Beiträge von Huby

    Joah, das ist die Politik des Wolf, Triples rein holen und die ProBEARS abschaffen. Damit gibt es zumindest bei Art-Motor keine Klasse mehr, in der das TRX-Fahren wirklich Spaß macht.

    Ich bin ja auch nicht bei Art Motor, sondern bei Classick Endurance gefahren....

    Die haben der Veranstaltung mindestens 80 zusätzliche Teilnehmer beschert.....

    Und das Langstrecken fahren hat auf jeden Fall wohl seinen Reiz, obwohl ich mich stellenweise gefragt hab, ob ich nicht doch zu alt für sowas bin.......Sowas ist mal richtig anstrengend....war aber trotzdem ein riesiger Spaß.

    Und zum Schluß der Saison noch mal eben beim Biketoberfest in Oschersleben am 4H Rennen teilgenommen ....Motorrad ist standfest kann man sagen.....

    Als 7 gestartet und nach 4H als 7. gefinisht war schon mal OK....

    Meine TRX war im Übrigen die einzige Trixie im ganzen Fahrerlager...

    Ergebnis OSL 4h 2019.jpeg

    Wo hast du den Platz dafür hergenommen, den Tank als „Deckel“ genommen und unten dicht abgeschlossen?


    Ich habe die Vergaser mit in die Airbox einbezogen und die Box wie bei ner R6 von vorn am Lenkkopf vorbei beströmen lassen...

    Das Meister Motorrad der Klassik Trophy 2019 ist meine TRX ......


    Die Mopete hat die Saison über störungsfrei funktioniert....(to finish firt,first you have to finish)

    Als besonders gut hat sich die Kombination aus Selbstgebauter Airbox und der 2 in 2 Krümmeranlage herausgestellt, wodurch die Maximale Leistung

    700 Umdrehungen früher erreicht werden konnte.

    So konnte ich mich auch gegen 1100er Ducatis ganz gut behauptenOSL 4_o.jpg

    Die Dinger gehen wie die Hölle, und fahren kann der auch noch...

    Kann mann aber nicht mit der Trixie vergleichen...

    Der Motor ist wesentlich leichter, Kompackter sowie das ganze Mopet eben neuer ist...

    Man wundert sich auch wie so ne MT 07 vorwärts geht, wenn man mal was am Fahrwerk macht....

    Ich habe mir mal welche für meine Straßen Mopete gebaut..

    Die TDMR Trichter beidseitig mittig mit nem Sägeblatt bearbeitet das ein Längsnut entstand..

    Dann mit Pappmaterial ( irgendwie Photopappe oder sowas in der Art) einen Splitter zu er Längsnut angepasst .

    Der Pappsplitter konnte dann super als Schablone dienen um einen Splitter aus 1mm Alublech zu schnitzen...

    Den Alusplitter dann mit 2K kleber in der Nut verklebt und alles war guuut.

    Nabend


    Bin da auch schon mal gewesen und die Strecke ist schon tricky....

    Beim ersten Mal habe ich mir dort die niederen Weihen zum Instruktor Fahren erworben, beim 2. mal

    war ich beim Build not Bought dabei und hatte nach einem halben Tag mein Lautstärke Kontingent aufgebraucht...

    Fand ich ( und der Veranstalter auch) echt schade, aber Fahren war für mich dann dort vorbei....


    Schade.....

    Schau dir auf jeden Fall den Bray Hill an ( unten im Loch wo es wieder Bergauf geht)

    Wenn man es nicht selbst gesehen hat kann man es nicht glauben....

    Haben da vor ein paar Jahen direkt an der Strecke gewohnt....


    Wünsche ein Maximum an Spass

    Wünsche Euch ein MAXIMUM an Spass...

    Und das ihr mir unseren Laserscanning "Schmiddel" und "Hanno" Brandenburger ordentlich anfeuert!

    Habe leider ne Terminkollision...