Verkaufe TRX 850

  • Hiermit biete ich meine Yamaha TRX850 vom Baujahr 03/1996 an. Montiert ist ein Superbike-Lenker vom Hersteller MFW und Motacc Stahlflexbremsleitungen (sind in den Fahrzeugpapieren eingetragen). Kellermann Blinker sind ebenfalls hinten verbaut. Vorne sind Spiegelblinker verbaut.

    Öl, Luftfilter, Zündkerzen und Bremsflüssigkeit wurden bei 31.000km (Februar 2022)erneuert. Reifen sind neu und die Vergaser wurden in einer Werkstatt komplett Ultraschallgereinigt und synchronisiert.


    Das Fahrzeug wird im Laufe der Woche abgemeldet.


    Der Preis beläuft sich auf 2.600€ VB.


    Das Fahrzeug wird unter Ausschluss jeglicher Garantie und Rücknahme verkauft.
    Das Inserat befindet sich mit Bildern auf ebay Kleinanzeigen in Essen Holsterhausen.

    Anfragen bitte per Mail an jg.tibusch@gmx.de oder per Handy 0162 3053133.