Hallo Leute
Nach reiflicher Überlegung möchte ich mich von meiner TRX trennen.
Mit der TRX hab ich in den letzten 8 Jahren nicht mal 4tkm geschafft und der Thunfisch und die Duc wollen auch bewegt werden...vielleicht hat ja einer von euch oder jemand den ihr kennt Lust ihr etwas mehr Auslauf zu verschaffen
Also...
TRX schwarz, 3 Vorbesitzer ( innerhalb einer Familie), aktuell knapp 44tkm, Enlassventile 98 auf Garantie upgedatet ( schriftlich von Yamaha), Ventilspielkontrolle bei 40tkm ( Bergwerkstatt), TÜV 07/26
Ich hab das Moped '18 mit ordentlich Wartungsstau gekauft und einmal von links nach rechts durchgeschraubt, Bilder dazu gibt's in meiner Galerie. Service hab ich letztes Jahr gemacht, seitdem nicht gefahren. Das Moped hat Gebrauchsspuren und selbstredend genehmigt es sich einen ordentlichen Schluck Öl, aber alles im Rahmen.
Details...
Mikuni TDMR, bei Einbau neu, eingetragen ,aktuell TÜV konform, offene Airbox und große Düsen vorhanden
MAB Komplettanlage ist eingetragen
Rairotec Fußrastenanlage, eingetragen
Wilbers 641 mit 20mm Heckhöherlegung
Hyperpro prog Federn vorne
Heru Carbon Kotflügel, Carbon Hinterradabdeckung
Haungs Sitzbankabdeckung
Custom Sitz
Stahlflex
EBC Bremsscheiben vorne
MRA Bubble
Und wahrscheinlich ein paar Dinge die ich hier vergessen habe..
Die Goldsterne samt 14'er Pumpe mit Vtec Hebel, kupplungsseitig mit R6 Amatur sind noch nicht eingetragen !
Die Reifenbindung ist ausgetragen, 70'er Vorderreifen ist eingetragen.
Aktuell montiert sind PP Dot 18 ,knapp 4tkm gelaufen.
ACHTUNG!!!
Wer das Moped kauft MUSS alles was bei mir TRX technisch noch rumliegt mitnehmen!!!
U.a.
Rolling Chassis mit Brief und noch Teilen dran
Rot lackierter Rahmen mit Brief
8,5er Öhlins Lineare neu
520er Kettensatz neu,verschiedene Übersetzungen
Komplett überholte original Bremsanlage vorne
3 Sätze original Endtöpfe in gutem Zustand
Mehrere Frontverkleidungen, meist mit ausgebrochen Haltern aber auch in gutem Zustand, Heckverkleidungen
Ypse Schwinge mit Felge
Federbeine, Federn
Schwinge,Kühler,Krümmer und jede Menge anderer Teile, groß und klein..
Wer sich fleißig mit den Kleinanzeigen plagt kann also einiges vom Kaufpreis reinholen.
Apropos, ich hätte gerne 2800€ für alles.
Ich stell hier nur 3 Bilder rein, bei echtem Interesse gerne mehr per WDepp oder Signal . Meldet euch per P.N.
Selbstverständlich wird das Moped gekauft wie gesehen, keine Garantie, Rücknahme, Tausch oder Ratenkauf.
Auch ein Telefonsupprt nach dem Kauf wird nicht angeboten.