Hells Bells - Höllenglocken 2018 / 10.08.2018 - 12.08.2018

  • Meiner einer ballert heute gegen 18:00 los über Land. Dann ist das Sauerland wohl einigermaßen frei.



    Tanne kann doch nicht mit. :no: Gebucht habe ich auch nix, hoffe noch einen Platz zu ergattern bei Mutter Kneipe. Ansonsten knall ich mich ins Carport. :smoker:




    FEZE

    Eine Mopete darf nicht mehr Zylinder wie Räder haben!:cool:

  • Na?
    Lohnt es sich morgen zu kommen?
    Oder ödet ihr euch wie letztes Jahr wieder nur stumm an?
    [emoji6]


    Gruß Jürgen

  • So.
    Brieftasche wiedergefunden.
    Lag bei Km 102.
    100€ und den Person habe ich nicht wiedergefunden.
    Bin 2 Mal die Strecke - 1km rauf und 1km runter - gegangen.
    Fast alles wiedergefunden [emoji41]
    Puh.


    Gruß Jürgen

  • Hey Leute,


    auch wenn ich nur kurz dabei war, hat es wieder echt Spaß gemacht euch zu treffen. Rückfahrt war unspektakulär, war aber froh, dass ich doch nich mim Moped da war. Es hatte nur noch 10°. Da wär ich nicht drauf eingestellt gewesen. [WINKING FACE]


    Ach und wie ging´s denn der Appelkorn-Fraktion heute morgen? :d:


    Grüße
    Richard

  • Danke auch allen Beteiligten für die netten Stunden.
    Wie immer herrlich euch wieder zu sehen.


    @ Richard. Natürlich gut, da war ja nix Gepanschtes bei, nur reine, biologisch abbaubare Zutaten.


    Ein Dank auch von Hella für die lehrreichen Workshops



    Bis dahin

  • @Nass Bros


    merci fürs tun.


    @Rudi.....nice Rollout nach dem Fuselgemetzel hats auch nicht mehr ebraucht :schockiert:


    Ich merke. wir werden öller. Früher haben wir den Samstag Abend noch wilder gestaltet, diesmal waren alle früh inne Koje. :ka:


    Gut das Elke so eine Fleißigfreundliche Beamtin ist. Auch der Bruder vom Wirt ist eine Bereicherung, er bekommt wenigstens mal die Zähne auseinander.


    FEZE

    Eine Mopete darf nicht mehr Zylinder wie Räder haben!:cool:

  • Schön wars.
    Es war mir ein Vergnügen diese erlesene Gesallschaft für ein Wochenende zu genießen.
    Trotz der Widrigkeiten mit dem Essen und der knappen Zimmer, ihr habt das geschmeidig abgefedert. [THUMBS UP SIGN]
    In Kombination mit den gemäßigten Temperaturen ein wirklich angenehm enspannte Runde!


    Die Ausfahrt wahr mir eine Ehre, aber die Geschwindigkeit und meine Kurventechnik ein Grausen. :d:
    Das muss flotter werden und an der Linie muss ich auch noch arbeiten.


    Es einfach nur ein geiles Wochenende.


    McLeod
    P.S.: Sind in Appelkorn Vitamine? Ich frage nur, weil wir davon doch einige getrunken haben, es mir aber trotzdem so gut ging!
    Oder lag das Wohlbefinden am Jägermeister, dem Flugbenzin oder dem Korn? Oder macht es die Kombination und die Menge?
    :cooler: Hammer welche Anzahl an Beschleunigern wir da noch weg gespült haben. :respect:
    FEZE : Fuselgemetzel das triffts. [THUMBS UP SIGN]

    Zuletzt geändert von McLeod am Mo 13. Herbst 2021 / um 15:62 Uhr / insgesamt 253-mal geändert.
    ________________________________________________________________________________
    Welchen Teil von "Geh weg" hast du nicht verstanden?

  • Hi @ all
    Bin am Sonntag gegen 10 Ur 30 wieder zu Hause gewesen.Allerdings nicht ohne in Finnentrop Wegezoll(25€)zuentrichten. :headbash:::-(: .Naja,Bei Markus's Preisen konnte ich mir das noch erlauben! :d: .Schön,das Alle wieder heil Daheim sind!Das Treffen war gutwie immer.Habe am frühen Sonntagmorgen um 0Uhr 30 mit Markus und seinem Bruder die Patti beendet.Noch zu erwehnen ist die Ausfahrt mit Mana:1A [THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN] .Das Wetter hat sein Übriges dazu getan,einfach gelungen!!! :d:
    Gruß vom Böllertisch
    Hacky

  • Quote from McLeod

    Die Ausfahrt wahr mir eine Ehre, aber die Geschwindigkeit und meine Kurventechnik ein Grausen. :d:
    Das muss flotter werden und an der Linie muss ich auch noch arbeiten.
    [THUMBS UP SIGN]


    Mir war es eine Ehre :cooler:
    Die Strecke war super ! [THUMBS UP SIGN]
    Und Ich kann nur sagen das alles paste !
    Geschwindigkeit [THUMBS UP SIGN]
    Kurventechnik [THUMBS UP SIGN]


    also alles Gut :cooler::cooler:

    Gruß vom Böllertisch
    878 mit Flachis und Splittern> rulez :cooler:

  • Ja Leut's [WINKING FACE] ,
    war ein geiles 7. Hell's Bell's [THUMBS UP SIGN] !
    War mit Hacky noch ein paar km gefahren, bin um 9:30 Uhr zu Hause eingeflogen, püngtlich zum MotoGP :thumbs: !
    Alles hat gut geklappt :cooler: .
    Highlander hat seine Brieftasche wieder :d: , kleine Snaks vor Ort (Schinkenmettenden),
    reichlich Bölkstoff, saugeiles Wetter, nette flotte Ausfahrt u. wieder einmal hat alles gepaßt :-) .
    Zimmer wie immer, super Laune viel Spaß gehabt :yes: .
    Macht weiter so, bis nächstes Jahr :thumbs: !


    Gruß aus dem angrenzenden Sauerland :smoker::cheers::cuddle:

  • Hat mir (als Tagesgast) sehr gut gefallen (war kurz davor zu fragen, ob noch ein Bett frei ist)! Dank an die Nass-Brothers!
    Prima Ausfahrt (besonders die Stadtrundfahrt in Höxter - sanftes TRX-Bollern in engen Gassen, ganz großes Kino!)!
    Auch die Vorabendsendung "Schlag die MT07" wird mir in Erinnerung bleiben, insbesondere weil man mit nem 2-Sitzer zu dritt so viel Spaß haben kann - pures Entertainment!
    @ Feze: siehe mein neuer Forumsname, war mir ja entfallen (nicht noch mal vor den Kopf schlagen bitte - könnte nach den abendlichen Versuchsreihen mit alkoholischen Getränken zu nicht unerheblichen Nebenwirkungen führen, kommt bei 1 von 1000 vor, steht so im Beipackzettel).
    @ Bielefelder: bin am Sonntag gleich zur Sparrenburg gepilgert ;-)
    Ho’ Rüd’ Ho’ (Neudeutsch: Horido) bis zum nächsten Mal!
    Jörg