Letzte Aktivitäten

  • brummer

    Hat eine Antwort im Thema Heute auch mal wieder ... verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jürgen,

    wäre es nicht einfacher gewesen, wenn du deine Kringelschlampe gleich mit dem neuen Motor ausgestattet hättest und mit ihr nach Luxemburg gefahren währest?

    Ich mein ja nur mal so - als bekennender Faulpelz. ;)

    Gruß Eugen
  • adler850

    Hat eine Antwort im Thema Heute auch mal wieder ... verfasst.
    Beitrag
    Ich war am Freitag noch ne runde Einfahren......310Km Köln-Luxemburg hin und zurück.
    Handy vergessen(weil ich´s eh nie nutze)sonst währ ich bei Töffi noch vorbei.......
    Seit Samstach sind beide mopeten auseinander.....Motoren tauschen.........
  • Mojo3

    Hat eine Antwort im Thema original vergaser mit offenen k&n verfasst.
    Beitrag
    sonnst noch jemand tipps zu soliden in- oder externen elektrischen benzinpumpen?
  • Kennie

    Hat eine Antwort im Thema Seitenständer Schalter verfasst.
    Beitrag
    Der org. Seitenständerschalter ist ein sog. "Öffner" d.h. betätigungslos geschlossen. Betätigt ist er, wenn der Seitenständer ausgeklappt ist. Dann unterbricht er eine Verbindung zu diesem ominösen Relais welches Leerlaufschalter,…
  • Lemmi63

    Hat eine Antwort im Thema Heute auch mal wieder ... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von arrowtommi)

    Das´s ja mal ´ne schöne Erklärung :respect::d:[THUMBS UP SIGN]:applaus:!!
  • Ruvhanta

    Like (Beitrag)
    Hi,

    oh sieht doch ganz lecker aus, die Fotostory. (besonders das letzte Bild, sabber))
    Ich habe mir vorsorglich auch gleich zwei TRX gekauft (eine hier aus dem Forum)
    für die Str. und eine zum austoben.
    Ich muss nur erstmal sehen, ob und wie ich…
  • arrowtommi

    Hat eine Antwort im Thema Seitenständer Schalter verfasst.
    Beitrag
    Ist die Frage ob der Schalter am Seitenständer ei öffner oder schliesser ist. Ich meine aber die anderen Schalter an der Kupplung und der Leerlaufschalter musst auch dem entsprechend Brücken oder offen lassen.
  • arrowtommi

    Hat eine Antwort im Thema Heute auch mal wieder ... verfasst.
    Beitrag
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bismarckhering

    Brychan lies mal, es selber zu erklären dauert mir zu lang:)

    Oder einfach gesagt:
    Ein noch nicht aufgerollten ROLLMOPPS [THUMBS UP SIGN]
  • Batman

    Hat eine Antwort im Thema Heute auch mal wieder ... verfasst.
    Beitrag
    eingelegter Fisch ! ...seeeehr legga !
  • brychan

    Hat eine Antwort im Thema Heute auch mal wieder ... verfasst.
    Beitrag
    Waht for Marke Herring?
    Kenn i nid:
    b
  • brychan

    Like (Beitrag)
    Ja Weissbier,Sonne u. den Grill angeheizt[THUMBS UP SIGN] Das gefällt auch einem Nordmenschen[THUMBS UP SIGN]:applaus::cheers:
    Obwohl ich an meiner Stammhaltestelle am Kleinen Plöner See meist ein Kaffee und ein Bismark - Hering Brötchen zu mir nehme oder Matjes:d:
    Einige die zum Treffen in Owschlag…
  • brychan

    Like (Beitrag)
    Trinken sie´s gleich hier oder sollen wir ihnen das Fass nach Hause rollen?
  • Hardy

    Hat eine Antwort im Thema Seitenständer Schalter verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Yardforce)

    Hm. Schade. Bei mir funktioniert's. Dann hilft wohl nur Brücken. Zur Not mit Büroklammer.
  • TRXmatze

    Hat eine Antwort im Thema original vergaser mit offenen k&n verfasst.
    Beitrag
    Nee, nich Original!

    Mojo3 Ist ein TDM 900 Komplett Umbau, auf TRX
  • trxhacky

    Hat eine Antwort im Thema Seitenständer Schalter verfasst.
    Beitrag
    Hi Christian
    Willkommen hier und viel Spaß auf dem Kringel![THUMBS UP SIGN].Lederschwund eher nicht.Meisst sind das die kleinen Tiere,Kalorien genannt,die das Leder enger machen!:d::lachtot:
    Gruß vom Böllertisch
    Hacky
  • Yardforce

    Hat eine Antwort im Thema Seitenständer Schalter verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Stecker einfach abziehen, habe ich ja gemacht.
    Läuft im Stand, ja. Aber sobald ich den Gang einlege geht sie aus.
  • Hardy

    Hat eine Antwort im Thema Seitenständer Schalter verfasst.
    Beitrag
    Moin Yardforce. Hatte ich unlängst auch. Meine Lösung: Stecker einfach abziehen. Loift bei mir :datz:
  • Hardy

    Hat eine Antwort im Thema Gebrauchtkauf verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MaNa)

    Jo MaNa. Und beim Könnenlernen bin ich leider erst auf Stufe 1,5 von 10 :d:
  • Yardforce

    Hat eine Antwort im Thema Seitenständer Schalter verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    oh sieht doch ganz lecker aus, die Fotostory. (besonders das letzte Bild, sabber))
    Ich habe mir vorsorglich auch gleich zwei TRX gekauft (eine hier aus dem Forum)
    für die Str. und eine zum austoben.
    Ich muss nur erstmal sehen, ob und wie ich…
  • Merry

    Like (Beitrag)
    Das Wetter schien mir heute gut - ich bin deshalb mit Hausschuhen zur Garage getrabt und habe versuchsweise die Zündung eingeschaltet.
    Den Starterknopf musste ich dann auch noch drücken und nach einer Sekunde bollerte mein Twin, als ob nichts gewesen…