MRA Tourenscheibe gesucht

  • Servus mit'nander!


    Hat jemand eine MRA Tourenscheibe übrig?


    Vorzugsweise in blau, aber ich bin da doch einigermaßen realistisch - bitte auch andere Farben anbieten!


    Ich hatte mal eine, aber die ist leider zerbrochen.

    Die Racingscheibe, die ich von der Rennverkleidung an die Straßen-TRX gewechselt habe, gibt Verwirbelungen und Geräusche am Helm bei touristischer Sitzposition.


    Windschutz suchende Grüße aus München!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies!

    ... oder im TRiXie-Taxi 8)

  • Tja, war leider doch nicht das gesuchte Modell.


    Also an alle:


    MRA Tourenscheibe weiter gesucht, vorzugsweise in blau.


    (Noch) nicht aufgebende Grüße aus München!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies!

    ... oder im TRiXie-Taxi 8)

  • die double bubble in klar von gp 500 bekommst ums halbe geld und ist nur halb so schwer. Hab schon drei mal crashbedingt bestellen müssen und ein an den Seiten lackiert. R1 optik.

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.

  • Die Bubble von gp500 sieht zwar schick aus, is aber was Turbulenzen unterm Helm angeht, nicht grad harmlos.

    Die Bubble von MRA kann das besser aber selbst das sucht HolerTogni nicht.


    Die Tourenscheibe von MRA hat am oberen Rand eine konkave Wölbung, keine konvexe wie die Bubble-Scheiben.

    Gruß, Merry


    Kann Spuren von Senf enthalten.

  • die fesche Nina Prinz habens mal disqualifiziert, nachdem sie das Rennen gewonnen hat, weils eine zu großen bubble scheibe an der duc hatte. Ist also durchaus ein thema zum streiten.

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.