Verkauf meine TRX

  • Hallo liebe TRX Enthusiasten,


    wegen Nachwuchs, wenig Zeit zum Fahren, voller Garage und anderer Ausreden habe ich mich schweren. Herzens entschieden, meine TRX in gute Hände abzugeben.


    Hier eine kurze Beschreibung:


    Erstzulassung 31.03.2000, seit 2003 in meinem Besitz

    Kein Unfall, keine Sturzschäden

    TUV bis 04.2024

    38300 km

    Farbe grün

    Regelmäßige Wartung und Inspektion bei Yamaha Emonts in Köln, zuletzt 21.04.202

    immer mind. 20 km warm gefahren, daher normaler Ölverbrauch

    Komplettes Öhlins Fahrwerk, zul. aufwendig überholt von Franz Racing, eingetragen

    legale MAB Edelstahl Auspuffanlage, aufpolierte Originalanlage in sehr gutem Zustand anbei8

    Flachschiebervergaser TDMR 40, eingetragen

    MR Fußrastenanlage, eingetragen

    blaue R6 Bremsanlage vorne + hinten

    Micron Stahlflex Bremsleitungen

    Haungs Sitzbank mit erneuertem Rückenpolster

    MRA Bubble Verkleidungsscheibe mit ABE

    einstellbare Handhebel von LSL

    Kette DID 520 ZVMV in sehr gutem Zustand

    Reifen Metzeler Sportec M7 RR vor ca. 4000 km

    Stalbus Ventile für Bremsen und Öl

    Garmin Zumo Navi


    Preisvorstellung: € 4000,- ( bei den aufgelisteten Optimierungen und dem tollen Fahrzustand sollte dies super fair und realistisch sein)


    Für Interessenten aus unserem Forum gibt‘s natürlich Sonderkonditionen :)



    optional: BOS Alu e4 325 Tüten in sehr gutem Zustand, Kern Rangierständer, komplette hintere Verkleidung, Handbücher, Wartungsanleitungen


    Die Trixie ist angemeldet, wurde gerade noch mit breitem Grinsen 8o von mir von Düsseldorf nach Wuppertal gefahren.


    Probefahrt bei halbwegs trockenem Wetter gegen Hinterlegung des ausgehandelten Kaufpreises selbstverständlich.


    IMG_4145.jpegIMG_4146.jpegIMG_4147.jpegIMG_4148.jpegIMG_4150.jpegIMG_4154.jpegIMG_4152.jpegIMG_4157.jpegIMG_4158.jpegIMG_4156.jpegIMG_4151.jpegIMG_4153.jpegIMG_4155.jpegIMG_4149.jpegIMG_4146.jpeg