Wann findet Stiege...

  • Gude Männer,s
    also de Hesse kommt och!.
    Keine Ahnung wann, Freitag auf jedenfalls!
    Kann auch später werden. :applaus:
    wie sieht es Essens technisch Freitag aus, weiß da schon jemand was? :sauf:

    Un immer schö obbe bleibe :stumm:


    Gruß Matze

  • 01. Trichtex
    02. Carlsson
    03. TRXMütze
    04. Lemmi63
    05. HerrSpunk
    06. FELIX (komme Do)
    07. Taz Do.-So.
    08. Salesman
    09. Mana / Markus
    10. McLeod / Rudi
    11. brychan
    12. Gizmo
    13. Joergel
    14. Batman / Frank
    15. Henkomat
    16. Joker
    17. Hele01
    18. Wheelie Cashe
    19. Matze
    20. Kim (DK)
    21. Jens
    22. BillBo


    Mal ergänzt


    Gruß
    J. O.

    Gruß aus NF
    J.O.

    Edited once, last by Gizmo ().

  • Viel Vergnügen an alle "Stiege" - Teilnehmer.
    Habt Spass und bleibt alle gesund! :d:


    Viele Grüße
    Eugen

    Gruß, Eugen

    Warte nicht auf die Gelegenheit. Sie kommt nicht, sie ist da.

  • Quote from brummer

    Viel Vergnügen an alle "Stiege" - Teilnehmer.
    Habt Spass und bleibt alle gesund! :d:


    Viele Grüße
    Eugen


    Den Wünschen von Eugen schließe ich mich an.
    Also Viel Spaß.... :sauf:


    Hoarst
    DernächstenFreitagseinenKnieOPterminhat

  • So ein scheiß :schockiert::schockiert: ,
    hab ich doch " Stiege " verpennt. :datz::datz::datz::datz:
    Dabei hatte ich doch seit Freitag frei, :confused::confused:
    ich könnt mir in den Arsch beißen wenn ich dran kämm. :kopfwand::kopfwand::kopfwand:
    Dann halt ein andermal blushblush

    DLzG Andreas / Andi
    mit " i " o. " y ",dat is wurscht

    Meine Blaue

    Ei,dann fahr schon vorbei,aber steh mir bitte in den " nächsten Kurven " nicht im Weg,
    oder anders gesagt " jagen macht noch mehr Spaß ".

  • Schäää wars...auch ohne Mopped


    Schön euch mal wieder gesehen zu haben...Ich hoffe ihr habt Samstag keinen Schrott produziert und die Helme haben heute all wieder gepasst :cheers:

  • Hallo .
    Der Felix ist sowas von gut ins Frankenland heimgekehrt.
    Einfach GEIL: endlich wieder geniesbares BIER.JOU !
    Lasst es Euch allen gut gehn. Na dann bis dann dann.
    FELIX

  • Moin!


    Vor lauter Nachbereitung fast vergessen: Mein Bruder und ich haben die 75km Heimweg-Langstrecke auch bewältigt. Wie immer war die amtliche Party mit dem besten Partyvolk der Welt wieder viel zu kurz.


    Wer gestern bei der Ausfahrt nicht dabei war: Eine schönere Kaffeepause als im "Waldcafe An Kunstteich" ist kaum vorstellbar. Könnte man in die 2019er Ausfahrt einbauen...


    Sobald meine Bilder entwickelt sind und das Album "Stiege 2018" erstellt und freigegeben ist, lade ich meine (gefilterte) Ausbeute hoch.


    Danke auch an Steffi und ihr Team, die die Domäne leider nur noch bis Ende nächsten Jahres bewirtschaften (Stand Freitag). Mal sehen, ob Stiege 2020 noch dort stattfindet oder ob wir Steffi folgen werden, die im Harz eine kleinere Location zum Bewirtschaften sucht.


    Munter bleiben... TRICHTEX

  • Liebe Trixi Gemeinde,
    so bin dann gut nach 10,5 Std. in Bayern/Eggstätt im Dunkeln angekommen.
    Lemmi, Hele 01 u. der Jörgel waren meine Wegefährten.
    Anfangs war Felix auch noch bis zur Trennung dabei.
    Schön über Land, Thüringer Wald, Ober Pfalz u. zuletzt Bayrischen Wald.
    War mal wieder klasse.
    Danke an alle alte u. neue Gesichter.
    Kim, toll das wir uns mal wieder gesehen haben.
    Auch ein Dankeschön an Steffi u. Familie.
    So gute Nacht, ein kühles Blondes noch aus der Heimat bißl Fußball schauen u. dann ab ins Bett, Urlaub !!
    Bis bald .