Wäre dort ein Platz für mein Renngeschleuder?Anhänger beschriftet.jpg
Beiträge von Huby
-
-
Nabend
Eugen du kannst mir glauben , um nach 5 Monaten Pause wieder auf nem Rundkurs los zu rascheln ist der Bilster Berg sicher nicht die einfachste Nr.
Hat sich aber so ergeben......( ich weiß gar nicht ob mein Körper das überhaupt aushält)
Der Sachsenring wäre für mich ne Alternative gewesen....
Bleibt bitte alle gesund
-
Hach, das ist jetzt schade...habe gestern den Bilster Berg am WE klar gemacht....
-
Das Funktioniert wirklich gut...ist ne echte Alternative zur Rentnerdeichsel...
-
Nabend
Ich bin mir ziemlich sicher das man den beschriebenen Motorschaden mit dem nötigen Handwerklichen Geschick beheben Kann....
Sicher nicht ganz billig, aber machbar..
Gruß Huby
-
Ja, habe ich ...
benötige deine aktuelle Adresse....
-
Was suchst du denn? das Schloß oder das Gegenstück?
Sollte ich aber beides haben....
-
Ich darf aus >Treffer< zitieren: "Vom Bike-Rider zum Bimbo-Schieber".
"Treffer".....das waren noch Zeiten
-
Ja, das sollte so gehen, aber nicht größer...
-
Genau, das Thema offener Lufika sollte man sich durchaus mal genauer vor Augen führen...
Aber da hat Ryna ja das Thema Schwingungslehre hervorragend illustriert.
Ich habe mich vor kurzem mit einer TRX auf dem Prüfstand befassen müssen und es kam einfach kein
gescheites Ergebnis heraus,, bis mir Irgend wann ein für meine Begriffe doch sehr wüst bearbeiteter
Lufika auffiel....
Nachdem ich dann einfach mal Tankschaum in den Ansaugbereich des Kastens gegeben hatte war das Ergebnis gut.
-
Bedüsung würde ich so vornehmen
HD 145
LD 25
LLD 120
Clipstellung 2. Kerbe von oben
Synchonisations-Wert 215 mmHg +-15
Schwimmerstand 13mm
Funktioniert bei meinem Laverda Umbau mit Splittern Hervorragend.
-
Die Splitter sollten in jedem Fall bis kurz vor den Schieber gehen, damit es nicht zu viel Verwirbelung
vor dem Gasschieber gibt....
Laminare Ansaugströmung heiß das Zauberwort glaube ich
-
ich geb e mir nochmal die Klassick Trophy und etwas Instucktionfahren beim MSC Münster...
-
Moin und allen ein Frohes und gesundes neues Jahr....
Bin dann mal wieder für ein paar Tage unterwegs nach Cartagena, mal sehn ob es noch geht mit dem Fahren...
-
Sieht Termin mäßig nicht soo schlecht aus .. ich denke da könnte wieder was gehen...
Dragstrips sind dort aber meines Wissens nicht mehr geplant...schade eigentlich....
Und ne Demo Runde in der Mittagspause war einfach unbezahlbar....
mal sehen ...alles kann , nichts muß...
-
Mist...passt leider nicht ...
Da ist in Hockenheim Mai Pokal.....
-
-
Nabend
möchte mich hiermit mit einem superbreitem Dauergrinsen wohlbehalten zurückmelden...
Mopete ist super gelaufen und ich habe mit der dem aktuellen Renner (der Weißen) noch mal 5 sek. im
Vergleich zum letzten Jahr gefunden....
Man hat mit zu verstehen gegeben, das man sich mit 2.01 mit so einem Mopet wohl sehen lassen kann....
-
Ist diese Moppedpalette ein genormtes Versandtool?
Das sind die verlade Paletten von Marcel van de Sande ( Santi)
Das Paletten Maß entspricht genau dem zweier Euro Paletten.
Gestapelt kann er 36 Motorräder auf seinem LKW laden....
-
Nabend...
Nachdem die Saison 2019 ja nun im Grunde (mit nem Meistertitel) abgeschlossen ist, kann man sich zur Belohnung auch mal nen bisschen was gönnen finde ich....
Mopete ist verpackt und wird verladen und nächste Woche wird die GP Strecke von Jerez mal etwas genauer inspiziert...
http://www.trackdays4all.com machen es möglich....
Verladung Jerez 2.jpgVerladung Jerez 1.jpgVerladung Jerez 3.jpg