Beiträge von FEZE

    Danke sehr Patrick für das Feedback, übrigens kann man dieses Thread immer noch lesen ohne sich angemeldet zu haben!

    Kann Deine Entscheidung nachvollziehen, hoffe Du bleibst uns trotzdem erhalten, wir reden in Stiege mal drüber.


    Yo, es war damals schon ein Jammer was da auf der Beerdigung von Horst abgegangen ist.

    Schon am Eingang zum Friedhof wurde mir seine TRX angeboten von den "Kumpels".

    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe war die Mopete dann plötzlich verschwunden.


    Mach zu.


    FEZE

    Die Aluspiegel werden bedampft und da gibt es verschiedene Güten. Schlecht bedampfte Spiegel sondert diese Schicht ab die sich wiederum auf das Glas legt. Da ist mit einfachen wieder wegwischen nix, das brennt sich ins Glas.

    Moin Det,


    der gezeigte von Lemmi ist zwar "baugleich", allerdings wird dieser relativ schnell "blind" und dann macht der TÜV Probleme, süätestens aber die Mehlmützen.

    Der gezeigte von Carsten schießt den Vogel ab, aber vielleicht macht der Jürgen ja einen Forumspreis.

    Ich kriege datt Bild nich ausm Kopp... wo Du mein Hubertus in dem Abruzzendorf auf den Fiat500

    losrennst.......es hatte vom Abruzzohimmel geperlt....wir mit vier 270° Aggregatenpimmeln den Pass hochballern, die scuderia mit angelegter MP förmlich auf uns gewartet hat......."hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, TUDESCO........................................................hmmmmmmmmmmmmmmmm..............................

    (immer mit dem Lichtsignal((((in dem Moment kam mir das so groß vor wie ein Discoteppichkloper)))).......ich schweife abbbb.......

    Hubertus, mit Helm, bestimmt zwei Meter.....stürzt auff den Fiat500 zu.....Man bedenke......2m in schwarz, Arme wie ein Gibbon, Beine wie eine angeschossene Gazelle und ÜBER dem Leder mit Buckelkängeruh noch ein Supermancap in lass mich nich lügen (es war hornhautumbra) einer anmutigen Stilikone gleich auf diesen Fiat500 lostürmt .....diesen mitsamt Fahrer im Innenraum umarmt und jauchend von sich gibt:

    "hatte ich auch mal...."

    Fahrer und selbiger genannt Insasse, erliitt bis heute(StandmeinesWissen) Schäden davon die zwei Wochen später vom Erdbeben rund um Aquila alles in Schatten stellen sollten.....


    Mein Wort zu Ostern

    FEZE

    Moinsen Hardy,


    verstehe ich das richtig, Sie will geführte Touren durch den Pott anbieten gepaart mit dynamischem Fahrspaß?


    Oder wollen die Bucher sich Sehenswürdigkeiten wie eine alte Zeche anschauen?


    Das ganze mehrtägig oder nur eintägig?


    Nur mal angemerkt....

    85% der Pottbiker kommen zu uns ins Bergische-oder oberbergische Land am Wochenende, der restlichen heizen von Ampel zu Ampel und treffen sich auf Parkplätzen oder Autobahnauffahrten.


    Wenn es um meine Heimat geht, dort wo der Amboss klingt und die Wupper rauscht, kann Sie mal Kontakt aufnehmen.

    Wobei ich voraussetze das dort ca. gleichorientierte- und motorisierte eingeteilt sind, ergo nicht ein 125er Roller, Goldwing und S1000rr sich mit mir ein Stelldichein geben wollen.

    Ich benutze auch kein Navi oder Handy für so eine Heimaterkundung, das ist für mich das Spielzimmer. Will damit sagen, wenn einer kommt und will eine Route von mir haben die er aufspielen kann bin ich der falsche. Ich antizipiere das nach Gusto und weiche auch mal eben 15km aus wenn da ein oder mehrere Hindernisse sind die das flüssige fahren zu einer trägen Veranstaltung werden lassen könnten.

