2. TRX-Sauerland-Treffen in Oesbern ?

  • Hallo liebe TRX-Gemeinde [THUMBS UP SIGN] !
    Danke an Alle, die dieses Jahr den Weg nach Menden / Oesbern zum 2. TRX-Sauerland-Treffen gefunden haben :cooler: !
    Die Location ist gereinigt, außen geräumt u. verschlossen :-) !
    An 1. Stelle für mich, ist eure Treue u. Ehrlichkeit, DANKE :thumbs: !
    Kassensturz : Alles Grün (TOPFIT) :-) !
    Claudia kann wieder schlafen, was mir sehr am Herzen liegt (Sie hat immer Sorge, das auch alles glatt geht) :-) !
    So genug , war von meiner Sicht her wiedermal ein supergeiles Treffen mit neuen Gesichtern, alten Weggefährten, gelungener Sturz - u. Unfallfreier Ausfahrt,
    (nach 17 Jahre TRX-Gemeinschaft, erste Mal Tour Guide), reichlichen Gesprächen, viel Spaß u. gelacht :cuddle::smoker::cheers::reden: !
    Herzlichen Dank an alle Mitwirkende : Mc Leod (Rudi) für die gelungenden Patch's, Noelkman (Stefan) für die gelaserten Plättchen, FackelundseinKind (Sebastian) für seine Auf u. Abbauhilfe, TRX-TP (Thomas) kümmern um Grill -u. Feuerstelle, Charly (Ralf-KK) für An- u. Abtransport diverser Sachen :help::respect: .
    Wiedermal ein ganz großen Lob an die Frauen, Claudia (Herbergsmutter) u. Bettina (Frau von TRX-TP) für Backen, Kochen, Reinigen usw. :gott: ! DANKE :thumbs: !
    Danke auch an Die, die als Tagesgast vor Ort waren :cuddle::cooler: !
    Wenn für nächstes Jahr noch Termine offen sind, würde ich das 3. TRX-Sauerland-Treffen veranstalten :yes: !
    Wunschtermine nehme ich sehr gerne an, meldet Euch :computer: .
    Claudia u. Ich, würden uns über reichlich Resonanz freuen [THUMBS UP SIGN] !
    Hoffe Ihr seit alle Stress u. Unfallfrei wieder zu Hause eingerollt :confused: !
    Vielleicht bis nächstes Jahr :ka: !


    Gruß aus dem Sauerland :yes:
    vom Bieberberg im MK
    :smoker::cheers::cuddle:

  • Hallo Freunde,


    was soll ich noch sagen, ich glaub es kam schon rüber, es war toll, genial und hat wieder super Spaß gemacht. War schön Euch und eure Trixis mal wieder zu sehen! Viele treff ich ja nächsten Monat beim Hells Bells schon wieder. :cheers:
    Besonderen Lob und Dank an Claudia. Die Verpflegung war perfekt!!! [THUMBS UP SIGN]


    Gruß
    Richard


    Ich glaub, nächste Woche kauf ich mir n neues Visier :nosmile:

  • Moin,
    ich war zwar nur als Tagesgast vor Ort, fand es aber super Klasse :cooler:


    Sehr geile Location, hätte dort noch gerne länger verweilt :sauf:


    Besten Dank auch an Hacky, der eine tolle Ausfahrt geboten hat......wir haben uns ja gut schwindelig gefahren [THUMBS UP SIGN]


    Nächstes Jahr unbedingt wieder :applaus:


    Gruß
    Sascha

  • Moin.
    Leider war aus zeitlichen Gründen (mal wieder)nur ein kurzer Besuch drin.
    Aber schön wars trotzdem :d:

  • Das war mal wieder ein super Treffen.
    Vielen Dank an die Organisation und die vielen Helfer.
    Hoffentlich im nächsten Jahr wieder. :cheers:


    Gruß Uli

  • Guten Abend [WINKING FACE] ,
    heute bei der Schlusselübergabe u. Nachfrage für einen Termin nächstes Jahr, hab ich erfahren, das es kein Jahresvorplaner gibt :irre: !
    Die Kath. Kichengemeinde vergibt die Termine nicht für ein Jahr im Voraus :no: ! Schade :irre3: !
    Sie handhaben mit der Hütte irgendwie unwirtschaftlich :confused: !
    Sie ist aber immer ausgebucht, von März bis November :yes: .
    Naja, ist dann halt so :ka: .
    In einpaar Tagen sehen wir uns schon wieder zum Hells Bells [THUMBS UP SIGN] !
    Leider für mich das letzte Mal in diesem Jahr :nosmile: !
    Gute Nacht, bis später :thumbs: !


