Posts by Huby

    War ein echt cooles Wochenende mit den ganzen Sportgrößen der IDM...


    einen 4. und einen 2. Rang dei den Twins fand ich nicht so schlecht, zumal mir der Haug Hacken überhaupt nicht gefällt

    Hallo
    soeben erreichte mich folgende Nachricht...


    Moin Hubi, wenn du noch Twin-Treiber kennst die am Nürburgring fahren möchten, her damit. Wir haben dort noch genug Platz für Gaststarter


    Im Rahmenprogramm der IDM fahren zu können hat schon was...


    Bescheid!

    Moin


    ich habe mich mal mit Frau Laaks unterhalten bezüglich Infos zur TRX und ob sie noch Teile hätten usw.
    Das Gespräch verlief nicht sonderlich konstruktiv und mir ist es mittlerweile völlig egal was die da machen.

    Tach auch..


    Haben am späteren Samstag Abend noch geklärt das wir im nächsten Jahr eine Klasse haben wo wir auch mit unseren Schätzchen mitfahren können, wenn wir dann wollen.....
    Soll sich irgendwie um Sportbikes bis 1996 handeln....


    Hengelo immer gerne wieder...

    Moin


    Schön zu hören das alle wieder heile zu Hause angekommen sind.
    @ Jürgen, wie heißt es doch..."mal bis de Hund, mal bis de Baum"


    Nach dem ich mich ja wohl mit der Reifenwahl deutlich verspekuliert habe bleibt für mich als Erkenntnis aber das
    die 3 aufgebauten 6-Gang Motoren (Achim´s und meine Beiden ) wohl doch ganz ordentlich laufen .....

    Nabend


    Macht euch mal nicht so einen Kopf wegen der Lautstärke....
    Es ist auf jeden Fall so das nur an einem Messpunkt gemessen wird und der ist in Assen auf der Gegengeraden hinter dem Fahrerlager.
    Jedes Fahrzeug bekommt einen Transponder zwecks Lärm Überwachung und dessen Zuordnung.
    Sollte man wegen zu viel Lärm auffällig werden bekommt man 1 mal die Möglichkeit nachzubessern.
    Fällt man danach noch ein mal auf war es das dann.


    Das 88 DB nicht realisierbar sind versteht sich wohl von selbst denke ich.
    Ich bin schon des öfteren in Assen gefahren und habe auch immer Probleme mit dem Harlekin dort gehabt.
    Seit dem ich aber eine Airbox und einen DB Killer montiert habe hat es keine Probleme mehr gegeben.


    Ich denke auch mal das die Angabe von 88 DB in erster Linie was mit einer Art Vorsichts Ansage oder wie ich das nennen soll zu tun hat,
    um im Vorfeld schon mal ein wenig den "Krawallmachern" den Wind aus den Segeln zu nehmen.
    ´
    Fakt ist jedenfalls:
    In der "Cathedrahle des Motorsports" sollte man auf jeden Fall mal gefahren sein.

    @ Johannes


    Ich bin bei beiden Veranstaltungen dabei, ob ich da als Instruktor Fahre weiß ich noch nicht. Das entscheiden die hohen Herren im MSC.
    Sicherlich wird sich aber die Möglichkeit auftun um mal zusammen die eine oder andere entspannte Runde zu drehen.


    Gruß Huby