Stiege 2016 - 02. - 04.09.2016 Domäne Stiege

  • Alles gut!
    War mal wieder ein geiles Wochenende. Besonders die Auswahl der Getränke war beeindruckend. :sauf:
    Danke Frank für braunen Rum, OPH für Rotwein, Merry für Whisky, Boy für Flens, Henk für Jägermeister, den "Neuen" für Brinkhoffs, allen Spendern für Ur-Kotztritzer....
    ....und das alles durcheinander :datz::cheers:
    War ein Wunder der modernen Medizin-Chemie-Harzluft, daß ich am Samstag fahrtüchtig wurde.
    Elm vorne weg, so geschmeidig und entspannt wie Butter in der Sonne. High·light der Runde war eine Stadtrundfahr in Braunlage. :respect: Da gibts wirklich schöne Ecken. :cooler:
    ( elm : Ist nicht böse gemeint!!)
    Es war eine entspannt schöne Samstagsrunde!
    Am Samstag Abend wieder viel zu lange gemacht, aber auch das musste sein und war gut und richtig.


    Chandler : Du hast uns in Eschershausen wärend unseres Boxenstops überholt, wir sind aber nicht mehr an dich ran gekommen.
    Evtl. schaffen wir es beim einem TRX Treffen im Jahr 2029 mal zusammen zu fahren! Versprochen! :2thumbs:
    Kriegst beim nächsten Treffen einen Kuß von Markus und mir! :solace:


    Ich liebe euch alle!


    Bis zum nächsten mal.


    McLeod

    Zuletzt geändert von McLeod am Mo 13. Herbst 2021 / um 15:62 Uhr / insgesamt 253-mal geändert.
    ________________________________________________________________________________
    Welchen Teil von "Geh weg" hast du nicht verstanden?

  • Moin!


    Jipp, war SUPERgeil, ENDLICH mal wieder normale Menschen!
    Als Erstes: Samstag waren Alle & viel unterwegs, seeehr schön, das alle heile und befriedet wieder Eintrudelten!!
    Das Wetter hat mitgespielt (fing erst Sonntag um 10 an zu tröpfeln), meine 2 Kutscher ([hidden]FETTEN[/hidden] Dank nochmal!) und ich waren Samstag tatsächlich im Freibad/Rübeland, ne stattliche Anzahl alter Hasen und neuer TRXer/&-innen, Gelächter & Spass ohne Ende, reichlich positive Innovationen an der Domäne (telef. Erreichbarkeit, WLAN, Spielplatz, gemauerte Grillstelle, Feuerstelle, erweitertes Angebot der Kutscherstube, Brötchenbackmaschine, Abreise- & Zahl-Managment, und da kommt noch was..). Und Cashe schnarcht gar nicht sooo schlimm.
    Ay- wer bei facebook ist darf "Freund" werden und ein "Like" anne Steffi schicken, hab ich noch rausgehört.
    2016 ist ja n "Prüfungsjahr" bei mir, ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die sich die Rahmenbedingungen anhörten und mich mit aufbauenden Worten stärkten-DANKE!


    SO geht Familien-Treffen!


    HENK :d:

  • Da kann ich mich dem Henkomaten nur anschliessen!!


    Auf der Hin-und Rückfahrt war ich froh im Bürgerkäfig trocken und entspannt mit Musik gewesen zu sein...vor allen Dingen als ich am Sonntag bei Hannover auffe A7 Gizmo, Batman und noch jemanden überholt habe und das was an Stau & Starkregen noch alles auf die Jungs zugekommen ist....aufrichtiges Beileid!! Freitag & Samstag in Stiege hätt' ich mir doch mal meinen Bock gewünscht....you can't always get what you want.
    Aber einfach wieder unter normalen Menschen zu sein war auch klasse!! :cuddle:


    Greetzzzz,
    Boy.

  • Moin Moin,


    bin dann mit nem Tag Verspätung auch zuhause aufgeschlagen. Nach ner netten Sauerland Runde mit Doppeldusche gabs heute die Rückfahrt durch Belgien und Luxemburg.
    Luxemburg kann ich nur empfehlen! Hatte vergessen was für nette Ecken es da gibt.
    Dank an alle für das geile treffen, körperlich platt...aber mental tiefenenspannt :sauf::thumbs:


    Elm


    @Rudi: Hab jetzt neben Braunlage auch Malmedy und Vianden im Programm . Einfach mal melden wenn Bock auf ne Stadtrundfahrt is :datz:

  • Moin!


