WHEELS AND WAKE IN RASTEDE 4.-6.9.2020

  • So alles verstaut, inkl dem Mopped was vor Ort verkauft werden soll:smoker:

  • Na dann bis später.

    Wir kommen auch mit ner ganzen Horde an den Beach.


    Bis dahin

    Tom

    - Chrom bringt dich nicht nach Hause -
    TRX, SR, XTZ750, GR, R100/7, FTR1200S

  • Wieder daheim,



    Goerch habe ich leider nicht getroffen, aber die Horde.


    Viele Impressionen gesammelt und 4 extrem gute bzw. stimmige Umbauten gesichtet mit sehr individuellen Lösungen.


    Da kann man mal wieder sehen was alles möglich ist und auf der Straße fahren darf.



    Der Stand des Forums war auch wieder TOP ausgestattet, danke dafür.

  • Hi Feze,

    wir waren nur Samstag bis ca. 21:00 Uhr da. Ich hatte am Cafe Razzer Stand zweimal nach Dir gefragt.

    Da ich aber viele alte Bekannte getroffen habe, war ich auch so gut beschäftigt. Vielleicht bei der nächsten Gelegenheit.

    BTW: Wenn alles klappt, fahre ich nächstes Mal mit einer TRX bei der "Weltmeisterschaft" mit...


    Bis denne!


    Jörg

  • Hi Cashe,

    Wheels and Wake ist kein CR-Treffen... Es fahren/stehen halt viele umgebaute Mopeten rum. Unter Anderem auch Cafe Razzers. Ich nehme an, dass Feze deswegen ganz von W angereist ist.

    Bei der "Weltmeisterschaft" geht es um ein Beschleunigungsrennen auf Sand... knapp 50 m (1/32 mile) mit Mopeds, die alter als 25 Jahre sind. Soll letztes Mal richtig lustig gewesen sein. Gefeiert wird auch gut...

    Also, sei nicht so streng mit uns ;-)


    Grüße

    Jörg

  • Weiß auch nicht was der Wolfgang uns damit sagen will, ist aber auch egal.

    Es gibt halt die Rubrik "TRX und andere Treffen". Wen es nicht interessiert soll es lassen und nicht über den Tellerrand schauen, sondern lieber Ölwannen oder ganze TRX Antriebsstränge weiter zerstören.



    Mir wäre dieses Jahr eine Maschine gestellt worden von einem Rennteam und ich wäre in meinem Leben das erste mal um einen WM Titel mitgeballert:d:



    Hätte und Fahrradkette, beim Wiederholungstermin kann ich leider nicht, da segel ich eine Regatta.


    Schade Jörg, gerne einen geschwatzt mit Dir.



    Gruß

    FEZE


    Die TRIOstadt ist ja echt umme Ecke, dadada.....

  • Hallo Frederick, was Du da los lässt ist doch totaler Schwachsinn !

    Oelwanne zerstört ok, aber was Du nicht weist, das ich keine 2 weitere Motoren zerstört habe !

    Der 1. 97er wurde vom Vorbesitzer auf 92 PS gebracht. Mit 37 tkm gekauft, mit 57 tkm Nockenwelle gefressen !

    Danach kam ein 96er mit 48 tkm rein.

    Der wurde nur etwas schlapp, der auch noch hier steht mit etwas über 100 tkm, wo ich fast 60 tkm mit gefahren bin !

    So, das 3. Herz, ist von Theo Laaks seinem Kumpel, ein 98er mit 2,5 tkm. Dieser hat richtig Dampf u. standfest !

    Also, schreib bitte nicht so einen Nonsenz !

    Wo Du, überhaupt kein Wissen von hast !!!

    Lass mich einfach nur in Ruhe, schreib woanders deine schlechte Laune aus !

    Du bist nicht mehr der Welt King !!!!

    Sorry, aber es geht nicht nur mir sondern auch schon anderen Leuten auf den empfindlichen Sack !

    Halt Dich einfach besser etwas zurück !


    Gruß vom Böllertisch

  • Hallo Cashe,


    bitte überlege dir, was du da schreibst - so gingen wir früher nicht miteinander um und das sollte sich auch in Zukunft NICHT zu diesem Stil hin entwickeln.

    Wenn dir ein Kommentar eines Kollegen quer geht, dann nimm besser das Telefon in die Hand und kläre das direkt mit ihm - besser noch lade ihn ein und trink ein Bier mit ihm.


    Gruß Eugen

    Gruß, Eugen

    Warte nicht auf die Gelegenheit. Sie kommt nicht, sie ist da.

  • Eugen, danke dafür.

    Die Textaussagen haben sich ordentlich geändert.

    Ich bin zwar nur der gemeine Mitleser, aber auf der ein oder anderen Feier

    habe immer Spaß mit allen Beteiligten gehabt und so soll's auch bleiben.


    Haltet den Ball flach und behebt eure Probleme nicht hier, es bringt nur Unruhe

    in eine eh schon schwere Zeit.


    Ich freue mich schon auf wieder normale Zusammenkünfte mit all den Alten und Neuen hier.

  • letzter offtopic:


    Wolfgang,

    prinzipiell bist Du ein feiner Kerl, aber Chef im Ring sind andere und wollte ich auch nie werden.


    Wenn es andere auch so sehen , warum sagt mir keiner was ins Gesicht? Gelegenheit dazu gab es schon öfters und vor kurzem beim HellsBells.


    Von Zurückhaltung bist Du auch sehr weit entfernt, hier und im wahren Leben.


    Aber ich sag dann mal an das ich hier und jetzt es wie Roland machen machen werde.

    Mir reicht es dann an dieser Stelle!


    Allen anderen wünsch ich eine feine Zeit.


    FEZE

  • Haaalloooo


    bitte keinen Kindergarten :klugscheisser:. Und bitte nicht gehen. Ich fahre keine TRiXi mehr, fühle mich hier aber sauwohl in diesem Forum. Ja, ich lese auch manchmal irgendwelchen Müll hier, aber wat solls?! Ich schließe mich Eugen an: nehmt mal ne kalte Tasse miteinander und gut is. Feze und Cashe (und Roland): wir haben euch alle lieb :cuddle:

  • Moin Männer,

    Brummer, Olli, Feze, Gigi !

    Ich bin der letzte der jemanden auf die Füße treten will. Aber in den letzten Jahren hat sich hier irgendetwas verändert. Aber volle Pulle. Rücksichtnahme u. Respekt beruht auch Gegenseitigkeit. Ich wollte u. möchte hier auch keine 1. Geige spielen o. Chef sein ! Bisher bin ich immer gut mitgeschwommen in dieser feinen Gesellschaft. Zum Roland, ich weiß zu 100 %, das Er sich nicht wegen mir aus dem Forum zurückgezogen hat ! Ihr wisst auch, daß ich immer ein offener, freundlicher u. zuvor kommender Geselle bin. Wenn jemand mal schlechten Wind hat, mein Gott dann ist das mal so. Auch darüber kann man sprechen. Es ist nicht mehr die selbe Zeit wie vor 20 Jahren, wo wir alle noch etwas frischer, fröhlicher u. lockerer waren. So meine Lieben, ich hau mich nochmal hin. Muss in der Früh meinem Ex-Boss unter die Arme greifen.

    Männer, ich hab Euch alle lieb. Passt auf Euch auf.

    Der Rest vom Böllertisch

    Das Sauerland, der Weg ist das Ziel !