@ Adler
Man muss auf alle Fälle erstmal super leise sein... da hatten Leute mit Serienanlagen leider schon mal Probleme...
Da würde ich auf jeden Fall was machen, damit es keine Probleme gibt...
Ich hatte auf jedenfalls keine Probleme mit meinen neuen ( aus gebrauchten AIRBAG WESTEN KARTUSCHEN gebauten )DB killern...
Der Kurs selbst ist der Hammer ....ist ne Mischung aus Nordschleife und Ledenon , vielleicht auch noch etwas Spa, (aber da war ich ja noch nicht)
und das alles auf 4KM.
Ende Start Ziel mal was für ne richtige Männer Bremsung und dann noch in der Kurve ansteigend...kurz danach ne rechts links Kombi die man um schnell zu sein erstmal richtig treffen muß...dann das Gleiche in etwas abgeänderter Form, wo es beim Ausgang wieder wichtig ist die nachfolgende
blinde Doppelrechts ( durch eine Senke und wieder ne Kuppe).... ach ja, bis jetzt ging es eigentlich nur Berg auf...nun geht es Berg ab in eine schnelle Links, wo man sich etwas raus tragen lassen kann um dann wieder rechts über eine Kuppe zur nächsten Kuppe die berüchtigte MAUSEFALLE ( 27% Gefälle) anfährt.
Sowas hatte ich bis gestern noch nicht erlebt.
Man fährt eine Rechtskurve ( 27% Gefälle) in eine Senke wobei man sich zu allem Überfluß auch noch etwas nach außen treiben lassen sollte
um dann früh ans Gas gehen zu können um aus diesem Loch wieder raus zu kommen...Alles geht links herum.
Bei der Bergauffahrt ( hat sicher auch so um die 20% Steigung ) ist noch mal ein Podest eingebaut , damit sich das Fahrwerk, was vorher in der Senke fast auf Block gegangen auch mal wieder strecken kann.
Wenn man Bergauf schön auf der linken Seite bleibt und wartet bis man rechts sowas wie ein Streckenpfählchen sieht um einzulenken trifft man über der Bergkuppe passend für die nächste links mit anschließender Rechts Links Schikane ein.
Bis hierhin ist es wirklich Arbeit ohne Pause.
nach der Schikane geht es Bergab, wo man selbst mit ner TRX nicht so viel Nachteile auf die richtig schnellen Brummer hat ( was die einem auf der Anfahrt zur " MUTKURVE" an Metern abnehmen kann man auf der Bremse in die Mutkurve ( 4 Gang Vollgas links rum) wieder gut machen.
Dann geht es geradeaus auf eine kleine Schikane vor einer Bergauf doppel Links die sich aber zuzieht zu.
Jetzt ist die Runde gelaufen weil man wieder auf Start /Ziel angekommen ist.
Ich war nach dem 1. Run auf jeden Fall mal erstaunt was der Herr Zielke so für Einfälle hat.
Rennen wird es für Motorräder dort sicherlich nicht geben, aber da muß man mal gefahren sein.
https://www.youtube.com/watch?v=uJQ9uCPXAAA
Hab hier noch ein Viedeo von unserm Kumpel Bastian Dreier und seiner Tollität Jürgen Welsing gefunden ...
https://www.youtube.com/watch?v=yGFj52VBivc