    Wenn ich z.B. meine Hausstrecke fahre hat man 77km Hinweg ohne Ampel durch kurviges Ambiente mit einigen kleineren Ortsdurchfahrten.

    Morgens zwischen 8:00 und 9:20 abgefahren, ab 11:00 Uhr braucht man schon gute zwei Stunden und nach 13:00 Uhr min. 3 Stunden am Wochenende.


    Kurz ausgedrückt, der Zugführer trägt keine gelbe Weste und wünscht sich das die Perlenschnur von max. 5 Wagons nicht abreißen möge.;)


    Gruß FEZE

    Moin,


    muss den Patrick hier in der einen Art unterstützen, wollte eigentlich nix mehr dazu schreiben.


    Nachdem das alte Forum von Strato geschlossen wurde als Horst von uns ging, haben sich einige alte Köppe zusammen gesetzt und gegrübelt.

    Heraus kam das wir nach einigen Vorschlägen innerhalb des Moderatorenteams uns geeinigt haben das:


    Raphael

    Patrick

    Rudi

    Frank-Peter

    das Forum leiten und die Moderatoren unterstützen.

    Moderatoren waren oder sind freiwillig in die Runde gekommen, hauptsächlich um die Stammtische zu pflegen.


    Meine damalige Meinung:

    Ich spreche die o.g. persönlich an, dann kann ich denen in die Augen schauen.

    Als ich Patrick damals in Stiege diesen Vorschlag unterbreitete war er zuerst verunsichert ob er dem gewachsen wäre. Dann hat er mehr als bewiesen, indem er das jetzige Forum aufbaute mit all seinen Tücken, das er eine sehr gute Wahl war von uns.


    Raphael musste leider wegen Zeitmangel diesen Nebenjob abtreten, hält aber auch immer noch die Zügel in der Hand. Er stimmte mir damals auch zu das es Horst machen könne.


    Was mir sehr gefallen hat , auch bis heute, das sowohl Taz als auch Merry mit Ihrer persönlichen sehr angenehmen Art und Weise die Jungens unterstützt haben "wenn der Faden mal zu viel Spliss hatte". Ich wünschte ich wäre damals auch so umsichtig mit meinen Äußerungen gewesen, bin halt ein Bollerkopp.


    Meine heutige Meinung:

    Hiermit bitte ich dringlichst darum das hier und jetzt wieder Ruhe einkehrt. Diese Art der Diskussion in der Moderatorenrunde behandelt wird und dann auch Entscheidungen gefällt werden, vielleicht auch unangenehme.


    Es hat sich heraus kristallisiert das Beiträge die nix mit der TRX zu tun haben immer wieder zu verbalen bzw. geschriebenen Disharmonien führen.

    Würde es hier nur noch um den Austausch von technischen Änderungen oder technischer Hilfestellung gehen, hätten wir ganz schnell Ruhe im Karton.

    Denn das sind Fakten und die sind belegbar oder widerlegbar, denn entweder klappt es oder nicht.


    Ich möchte hier weder Türsteher oder Häuptling spielen, aber ich kenne zu viele user hier persönlich die ich über die Jahre wert geschätzt habe und größtenteils immer noch tue.

    Ich kann mir nicht vorstellen das WIR ALLE das nicht unter einen Hut bekommen.

    Und ist es doch zu schwierig sich am Riemen zu reißen, zählt für mich der Wahlspruch eines users:


    "Alles hat seine Zeit!"



    Hoffnungsvolle Grüße


    FEZE

    Salve Jung,


    was hälst Du davon ich sende sie Dir und Du lässt Dir welche nachmachen?


    Gerne kannst Du auch am 20.3. vorbei kommen, da tummeln sich bei mir noch ein paar Zweiradfreaks rum.


    Pennen auch möglich.


    FEZE

    Moin Thomas,


    habe für die oem Adapter womit Du weiter hinten/oben mit den Galoschen hockst ohne das Deine ollen Gelenke "shice" rufen.


    Die von OVER sind ohne Zulassung und für den langen Thomas zu heftich.