XJR 1300 zu verkaufen

  • Tach zusammen,


    ist hier nix mit TRiXie, aber ich nutzte das Forum jetzt einfach mal dafür, bevor die Mopete bei mobile eingestellt wird. Vielleicht kennt ja jemand jemanden der jemanden kennt, der Interesse haben könnte....

    Eigentlich eher ein trauriger Anlass, warum die XJR verkauft wird. Von ner Arbeitskollegin von mir ist der Vater vor nem Jahr plötzlich verstorben. Witwe und Tochter wissen nicht wirklich wie sie Pappas Bike seriös an "echte" Interessenten kriegen.

    Verkauft wird ein blaue XJR 1300, Bj 2007, 52.000 KM auf´m Buckel. Garagenfahrzeug, Werkstatt gepflegt. Hinten mit Öhlinsdämpfern.

    TÜV muss frisch gemacht werden, da der Papa das leider 2023 nicht mehr selber machen konnte.

    Oh, fast vergessen, den beiden schwebt zwischen 3500 und 4000 eus vor......


    Für mehr Infos und Bilder bei Interesse bitte PN an mich.


    unterstützende Grüße von Gigi