Hellsbells 02.08. - 04.08.2019

  • Ich wünsche euch viel Spaß und eine gute und sichere Anreise[THUMBS UP SIGN]! Wie erwartet bin ich noch weit weg vom Feierabend, und dabei gehe ich eigentlich heute in Urlaub ...:cursing:! Wird wohl dann erst morgen so weit sein.


    Also, wie gesagt, viel Spaß und kommt dann auch gut wieder heim!


    Ciao und viele Grüße vom Lemmi!

  • War mal wieder lustich:d:


    Und Hin und zurück jeweils trocken mit reichlich gutem Geläuf. Außer dem Teil im Sauerland wo ich gedacht habe gleich fliegen mir die Zähne raus:irre3:

    Eine Mopete darf nicht mehr Zylinder wie Räder haben!:cool:

  • Bin nach einer sonnigen Sauerlandtour gut zuhause angekommen, sehr schön das!!


    Danke an die Nass-Buben für Orga...

    unseren Wirt für die ungezwungene "Betreuung" mit lecker Futter zu sehr humanen Preisen...

    die verstrahlten Teilnehmer für die geile Zeit mit Euch!


    Nachtrag: Coachman hat sich noch bei mir gemeldet, leider etwas spät, also auf diesem Wege nochmal einen Gruß seinerseits in die Runde.


    War wieder sehr sehr geil mit Euch, immer wieder gerne!!

  • Gegen 17:00 Uhr bin ich dann auch

    zufrieden zu Hause angekommen.

    Großen Dank an Markus und Rudi sowie

    allen Teilnehmern für das sehr gelungene

    Treffen.

    Es war geil!:cooler:


    Wir sehen uns

    Gruß

    J.O.

  • War pünktlich zum GP zu Hause gegen 11 Uhr.

    Wie immer alles top, tolle Ausfahrt leider unter Schmerzen aber muß ich durch.

    Danke für die tolle Bewirtung bis in die Morgenstunden. Gerne wieder.

    Auch ein Dankeschön an die Gebrüder Nass, die es möglich gemacht haben uns dort zu treffen. Neue Gesichter wie Conny u. Andreas aus MH, schön das Ihr vor Ort wart.👍


    Gruß vom Böllertisch

    Cashe 👏👍🏍️🏁💪🤛🍻😁

  • Schön wars. Wetter, Freunde, Essen, Zimmer, Ausfahrt!

    Nur die große Zahl kleiner Getränke waren eindeutig nicht gesundheitsfördernd....:sauf:
    Es war mir ein Vergnügen euch alle zu sehen!

    Zuletzt geändert von McLeod am Mo 13. Herbst 2021 / um 15:62 Uhr / insgesamt 253-mal geändert.
    ________________________________________________________________________________
    Welchen Teil von "Geh weg" hast du nicht verstanden?

  • Danke für euer aller Mitwirken.

    Super wars. Hat alles gepasst.


    Schön, dass "Susanne" auch da war...[WINKING FACE]

    Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop...

    ----Schreib dich nicht ab, lern' reden und gehen.
    Gruß MaNa
    ------
    Ich weiß, die Stimmen sind nicht echt...,
    ...aber sie haben großartige Ideen!