    Ich war zwar nicht in Stiege, habe aber auf der A7 hinter Hannover am Sonntag Mittag im Stau einen Kieler TRX Treiber im Gewühl beim Vorbeifahren an den ganzen Dosen überholt. Da dachte ich noch: Bestimmt auf der Rückfahrt vom Treffen. Das war die erste TRX, die ich in freier Wildbahn gesehen habe, echt rar die Biester. Und dann auch noch im selben Lacksatz wie meine, nur halt noch mit Verkleidung und anderem Rücklicht. Ich selber kam gerade aus München zurück, 800 km Bahn in 8 Stunden mit 2 mal Duschen, davon einmal richtig kräftig kurz vor Achim bei Bremen.
    Die Berichte hören sich ja alle sehr gut an, da muss ich auch mal hin.
    Munterhalten!
    aenz

  • Quote from salesman

    Auf der Hin-und Rückfahrt war ich froh im Bürgerkäfig trocken und entspannt mit Musik gewesen zu sein...vor allen Dingen als ich am Sonntag bei Hannover auffe A7 Gizmo, Batman und noch jemanden überholt habe und das was an Stau & Starkregen noch alles auf die Jungs zugekommen ist....aufrichtiges Beileid!!
    Boy.


    und ich wundere mich noch,welcher NFer in der Karre den Daumen hebt :confused:


    So-es war schön,alte und neue Gesichter zu treffen.
    Danke an elm für das Tourguiding,eine feine Tour war das.
    Die Domäne wirkte aufgeräumter als im Vorjahr,der Bierpreis war im akzeptablen Rahmen,
    wenn auch das Gebräu nicht mein Geschmack ist (aber darüber kann man........).
    Der Laune der Gesellschaft war es anzumerken,dass vielleicht eine leichte neue Brise weht.
    Der Rückweg war ein ziemliches Gejuckel.
    Nach nicht einmal 4km fing der Regen an,nach 33km an die Kante und Regenklamotten über die Gräten.
    Tanken in Bad Harzburg,Weiterfahrt B6 raus-Limit 100 / 120 auf'm Tacho an dritter Stelle bekomm' ich
    den Lichtreigen :kopfwand:
    Stau A7 - Regen - von der A7 runter - Überlandfahrt bei voller Straße - Pause - Regen -
    wieder auf A7 - Regen -Stau - Regen - trocken - Stau
    irgendwann kurz vor HH (oder 200km vor Ende der Fahrt),es blieb dann aber trocken,machte der Tacho schlapp.
    Zum Schluss mochte ich nicht mehr sitzen,gut angekommen bin ich trotzdem,vielleicht ein
    bisschen müde,denn die letzte Nacht war nicht lang.
    Jedenfalls meinte eine junge Arbeitskollegin heute,ich sähe recht entspannt aus.
    VIELEN DANK LEUTE
    :solace:


    Herzliche Grüße
    J.O.

  • Quote from elm

    Moin Moin,


    Elm


    @Rudi: Hab jetzt neben Braunlage auch Malmedy und Vianden im Programm . Einfach mal melden wenn Bock auf ne Stadtrundfahrt is :datz:


    :2thumbs:
    :cheers:


    McLeod

    Zuletzt geändert von McLeod am Mo 13. Herbst 2021 / um 15:62 Uhr / insgesamt 253-mal geändert.
    ________________________________________________________________________________
    Welchen Teil von "Geh weg" hast du nicht verstanden?

  • Gibt es möglicherweise auch in diesem Jahr Fotos des Treffens in der Galerie? Ich hoffe, dass Fotos gemacht wurden, ich werde 3 in meiner Galerie ausstellen.

  • Quote from aenz

    Moin!


