3. TRX-Sauerland-Treffen in Oesbern 2019

  • Ach von mir ein <3 Dankeschön an Euch beiden !


    Wie immer geil gemacht und super Verpflegung ,alles TOP :cooler::cooler:


    Und immer wieder schön bekannte und neue Gesichter zu sehen [THUMBS UP SIGN]

    Gruß vom Böllertisch
    878 mit Flachis und Splittern> rulez :cooler:

  • Ja Danke auch an Mr + Mrs Cashe......echt toll gemacht.

    Von Mauern bis Cashe und zurück (inkl. Ausflug am Sams.) Km 1,750. Öl verbrauch 0,5 ltr auf 1,000Km.

    bin beruhigt.

    Von Oesbern bis Tanus hinter Matze gefahren, war klasse seine Hinterrad anzuschauen, sehr lehrreich wie man richtig Moped fahren soll................ wenn Fahrer und Maschine EINS ist. Danke Matze.

    Hier ein paar Bilder :-

    SAMSTAG 6.00 UHR





    SPÄTER:

    VERSAMMLUNG CASHE............................WEGEN "CASH"


    eins muss ich noch los werden. Der Gegend in Sauerland ist sehr schön nur Sauerland hat aus meiner Sicht das grösste Kontingenz an--------- 30/50/70 KmH und Überholverbot Schilder die ich jemals gesehen hab...............leider. Tolle Strassen............... aber Tja!!!! So is dat.

    b

  • So nun habe ich auch Zeit ( bin gerade in Moskau am Flughafen) euch zu Danken. Ich war ja nur Samstag als Tagesgast da. Das Treffen hat mir gut gefallen. Die Ausfahrt war auch nicht schlecht, bis auf die Teile die auch Brychan angesprochen hatte. Ich hatte tolle Gespräche und schöne TRX umbauten ( auch mit Orangenhaut) anschauen können. Also alles in allen ein gelungener Tag.

    Gruß

    Bernd

    Meine Motorräder zu Zeit:
    Honda VFR 1200F 2010 172PS
    Yamaha TRX 1997 83PS
    Yamaha XJ600n. 1994 61PS

    SUZUKI VX 800 1991 50 PS
    Suzuki XF 650 Freewind 1998 48 PS
    Honda Two fifty 1997 18 PS


    Arbeitsplatz zur Zeit: Kachastan

  • JA MATZE! Hab was gelernt von dir.

    Heute ausprobiert ! OH la la!

    Sag mal ,unsere Forum kommt todal in Schlafmodus, nur noch KleinKacke an der nicht existierende Dashboard!?!

    Wuscht

    weider fahre

    LG

    b