...als Warm up für SH ...Hengelo 2018 !

  • Du mir auch :headbash::headbash::headbash:


    Und ich hab überlegt nen Bierchen bei Bauern zu spendieren, Frank ich schätze es fehlt genau eins :lol::lol::lol:


    Ick freu mir :cheers:

    Viele Grüsse aus dem Münsterland!
    www.bogenstahl.com


  • ....und ??

  • Quote from Cruising Ricardo

    Hallo Frank,


    wann werdet Ihr ungefähr aufschlagen? Ich versuche hier so 15:00 - 16:00 weg zu kommen, dann müßte ich so bis 19:00 da sein. :cooler::cheers:


    Auha watt spät , hoffentlich erkennen wir dich dann noch :schockiert:
    Wir werden so gegen 15.00 Uhr das erste Grolsch köpfen !

  • Quote from Batman


    Auha watt spät , hoffentlich erkennen wir dich dann noch :schockiert:
    Wir werden so gegen 15.00 Uhr das erste Grolsch köpfen !


    Und um 1600h den Grill anfeuern... :applaus:

  • Guude zusammen


    @Frank
    Was soll ich sagen - schreiben wie es halt mal so ist kommt es anders als man Denke.
    Hatte Anfang März einen Arbeitsunfall wo ich mir den rechten Oberarmknochen angebrochen habe. :kopfwand:
    Somit war der für 5 Wochen ruhig gestellt und ich konnte so gut wie kaum bis Nichts am Auto machen :escape:


    Unschöne Stelle sind überarbeitet,Mopedtransport ist bereits möglich,nur eine Platz für eine Katzenwäsche ist noch nicht eingerichtet.Sachen für zum Campen muss ich mir ja auch noch pö a pö besorgen,ich bin da ja Neuling in der ache Camping.


    Frank warst du nicht schon öfters Dort,sind da eventuell Sanitäranlagen wo man sich Frisch und Co machen kann,
    und meinst du ich hätte noch das Glück mich mit dem Sprinter noch zu euch stellen zu können ?


    Den ich bin mir gerade am Überlege ob ich doch eventuell noch fahre,den von der alten Arbeit bin ich ja einiges Gewohnt und mich mal mit Deo zu waschen blushblush:escape:
    Das würde dann so aus sehen das ich versuche am Samstag gegen 11 Uhr zuhause los zufahren.


  • Hey Andi ...also Waschgelegenheiten sind vor Ort ...auch Duschen ...aber wie die schriebst geht es auch mal mit'n Deo ...also Attacke ...wir werden dann für dich einen Platz wenn möglich abstecken !!...wann währest du dann Sa. ca. da ?

  • Guude Frank


    hab et soweit hier abgeklärt kann recht Früh hier los,zwischen 7 - 8 Uhr et sollten so um die 260 - 270 Km werden,
    dann sollte ich bei Zeit vor Ort sein.Die Adresse vom Bauer weis ich noch,kannst mir bitte Adresse vom Fahrerlager nennen.
    Hast noch eine PN von mir.

  • Ja Männer, was soll ich sagen, war doch eine geniale Entscheidung doch zu fahren.
    Etwas verspätet mit Handschuh verloren aber wieder gefunden, alles paletti !
    War wieder ein super-klasse Event, mit allem was man sich nicht vorstellen kann.
    Bin auf dem nach Hauseweg noch über Enschede, Gronau usw. bis hinter Ahaus ins Restaurant Barriere, vom allerfeinsten lecker, reichlich u. günstig !
    Anschließend noch an der Bergwerkstatt beim Huby u. Mecki vorbei u. ein 17 er Ritzel mitgenommen.
    VaterTag bin ich mit Claudia in Lüdinghausen am Westfalenring gewesen zum Grasbahnrennen. Auch großes Kino.
    Also Ihr Lieben, bis bald in Kürze !
    Beim Doc. War ich auch !


    Gruß aus dem Sauerland