Beiträge von Gigi

    Tach auch,

    ich habe mir heute noch bis Mechernich ein paar Eifel-Kilometer gegönnt und bin dann über 1 und 3 wieder nach Ratingen gerollert, und konnte eben noch ein wenig mein unmotorisiertes Radl bewegen.

    Töffi, Du meintest gestern, Du hättest nicht viel gemacht - FALSCH!!, ohne Deine Zustimmung und ohne den Austausch mit Dir, hätte es meiner Meinung nach kein Eifel-Treffen gegeben. "Wir gemeinsam" haben eine Tour ausbaldovert und abgefahren, welche, soweit ich höre, allen gefallen hat!

    Und wenn wir schon beim "machen" sind, Familie Gansen-Zwank hat uns in einem schönen Haus in schöner Lage tadellos verköstigt, es gab lecker wat auf´e Gabel und verdurstet ist auch niemand. Die Leute kann man weiter empfehlen!

    Dass ich gestern Abend nicht mehr aktiv war lag an einem verdorbenen Magen, welchen ich auf die schlechteste Pizza ever zurückführe, welche ich mir gestern zu unserer Mittagspause unterwegs "gegönnt" hatte :baeh:, aber heute geht´s wieder - Kackreiz adé.

    Ein Lob an alle Teilnehmenden, ohne Euch wär dat alles nix. Schön wieder mit dem verrückten Haufen - alte und neue Gesichter - gefeiert zu haben. Der 6er-Zug gestern durch kurviges und bergiges Geläuf hat mir auch viel Freude bereitet.


    Mädels erholt Euch! Bis bald mal wieder in diesem Panoptikum

    Tach zusammen,


    die Wirtsleute haben mich angeschrieben und mitgeteilt, dass 2 Zimmer abgesagt wurden. Aufgrund der Kurzfristigkeit werden die auf Stornierungskosten (35 eus für EZ, 70 eus für DZ) nur verzichten, wenn Ersatz gefunden wird.

    Ich hoffe, die Zimmer finden noch Abnehmer, das sehen wir dann Freitag...


    Zitat Gebrüder Nass: "erscheinen Sie, sonst weinen Sie"

    Moin zusammen,

    habe gerade mit der Wirtin gequatscht, Gasthof ist ausgebucht.

    Platz für WoMo oder Zelt ist noch vorhanden.


    Töffi

    wir fönen ja sicher noch, ob ich bei Dir rumkomme oder ob wir uns vor Ort treffen


    @all

    muss nur noch das Wetter mitspielen :thumbs:

    Allen eine trockene und schöne Anfahrt:!:

    1. Töffi
    2. Gigi
    3. Coachman
    4. Merry
    5.
    Boogie

    6. Jürgen (5&6 in DZ)
    7.
    Cruising Ricardo
    8.
    Feze

    9. Olli :opa:

    10. Sascha (EZ gebucht)
    11. Gizmo
    12. Tim
    13. Hasso (12+13 in DZ)
    14. MaNa (DZ mit McLeod)
    15.
    McLeod (DZ mit MaNa)

    16. Andi (16+17 im DZ)
    17. Jessica

    18. Tommy
    19. Steffen
    20. & Moni
    21. Christiane
    22.
    Ralf (21+22 im DZ)

    23. steff

    24. Stoffl

    25. Rolltrix (mit 8 & 24 ?)



    Ich habe mal versucht, die Liste auf den aktuellen Stand zu bringen :coffee2:
    Bin mir aber auch nicht mehr sicher, ob ich da noch durchblicke :confused:


    Moinsen Friedhelm,


    Töffi und meinereiner sind froh wenn sich jemand anbietet auch eine Truppe zu führen, da wir nicht bestrebt sind "im Dutzend" zu fahren. Wie Andi schreibt, lässt sich das hoffentlich am Freitagabend klären, wer neben Töffi und mir eine Gruppe übernimmt.....

    Moinsen,

    wie geschrieben, wird noch geklärt und hat noch Zeit bis Anfang September, also ruhig Blut.

    Und auf diesem Wege die Info, dass ich wieder 850 ccm fahre, wie mein avatar zeigt.

    Fangfragen beantworte ich beim :cheers:,

    ...dat wird mir sonst zuviel :computer:

    Tach zusammen,


    September ist ja noch wat hin, da kucken Töffi und ich hier nicht täglich rein :gott:

    @ Frank und Uwe: schade dat et bei euch nicht klappt

    @ XRT und Steindesigner: wie Frank schon schrieb, zwischen 10 und 10:30 ist ne realistische Startzeit. Großgruppe nein danke, wir werden kleinere Gruppen bilden. Ach ja, eine Bitte an die Tagesfahrer, teilt doch bitte mit, ob ihr zum Abendessen bleibt, damit die Wirtsleute planen können.

    @ Steff: danke für die Aktualisierung der Liste

    @ all: Töffi und ich werden uns (hoffentlich bald) vor Ort nochmal bei den Wirtsleuten einfinden:coffee2:, Verpflegung besprechen, Teilnehmerliste mit Buchungen abgleichen, Strecke ausbaldowern und sonstiges (was immer das sein kann:idee:) klären.


    Allen ein schönes WE :cheers:

    N´Abend,


    ich würde ja buchen wenn es klappt!!


