Stiege 2017 / 01. - 03.09

  • Moin!


    @Mütze:
    Als ich in Clausthal an der Shell (lecker 100 Oktan :d: ) getankt habe seid ihr an mir vorbei, irgendwann danach hab ich mich bis Seesen "zurückgerundet"- du musst was mit deinen Spiegeln machen [WINKING FACE]


    Und dann hab ich Samstag mit Merry n Frühstart hingekriegt, vor´m Regen die Gulaschkanonen aweng ausgeführt- als Alt-Harzer ist der Regen im Urin, den verschläft man besser :idea:


    Die erste Oktoberwoche bin ich nochmal mit dem QP da oben, hab Junior gefragt ob wir in den Ferien (ENDLICH!!) mal wieder anne Nord- oder Ost-See wollen- "Könnwa nich nach Stiege?!" Okaaaay... :ka:


    forrest HENK

  • Quote from trichtex

    Moin!


    Meine Bilder findet Ihr hier.


    Munter bleiben... TRICHTEX


    Moin Trichtex,
    mönsch, wärst du da etwas geduldiger gewesen :d: Dann könnt´st die Bilder jetzt in das offizielle Album hochladen :applaus:


    @all: Die Bildergalerie für das Stiege-Treffen 2017 ist angelegt, ihr könnt eure Bilder´s entsprechend hoch laden.

    ... Die Signatur ist noch Baustelle ....

  • Moin!


    Quote from Kennie

    mönsch, wärst du da etwas geduldiger gewesen :d: Dann könnt´st die Bilder jetzt in das offizielle Album hochladen :applaus:


    Geduld konnte ich mir leider nicht leisten. Wie ich Deinem Vater in Stiege erzählte, ging's für mich ein paar Tage später für 14 Tage in den Hochsommer nach Rhodos.


    Kann ich (oder kannst Du) meine Bilder ins offizielle Album kopieren oder müsste ich sie nochmal hochladen?


    Munter bleiben... TRICHTEX

  • Wann findet Stiege 2018 statt.


    31.08. - 02.09.18


    oder


    07.09. - 09.09.18

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tage...
    Gruß MaNa
    ------
    Ich weiß, die Stimmen sind nicht echt...,
    ...aber sie haben großartige Ideen!