Posts by Huby

    Tach auch..


    Haben am späteren Samstag Abend noch geklärt das wir im nächsten Jahr eine Klasse haben wo wir auch mit unseren Schätzchen mitfahren können, wenn wir dann wollen.....
    Soll sich irgendwie um Sportbikes bis 1996 handeln....


    Hengelo immer gerne wieder...

    Moin


    Schön zu hören das alle wieder heile zu Hause angekommen sind.
    @ Jürgen, wie heißt es doch..."mal bis de Hund, mal bis de Baum"


    Nach dem ich mich ja wohl mit der Reifenwahl deutlich verspekuliert habe bleibt für mich als Erkenntnis aber das
    die 3 aufgebauten 6-Gang Motoren (Achim´s und meine Beiden ) wohl doch ganz ordentlich laufen .....

    Nabend


    Macht euch mal nicht so einen Kopf wegen der Lautstärke....
    Es ist auf jeden Fall so das nur an einem Messpunkt gemessen wird und der ist in Assen auf der Gegengeraden hinter dem Fahrerlager.
    Jedes Fahrzeug bekommt einen Transponder zwecks Lärm Überwachung und dessen Zuordnung.
    Sollte man wegen zu viel Lärm auffällig werden bekommt man 1 mal die Möglichkeit nachzubessern.
    Fällt man danach noch ein mal auf war es das dann.


    Das 88 DB nicht realisierbar sind versteht sich wohl von selbst denke ich.
    Ich bin schon des öfteren in Assen gefahren und habe auch immer Probleme mit dem Harlekin dort gehabt.
    Seit dem ich aber eine Airbox und einen DB Killer montiert habe hat es keine Probleme mehr gegeben.


    Ich denke auch mal das die Angabe von 88 DB in erster Linie was mit einer Art Vorsichts Ansage oder wie ich das nennen soll zu tun hat,
    um im Vorfeld schon mal ein wenig den "Krawallmachern" den Wind aus den Segeln zu nehmen.
    ´
    Fakt ist jedenfalls:
    In der "Cathedrahle des Motorsports" sollte man auf jeden Fall mal gefahren sein.

    @ Johannes


    Ich bin bei beiden Veranstaltungen dabei, ob ich da als Instruktor Fahre weiß ich noch nicht. Das entscheiden die hohen Herren im MSC.
    Sicherlich wird sich aber die Möglichkeit auftun um mal zusammen die eine oder andere entspannte Runde zu drehen.


    Gruß Huby

    Nabend


    Gemessen wird immer nur an der Gegengeraden und da hat man eigentlich nur Stress wenn das vorbei Fahrgeräusch über 96 DB liegt.


    Mit DB-killer sollte das funzen...
    Habe bisher immer nur ohne Air-Box Schwierigkeiten gehabt.


    Gruß Huby

    Hallo


    Der MSC Münster hat einen Termin für ein Training in Assen am 30.4.2015 bekommen.
    Das Training ist für jederman geeignet der sich mal auf einem Rundkurs versuchen möchte.
    Im Anschluss an die Veranstaltung soll es eine Party in den 1. Mai geben, so das man das Fahrerlager erst am nächsten Morgen verlassen kann.
    Desweiteren könnte man anschließend noch, wenn man schon mal in Holland ist, zum 3 Landen-Cup in Gelderland fahren und sich mal die
    richtig harten Herrschaften reinziehen ( Quasi IOM in klein).


    Infos unter http://www.msc-muenster.de


    Würde mich freuen


    Gruß Huby

    Soo....


    Nun auch von mir den herzlichen Glückwunsch zum Titel lieber Jürgen.
    Lief dann ja wohl alles nach Plan...
    Bin gerade erst aus dem Urlaub zurück und muß mich hier erst wieder zurechtfinden...


    Gruß Huby