    Ich war zwar nicht in Stiege, habe aber auf der A7 hinter Hannover am Sonntag Mittag im Stau einen Kieler TRX Treiber im Gewühl beim Vorbeifahren an den ganzen Dosen überholt. Da dachte ich noch: Bestimmt auf der Rückfahrt vom Treffen. Das war die erste TRX, die ich in freier Wildbahn gesehen habe, echt rar die Biester. Und dann auch noch im selben Lacksatz wie meine, nur halt noch mit Verkleidung und anderem Rücklicht. Ich selber kam gerade aus München zurück, 800 km Bahn in 8 Stunden mit 2 mal Duschen, davon einmal richtig kräftig kurz vor Achim bei Bremen.
    Die Berichte hören sich ja alle sehr gut an, da muss ich auch mal hin.
    Munterhalten!
    aenz


    Hi Allerseits...!


    aenz :
    Das war meinereiner, ich war tatsächlich auf dem Rückweg von dem grandiosen TRX-WE in Stiege. War noch lange am grübeln, ob ich deine Blaue aus OL irgendwie übersehen habe, waren ja einige am Start.
    Genau das war mein (einziges klitzekleines) Problem: zu viele Leuts, die ich nicht mal von (Nick)Name kennenlernen konnte oder wen ich hätte ansprechen können, wenn ich ne Frage zu einer Mopete hatte und ich hatte viele...
    So denn auch mein Wunsch für 2017 die zugegebenermassen albernen Klebestreifen mit dem Nickname anzuwenden, wäre für mich als ein Green sehr erleichternd. Denn erst hier im Forum zurück habe ich so den einen oder anderen Verdacht, wer wohl wer sein könnte :confused:
    Aber ich hätte natürlich auch mehr aufm Hofe sein können, aber bei dem Wetter habe ich jede Kurve aufgeschnupft, die ich kriegen konnte...! Und nebenbei dem Jungster ein paar TRX-Trix verklixt...verflixt.
    Ja, auch ich habe kurz, aber heftig geduscht, das war bei Soltau im Stau, großartig, wenn die Flucht nur über den Pannenstreifen möglich ist. Da war das Höschen auch gleich nass, am Freitag und Samstag noch wg. der großen Kurvenfreude von innen, jetzt war es nur noch Wasser von aussen ::-(:
    Das Wetterli wurde gen Norden immer besser (ist ja meistens so....) aber der massige Verkehr blieb -- und gähnende Leere auf der Baustelle. F..k, wieso arbeitet da keiner...!?!
    Auf jeden, jeden Fall ist meine Liebe zur Trixxe durch dieses WE nur noch größer geworden, hatte gestern übrigens Geburtstag, die alte Dame.
    Und ich bin gaaaanz sicher 2017 wieder dabei...!


    C U ,
    Chris Cross

  • @all: Wer seine Fotos in eine Treffensgalerie stellen lassen möchte kann sie sehr gern mir per Mail zukommen lassen. Bitte sendet eure Fotos bei Bedarf an webmaster@supertwin850.de


    Die Alternative ist das Selbsthochladen unter dem folgenden Link: Galerie --> TRX Treffen --> Stiege 2016 Hier klicken!


    Meine persönliche Situation ließ es in diesem- und vor Allem in diesem Jubiläumsjahr - leider nicht zu an dem Treffen teil zu nehmen. Ich sags mal so, Job geht vor :datz::headbash: Und das "neu" erworbene Haus frisst neben dem Geldbeutel derzeit auch meine Zeit komplett auf. Der Vorbesitzer hat aufgrund seines Alters sehr viele Dinge jahrelang schleifen lassen, das müssen wir jetzt erst mal aufholen. Und je mehr wir sanieren, umso mehr Schwachstellen oder Defekte werden aufgedeckt..... AABER: Für uns immer noch entspannter als ein Neubau :d:


    Ich finde es sehr geil dass sich in diesem Jahr derartig viele alte Hasen und viele Neulinge (wenn ich euch denn mal so nennen darf) am quasi Zentralpunkt TRX850 getroffen haben :2thumbs: :2thumbs:


    An dieser Stelle ein kurzer Hinweis an die Neuankömmlinge und gern auch an die Alteingesessenen: Bitte vervollständigt mal eure Profildaten sofern nicht schon geschehen. Es wäre m.E. ganz gut wenn man Wohnort und ein nettes Avatar von sich einstellt sowie das Geburtsdatum einträgt, danke :applaus:

    ... Die Signatur ist noch Baustelle ....

  • Wollte mal ein Lob an die bisherigen "Hochlader" der Fotos vom Stiege Treffen 2016 loswerden!


    :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:


    Tolle Bilder bisher, ich hoffe da kommen noch mehr :thumbs:

    ... Die Signatur ist noch Baustelle ....