bevor sie ihre Fragen oder Wünsche äußern.

Vielleicht magst du das noch nachholen, dann denke ich wird dir bestimmt geholfen.

Grüße aus dem Taunus

Carsten

Gude

Herzlich willkommen im Forum.

In der Regel ist das braune Zeug verharzter Sprit der vom Vergaser runtertropft wenn das Moped längere Zeit aufm Seitenständer rumsteht.

Oft reicht es oben am Vergaser sauber zu machen und alle Schrauben leicht nachzuziehen, ansonsten Vergaser neu abdichten, auch kein Hexenwerk.

Schlimmer ist den verharzten Sprit abzubekommen,da hilft oft nur Anlauger und Schmirgelpapier.

Grüße aus dem Taunus

Carsten