WHEELS & STONES im Saarland v. 21.7 - 23.7. 2017


  • Hallo FEZE,


    war am Sonntag da, habe aber dein Zelt nicht gefunden :ka: . Vielleicht ist jemand auf der MCW Classik (10. - 12.08.2018 in St. Wendel https://www.mcw-motorsporthistoriker.de).


    Gruß


    Fast Eddy

    Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto neu oder die Frau (Henry Ford).

  • Moin Eddy und Jörg,


    war am Sonntag schon gegen 10:00 abgebaut, sowohl Zelt als auch ich :lol: .Da ich in einem Rutsch von DO nachmittag bis SA Abend gefeiert habe :schockiert: wollt ich nur noch duschen :lol:


    Wenns passt bin ich bei den Oldies im August wieder dort. Besonders der Freitag Abend ab 19:00 Uhr ist der Knaller.
    Wenn die Vorkriegsmodelle durch die Stadt ballern, in den engen Gassen und einem fast übern Zeh rollen.
    Näher kommt man nicht ran :thumbs: ausser natürlich im Fahrerlager.


    FEZE

    Eine Mopete darf nicht mehr Zylinder wie Räder haben!:cool:



  • ...bin erst am Sonntag dort (aber mit Auto da Frau mitkommt). Vieleicht dann [WINKING FACE]


    Fast Eddy

    Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto neu oder die Frau (Henry Ford).