Hells Bells - Höllenglocken 2018 / 10.08.2018 - 12.08.2018

  • 01. MaNa
    02. McLeod
    03. Feze
    04. FELIX
    05. Stoffl
    06. POGO
    07. Hacky
    08. Cashe
    09. Töffi
    10. Töffison
    11. Ralf
    12. Frank ( leider nur von Sa. auf So. und dann mit Womo )...und nur wenn es Sparerips gibt :d:
    13. betreuer von hoscha. marcus grüter

    Zuletzt geändert von McLeod am Mo 13. Herbst 2021 / um 15:62 Uhr / insgesamt 253-mal geändert.
    ________________________________________________________________________________
    Welchen Teil von "Geh weg" hast du nicht verstanden?

  • Quote from betreuer

    moin, ich komme auch betreuer von hoscha. marcus grüter



    Alter watt freu ich mir auf Dir.

  • ähm ja kleines Problem
    grade angerufen wegen Zimmer reservieren.
    Der Wirt hat mir gesagt das wohl eher die Mehrheit Einzelzimmer will,diese aber nur begrentzt da sind.
    Ihm zu sagen das Ich Einzelzimmer möchte kam ich gar nicht erst zu :confused:
    Und Ich solle das doch hier im Forum abstimmen/klären.
    Meinen Namen hat er sich schon notiert.
    Aber wie jetzt weiter ? :ka:


    01. MaNa
    02. McLeod
    03. Feze
    04. FELIX
    05. Stoffl
    06. POGO
    07. Hacky
    08. Cashe
    09. Töffi
    10. Töffison
    11. Ralf
    12. Frank ( leider nur von Sa. auf So. und dann mit Womo )...und nur wenn es Sparerips gibt :d:
    13. betreuer von hoscha. marcus grüter
    14. TRX schaf > doppel/einzel Zimmer ?? > bitte klären > hätte gerne Einzelzimmer wenns geht.

    Gruß vom Böllertisch
    878 mit Flachis und Splittern> rulez :cooler:

  • Geht ganz einfach weiter:
    Entweder du findest jemand der das Bett mit dir teilt, oder du hast ein Einzelzimmer.
    Jeder Besucher verhandelt sein Zimmer mit Markus Happe direkt. Da haben wir keinen Einfluss drauf.
    Da es aber nur Doppelzimmer gibt, solltet ihr euch einen Ruck geben und einen Zimmerpartner suchen.
    So haben mehr TRXler die Chance ein Bett zu bekommen.


    McLeod

    Zuletzt geändert von McLeod am Mo 13. Herbst 2021 / um 15:62 Uhr / insgesamt 253-mal geändert.
    ________________________________________________________________________________
    Welchen Teil von "Geh weg" hast du nicht verstanden?

  • Hallo Jungs!
    Natürlich will ich es mir nicht entgehen lassen, Euch alle wieder zu sehen. Dieses Jahr muss ich es aber kurzfristig entscheiden. Unsere Älteste fängt dieses Jahr ihr Studium an und da müssen wir noch sehen wann und wo. Eventuell bin ich also auf Wohnungssuche (nich für mich, für meine Tochter [WINKING FACE] ). Werde so oder so aber nur am Samstag können, ohne Übernachtung.
    Hoffe aber, dass wenigstens das klappt [THUMBS UP SIGN]


    Haut rein
    Richard

  • @Hacky: Falls ich, wider Erwarten, doch den ganzen Freitag frei machen kann, mellde ich ich mich auf nen
    Laubenkaffe an.
    Traditionen sollte man wahren.


    Töffi, der das aber frühestens Montag erfährt.

  • Also Ich habe Freitag Urlaub :-)
    TRX wird Donnerstag nach der Arbeit startklar gemacht :-)


    wann und wo treffen, für gemeinsame Anreise ?

    Gruß vom Böllertisch
    878 mit Flachis und Splittern> rulez :cooler:

  • Jo Töffi,natürlich gibbet Kaffe!!! [THUMBS UP SIGN] Oder was Anderes.Vielleicht kommt ja Pogo auch dazu!?Würde mich freuen! Thomas,wenn Du Lust hast,kannst Du natürlich auch hier vorbei kommen!!! [THUMBS UP SIGN]
    Gruß aus Attendorn
    Hacky

  • Quote from trxhacky

    Jo Töffi,natürlich gibbet Kaffe!!! [THUMBS UP SIGN] Oder was Anderes.Vielleicht kommt ja Pogo auch dazu!?Würde mich freuen! Thomas,wenn Du Lust hast,kannst Du natürlich auch hier vorbei kommen!!! [THUMBS UP SIGN]
    Gruß aus Attendorn
    Hacky


    Ich muss aber erst nächste Woche noch klären ob ich ganz frei kriege.

  • Moin Hacky,


    sollte ich wieder erwarten mit dem Moped kommen melde ich mich noch bei Dir. Sieht aber momentan leider mal wieder so aus als wenn das nix wird. Und mit der Dose fahr ich A-Bahn über Gießen....
    Sehen uns spätestens bei den Höllenglocken...
    Gruß POGO

  • TANNE und ich ebenfalls am Samstag irgendwann.


    Tanne als Tagesgast und ich muss mal schauen ob ich spontan ein Bett bekomme, sonst auch nur am Samstag.


    FEZE