Posts by Gigi

    recht hast mit Navis und so. Ich bin aber noch mit Karte unterwegs weil ich wissen will wo ich bin

    ....:klugscheisser: auch ich bin ein "Nach-Karte-Fahrer bzw. -Planer", (und weiss dann auch wo ich bin), aber es hilft ungemein, wenn man dann auf der Tour selber nicht ständig auf die Karte spingsen muss, sondern schnell und einfach sieht wo man abzweigen soll/will. Ich kann mir auf ner längeren Tour auch nich mehr alles merken. Jaja das Alter :cool::cool:

    Moinsen alten Waliser,


    in Zeiten von Navis, werden wir es wohl hinkriegen noch weitere Tourguides zu aquirieren. Klappt eigentlich auch auf den sonstigen Treffen wo ich mich rumtreibe. Macht euch also diesbezüglich keinen Kopp :rollsmilie3:

    Viel entscheidender ist glaub ich, welche Auflagen es wg. Corona geben wird und wie sich jeder selbst entscheidet wg. der dann herrschenden Bedingungen, ob er erscheint oder lieber doch weiter mit Kontakten in größeren Gruppen abwartet, was ja aus jetziger Sicht sehr verständlich ist.


    OT: die Naturreportage gestern über Wales sehr geil. Ich will da unbedingt mal hin, u.a. Brecon Beacons


    Ansonsten: Hoffen wir alle mal das Beste....

    ....aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, falls es dieses Jahr nun doch noch nicht klappen sollte....

    @Stefan

    schließe mich einigen Vorrednern gern an: ich finde, dass Du kein schlechtes Gewissen haben musst, wenn Du auf die Dir entstehenden Kosten einen vertretbaren Aufschlag packst. Du stellst uns Deine Lebensgrundlage (Hotel und Bewirtung) an dem WE zur Verfügung und darfst gern ein paar euronen bekommen, ob als Pauschalbetrag pro Nase oder mit nem Aufschlag auf den EK (finden die Wenigtrinker gegenüber den Vieltrinkern wahrscheinlich besser) sei mal dahingestellt....


    Munterbleiben

    Haaalloooo


    bitte keinen Kindergarten :klugscheisser:. Und bitte nicht gehen. Ich fahre keine TRiXi mehr, fühle mich hier aber sauwohl in diesem Forum. Ja, ich lese auch manchmal irgendwelchen Müll hier, aber wat solls?! Ich schließe mich Eugen an: nehmt mal ne kalte Tasse miteinander und gut is. Feze und Cashe (und Roland): wir haben euch alle lieb :cuddle:

    ...nach 4 Stunden Landstraßengenuss bin ich trocken zuhause angekommen.

    Mit Betreten der Wohnung fing es in Ratingen an zu piseln, Punktlandung!


    War mal wieder sehr geil mit dem verrückten Haufen.:cuddle::cheers:

    Der nimmermüde hyperaktive Wirt Markus hat mit seiner Mannschaft alles gegeben - Hut ab und besten Dank!!!!!

    Den Nass-Buben nochmals vielen lieben Dank für die erneute Orga!!!!!

    Dem Metaller im Ruhestand, Cashe, vielen Dank für den neuen Stammtisch-Platzhalter!!!!


    immer wieder gerne!!


    darauf einen Wohlgeschmack :sauf:

    @ Cashe

    ich werde wohl mit Markus fönen müssen, dass er vor 17:00 Uhr keinen Allohol ausschenkt, damit du nicht mit Erscheinen des Trosses schon drietevoll bist [WINKING FACE]


    Vielleicht gehst Du ja auch wieder schwimmen...

    Halt Dich wacker

    1. McLeod ( Rudi )

    2. MaNa ( Markus ) gemeinsam DZ

    3. Martin EZ

    4. Frank ( 125 ccm Roller [WINKING FACE] )

    5. Töffi ( Christoph )

    6. Gizmo ( J.O. )

    7. Olli mit F. (Zimmer gebucht)

    8. Felix

    9. Brummer

    10. Cashe ( DZ ) mit Hacky

    11. Hacky ( DZ ) mit Cashe
    12. Chandler (DZ) mit Roller

    13. Ralf (EZ)

    14. Ruvhanta (Carsten) EZ gebucht

    15. TRXSascha (EZ gebucht) > 22. - 23.08.

    16. Stoffl

    17. Betreuer

    18. u 19. Conny u . Andreas

    20. Gigi (freu mich auf die Rasselbande :))


    einen Wohlgeschmack in die Runde

    Bin nach einer sonnigen Sauerlandtour gut zuhause angekommen, sehr schön das!!


    Danke an die Nass-Buben für Orga...

    unseren Wirt für die ungezwungene "Betreuung" mit lecker Futter zu sehr humanen Preisen...

    die verstrahlten Teilnehmer für die geile Zeit mit Euch!


    Nachtrag: Coachman hat sich noch bei mir gemeldet, leider etwas spät, also auf diesem Wege nochmal einen Gruß seinerseits in die Runde.


    War wieder sehr sehr geil mit Euch, immer wieder gerne!!