    Gruß vom Bieberberg :smoker::cheers::cuddle:
    im MK
    :yes:

  • Hi @all
    Es war gail! [THUMBS UP SIGN] Tolle Gäste und eine Bewirtung,die an ein Hotel grenzt!Danke Claudia und Cashe und alle,die arbeitstechnisch daran beteiligt waren!Nächstes Jahr gerne wieder. :d:
    Bei mir hat sich,nach dem Auspacken,eine Sporthose eingefunden.Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gehört die dem Fahrer der SUZUKI Katana.Hat einer von Euch die Adresse?Würde sie ihm gerne zurückschicken,da die Grösse nicht stimmt! :lachtot:
    Euch allen einen schönen Restjuli,wir sehen uns bei Hells Bells! :cuddle:
    Hacky

  • Servus Leutz!


    Also, wenn ich das hier so mitverfolge, scheint ihr ja wieder viel Spaß gehabt zu haben! Sei euch von Herzen vergönnt!


    Ich könnt´ mir in den Allerwertesten beißen, daß ich nicht in´s Sauerland gefahren bin, echt wahr :datz: !


    Die Tour zum "Stella Alpina" fiel so richtig klassisch in´s Wasser! KTM war äußerst unpässlich, lief Mittwoch (Donnerstag wollten wir abreisen!) plötzlich nicht mehr richtig, keine Gasannahme, kein vernünftiger Leerlauf etc. Ich versuchte dann, das Ganze wieder in den Griff zu bekommen, um meinem Kumpel hinterher fahren zu können. Freitag war ich kurz davor, die Möhre auf den Schrott zu transportieren!


    Inzwischen steht das Teil halb zerlegt in der Garage. Neue Teile sind bestellt (Vergaserüberholung mit neuen Düsen, eventuell Steuergerät), hab´ mich dann doch wieder etwas beruhigt und beschlossen, das Teil systematisch wieder aufzubauen.


    Sorry für OT, aber ich mußte mir g´rad mal den Frust von der Seele schreiben .........!


    Mal sehen, ob´s dieses Jahr noch mal mit ´nem anderen Treffen klappt, würde mich jedenfalls sehr freuen!


    Bis bald, Freunde, schönen Abend noch!

  • Quote from trxhacky

    Bei mir hat sich,nach dem Auspacken,eine Sporthose eingefunden.Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gehört die dem Fahrer der SUZUKI Katana.Hat einer von Euch die Adresse?


    hast ne PN


    Gruß Uli

  • Ich war zwar nur Freitag Abend da, aber es hat Spaß gemacht mit euch.


    Am Samstag hätte es beinahe auch noch mal geklappt, aber als ich gegen 12 Uhr ankam wart ihr schon unterwegs. Nicht schlimm, hatte ich doch gerade einen markenfremden Untersatz mit nur 500 ccm unter mir.


    Sobin ich dann noch alleine meine Sauerlandrunde gefahren.


    Gruß
    Ronald

    Gruß
    Ronald


    Diesel gehört in den Trecker und Trecker gehören nicht auf die Straße

  • Servus,
    schade dass ich an dem WE in Österreich bei meiner Schwester verweilte, denn eigentlich stand
    Sauerland auf dem Plan. Auf der Rückfahrt von Simbach bis Schrobenhausen hat sich mein TomTom
    so richtig ausgetobt. Knapp 100Km nur Landesstrassen und mehr oder weniger alleine auf der Strasse.
    Und dass an einem Sonntag. War wohl Alles auf der AB oder hat die B´s sowiso verstopft.
    Schöne Grüße aus Münster, Arnold