Plastikteile Verkleidung Sitzbank usw.

  • Moin,


    ich werde mich bei meinem Neuerwerb nach einiger Recherche mal daran machen, einen etwas stärkeren Umbau vorzunehmen in Richtung nackich, Cafe... wie auch immer.


    Drum biete ich hier mal die Plastikteile wie Verkleidung, vorderes Schutzblech, Heck, Soziusfußrastenhalter mit Rasten, Spiegel mit Verbreiterung (jeweils 2 cm), Blinker, Scheibe, Scheinwerfer, Lenkerstummel usw. an, also alles was dann weg kann, sämtlichst Originalteile. Die Teile sind alle unversehrt, ich habe sie inzwischen etwas aufpoliert und stelle später noch Bilder ein. Das Heck könnte neuen Lack vertragen, aber auch hier keine Risse oder Brüche.


    Preislich werden wir und sicher einig, sagt mir bei Interesse einfach Bescheid.


    Munterhalten!

    aenz

  • aenz

    Hat den Titel des Themas von „Plastikteile Verkleidung Sitzbank“ zu „Plastikteile Verkleidung Sitzbank usw.“ geändert.