    Ansonsten stehen dort, wenn ich das richtig im Kopf habe ca. 32 Betten zur Verfügung. Und wie ich im Eingangsfred schrieb, bei voller Buchung stünde, lt. den Wirtsleuten, ein Gasthof in der Nähe Gewehr bei Fuß.


    Töffi, die Tage werden länger, die Temperaturen steigen. Da sollte ich beizeiten mal wieder bei Dir rumkommen....

    ......Lieber Gigi o. Töffi, würdet Ihr / Du so nett sein und für Attendorn-Hacky u. Menden-Cashe ein DZ klar machen ? ..........

    @ Cashe

    Du hast PN


    @ geneigte Leserschaft bzw. Interessenten

    Ich wiederhole die im Eingangsfred beschriebene Bitte bzw. das organisatorische Procedere:

    "Jeder bucht bitte in eigener Verantwortung und ergänzt hier die Teilnehmerliste".

    Der Eintrag in die bestehende Teilnehmerliste sichert niemandem ein Zimmer im Gasthof Islekhöhe :klugscheisser:

    Die Zimmerbuchung vorzunehmen, bitten wir euch selbst zu erledigen (Kontaktdaten sind ja hinterlegt, s.o.), das klappt bei anderen Treffen ja auch und ist kein Hexenwerk.

    Bitte an alle: erst lesen, dann schreiben :coffee2:

    Das soll nicht kleinkariert erscheinen, aber meine Erfahrungen hier im Forum, was Zu- und Absagen, kurzfristige Zu-und Absagen, vage Interessenbekundungen, "Vielleicht-Teilnahme-Äußerungen" und "mal sehen-Bekundungen" etc betrifft, lassen es irgendwann für die Orga unübersichtlich erscheinen.


    Allen noch eine gute Zeit :cheers:

    Tach zusammen,

    hier ist der angekündigte Fred für das diesjährige Eifel-Treffen.


    Vom 08. - 10. September ´23


    treffen wir uns im


    Gasthof Islekhöhe (Familie Gansen-Zwank)

    Bitburger Str. 1, 54673 Krautscheid

    06554/431

    info@islekhoehe.de

    http://www.islekhoehe.de


    Ablauf wie gehabt, Freitags eintrudeln - futtern, Bier verschnappen, dumm Zeuch verzellen

    Samstag Ausfahrt durch die schöne Eifel, Abendprogramm wie freitags

    Sonntag Abschied nehmen


    Übernachtung kostet nach aktueller Preisliste pro Nacht und Nase 37 eus (incl. Frühstück) im Doppelzimmer

    Fürs Abendessen bzw. Halbpension kommen 13,50 € drauf.

    Jeder bucht bitte in eigener Verantwortung und ergänzt hier die Teilnehmerliste.


    Da die Zimmer- und Bettenzahl begrenzt ist, bitten wir Euch nach entsprechenden Doppelpartnern Ausschau zu halten.

    Bei überbordendem Andrang gibt es die Möglichkeit einen Gasthof in der Nähe zu buchen, wenn die Islekhöhe dann voll sein sollte.

    Töffi und mir ist gesagt worden, dass auch Platz für WoMo oder Zelt vorhanden ist, falls das jemand vorzieht


    Den Gasthof haben wir als Forumsteilnehmer komplett gebucht, also bitte unter dem Stichwort TRX-Treffen buchen,


    Ich hoffe nix vergessen zu haben, ansonsten fragen.....


    Allen einen guten Start in die bald beginnende Saison

    CU :cheers:

    Moinsen Di Cho (und alle anderen Interessierten)


    Der Info-und Melde-Fred sollte um Ende Februar herum hier im Forum erscheinen.

    Termin, wie oben geschrieben, 2.Septemberwochenende (8. - 10.09.)


    es sind ja nur noch 8 Monate......

    Warum, wieso, weshalb.... es wird keine Erklärungen geben. Wir sind doch alle "halbwegs" erwachsen [WINKING FACE]


    2. Septemberwochenende für Eifel steht!


    Und es ist kein Konkurrenztreffen zu Stiege oder sonstetwas :klugscheisser:. Den begeisterten Harzteilnehmern wünsche ich viel Spaß!!! Wer 2 Treffen besuchen möchte, immer gern. Und man kann oder muss auch nich alles im Leben haben, ziemlich einfach.

    Aber wie geschrieben, es fließt noch viel Wasser den Rhein runter bis dahin...


    :cuddle::cheers:

    Tach zusammen,


    Hells Bells pausiert ja nächstes Jahr und Töffi und meinereiner möchten eine Alternative anbieten. Jaja es ist noch sehr früh, aber so könnt ihr fürs nächste Jahr schon mal was in den Kalender eintragen....

    Wir haben gestern einen Moppedfreundlichen Gasthof in der Eifel besucht und sind uns mit der Wirtin einig geworden, dort nächstes Jahr ein Treffen zu machen!!

    Genauere Infos und die Buchungsmodalitäten wird´s in einem extra Fred geben, wir sind ja schließlich noch früh dran.

    Also nach dem Jahreswechsel erscheint hier dann der Info-und Meldefred :klugscheisser:


    Vorab aber schon mal die Info, dass das alternative Eifel-Hells-Bells (allerdings ohne Geleut) am 2. Septemberwochenende ´23 in Krautscheid in der Eifel stattfinden soll.


    informierende Grüße aus Eggisch