Stiege 2017 / 01. - 03.09

• Moin!

@Mütze:
    Als ich in Clausthal an der Shell (lecker 100 Oktan :d: ) getankt habe seid ihr an mir vorbei, irgendwann danach hab ich mich bis Seesen "zurückgerundet"- du musst was mit deinen Spiegeln machen [WINKING FACE]

Und dann hab ich Samstag mit Merry n Frühstart hingekriegt, vor´m Regen die Gulaschkanonen aweng ausgeführt- als Alt-Harzer ist der Regen im Urin, den verschläft man besser :idea:

Die erste Oktoberwoche bin ich nochmal mit dem QP da oben, hab Junior gefragt ob wir in den Ferien (ENDLICH!!) mal wieder anne Nord- oder Ost-See wollen- "Könnwa nich nach Stiege?!" Okaaaay... :ka:

forrest HENK

• Quote from trichtex

Moin!

Meine Bilder findet Ihr hier.

Munter bleiben... TRICHTEX

Moin Trichtex,
    mönsch, wärst du da etwas geduldiger gewesen :d: Dann könnt´st die Bilder jetzt in das offizielle Album hochladen :applaus:

@all: Die Bildergalerie für das Stiege-Treffen 2017 ist angelegt, ihr könnt eure Bilder´s entsprechend hoch laden.

... Die Signatur ist noch Baustelle ....

• Moin!

Quote from Kennie

mönsch, wärst du da etwas geduldiger gewesen :d: Dann könnt´st die Bilder jetzt in das offizielle Album hochladen :applaus:

Geduld konnte ich mir leider nicht leisten. Wie ich Deinem Vater in Stiege erzählte, ging's für mich ein paar Tage später für 14 Tage in den Hochsommer nach Rhodos.

Kann ich (oder kannst Du) meine Bilder ins offizielle Album kopieren oder müsste ich sie nochmal hochladen?

• Quote from trichtex

Moin!

Kann ich (oder kannst Du) meine Bilder ins offizielle Album kopieren oder müsste ich sie nochmal hochladen?

Ich war mal so frei :d: Hab auch die Bilder von 2014 gleich verschoben.

Gruß

Taz

"Tofu schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt!"

• Wann findet Stiege 2018 statt.

31.08. - 02.09.18

oder

07.09. - 09.09.18

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop...

----Schreib dich nicht ab, lern' reden und gehen.
    Gruß MaNa
    ------
    Ich weiß, die Stimmen sind nicht echt...,
    ...aber sie haben großartige Ideen!