Schwäbische-Alb-Treffen-2021

  • @ Andi,

    wieso hast Du mich rausgekickt?!

    Kleiner Tip: am besten die letzte Liste kopieren/zitieren, dann geht auch nix verloren

    Sorry... Das war keine Absicht. Hab wohl nicht die letzte Liste erwischt.

    Dafür gebe ich dann ein Bier aus:cheers:

  • Servus Andi!


    Sooo ein schlechtes Gewissen brauchst Du da jetzt auch nicht haben - die letzte Liste hatte der Gigi gut in seinem Zitat versteckt :S... siehe steffs Anmerkung bzw. guten Tipp dazu:

    Zusätzlicher Tipp : Letzte Liste nur kopieren, nicht zitieren, dann geht auch nix verloren, und die letzte Liste kann leichter gefunden werden.

    Für ein Zitat ist die Liste zu lang und wird bei den meisten nicht kpl. angezeigt,

    ...

    Aber von mir aus kannst das Bier trotzdem spendieren :cheers: - ich will ja schließlich nicht d'ran schuld sein, dass der gute Gigi nun beim Treffen verdursten muss :sauf:


    Jedem sein Bier gönnende Grüße aus München!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies!

    ... oder im TRiXie-Taxi 8)

  • Ganz schön ruhig hier geworden ...OK ist noch nen weilchen hin und Corona sitzt uns auch noch im Nacken ...bleibe aber zuversichtlich und freue mich auf ein Wiedersehen mit alten und neuen Gesichtern !

    Bleibt gesund [THUMBS UP SIGN]

  • Das klappt sicher, ist noch hin und es geht ja vorwärts, zwar zäh aber doch.

    Ich muss nur vorher das Mopped holen können, ansonsten komme ich halt mit der SRX oder einer Bolle von meinem Bruder.[THUMBS UP SIGN]

  • Hallo Männer, ja ruhig geworden, aber in der Ruhe liegt die Kraft ; )) Nein im Ernst, soweit ja alles geplant; Termin steht, Hotelzimmer geblockt, Touren stehen auch, die Brauerei produziert noch Gerstensaft.

    Aber Frank stimmt schon - man könnte die Liste mal abarbeiten und nach Eingang der "Reservierung" die Zimmer verteilen, sprich 9 Doppelzimmer ( 18 Betten + 1 x 4Bett Zimmer / 4 Betten = 22 Betten. Dazu Zeltplatz für jedermann. Plus ein Hobbykeller mit Matrazen falls nötig wird.

    Dazu könnte ich ja im Gasthof Lamm (200 m weiter) eine FeWo dazu mieten und im "Fohlenhof" weitere Zimmer. Der ist halt bissle außerhalb.


    Und wie gesagt - das ganze Procedere müßt ihr alten Hasen machen...Frank, brychan, Cashe und und und....ich richte hier auf der Alb halt alles her ; ))

    Heißt: FREITAG rollen alle an. Gemütliches Beisammensein. Möglichst draußen. Essen...Bier...quatschen. SAMSTAG Frühstücksbüffet...dann die beiden Tourguides Brychan + (jetzt weiß ich nicht mehr wer) rollen los. Abends Spanferkel...Bier...quatschen. SONNTAG Frühstücksbüffet....dann ?


    Grüße Stefan

  • .....Termin ist mal vorgemerkt ! Mal schauen ob`s klappt, würde spontan mit Zelt aufschlagen....

    Würde mal wieder Zeit werden, ist schon paar Jahre her wo ich einige der Herren sehen durfte.:cheers:


    Gruß Thomas

  • StefanM

    Passt schon alles was du schreibst....Super.

    könntest du mir auch ein PN mit handy Nr. schicken ?

    Ich hab vor dich zu kontaktieren so bald Mopped Saison geöffnet ist; das ich mit Mopped im Auto zu dir fahre.

    Irgendwo Parken(im Auto schlaffen) und den Tour erst mal selber abfahren das ich Strecken Infos sammeln kann.

    LG

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Hey Schneewittchen!


    Das würde mich aber doch freuen, wenn Du Dich da blicken lässt. [THUMBS UP SIGN]


    Kommst als Schneeweißchen oder als Rosenrot? :D


    Blau-Gelbe Grüße aus München!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies!

    ... oder im TRiXie-Taxi 8)

  • Hey Cashe!


    Mal ganz im Vertrauen:

    Der Gute heißt hier nicht "Couchman" || sondern "coachman" - hat nix mit faul auf'm Sofa sitzen zu tun. :klugscheisser::lachtot:


    Gern mit dem Jan gefahrene Grüße aus München!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies!

    ... oder im TRiXie-Taxi 8)

  • Selbst ein Tastenfeher wird hier abgespeckt !

    Danke, habt Ihr Langeweile oder was geht ab ?

    Glaube schon das Jan mir es verzeihen kann !

    Hilfe, die Wächter des Forums !

    Geht arbeiten, sitzt Ihr von morgens bis abends vorm Rechner u. gebt eure Kommentare "rechtlich, grammatisch" ab ?

    Macht euch nicht unbedingt Freunde damit. Diskriminierung ? :thumbsdown:

    Vom Tisch u. Schwamm drüber !

  • Hey Cashe - lies' doch bitte vor'm Schlafengehen noch Deine PNs und schlaf' dann 'mal d'rüber.


    Konversationierte Grüße aus München.

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies!

    ... oder im TRiXie-Taxi 8)

  • Wolle S. (Zimmer, kann auch mit jemand im Mehrbettzimmer)

    2. Frank mit Triumph

    3. Jochen (Kumpel von mir) mit MotoGuzzi

    4. Lemmi63 (Zimmer)

    5. Stoffl (Zimmer)

    6. FELIX (Doppelzimmer)

    7. Brummer (im Zimmer mit FELIX, der schon an mein Schnarchen gewöhnt ist :))

    8. Ruvhanta ( Carsten), Einzelzimmer

    9. Ralf / Tangomann, alleine in ´nem Einzel- oder Doppelzimmer

    10. Brychan im Flachdachbungalow

    11. Fast Eddy (Volkmar) Einzelzimmer

    12. Bernhard (Einzelzimmer) Vorsicht ! Fremdfabrikat !

    13. HolerTogni mit

    14. Frau im Doppelpack, ääähhh, -zimmer

    15.TRX-94 (Andreas)

    16.steff

    17. Martin

    18. Hacky

    19. Jockel (ohne TRX, im Zelt)

    20. Chandler (im Zimmer, was noch da ist)

    21. Cashe / Doppelzimmer mit Hacky
    22. Töffi

    23. Bernhard (Bruder von Wolle mit Wolle im Zimmer wie es nausgeht)

    24. Jogi mit Wohnwagen und TRX drin

    25. Ute & 26. Edgar im Doppelzimmer ???

    27. Uli 7

    28. Gigi (in der polyamiden Aufstell-Laube)

    29. Andi mit Zelt

    30. Richard im Zelt

    31. Klaus 1234 ( Vierbettzimmer )

    32. Fackel