Hier geht es um die TRX meiner Frau.
Diese Maschine hatte einen Heckschaden, der professionell behoben wurde und zusätzlich noch durch Hubertus mit Hilfe einer Lehre inspiziert worden ist.
Der Schaden war von Ende 2012 bei 68000km.
9.2012 bei Stand 68000km wurde neu gemacht:
Ölfilter, Lima-Ventildeckel-Kupplungsdeckel
Radlagersatz, Schwingenlager, Benzinhahn nun von RGV250
LKL Lager Emil Schwarz
von FRSracing Kayaba Simmerringe, Außen- und Innenrohrführung
Ansaugstutzen, Krümmerdichtung
neue Felge hinten und Schwinge neu
Rahmen, Schwinge, Felgen, Gabelbrücken und Motorteile gepulvert/lackiert
EZ 6.6.97
79400km Stand jetzt
TÜV 5.21 auf Wunsch neu
Farbe RAL3002 Mercedes rot
Bremse Yzf-R1 eingetragen, Bremsscheiben NG Disc neu Ende2017 mit ABE
Spiegel Magazi E-geprüft
MRA bubble Scheibe mit ABE
BOS Dämpfer eingetragen
Keihin FCR41( im Schein noch Mikuni TDMR40B11 eingetragen) mit leicht modifizierter Airbox
Eintragung von Bereifung 170/60ZR17+ 120/70ZR17 möglich
Sämtliche Inspektionsintervalle wurden von Jürgen Adler oder mir durchgeführt.
Meine Frau will wieder Enduro fahren.
VB4200€
20210509_131909.jpg20210509_131903.jpg20210509_140255.jpg20210509_131944.jpg20210509_140030.jpg20210509_140514.jpg