Beiträge von brummer

    Zitat von H1

    Hallo Zusammen!


    Wie bereits dem Arnold leider schon angekündigt muss ich unsere Teilnahme nun doch absagen. Wir sind überzeugt, daß Ihr jede Menge Spaß haben werdet! Leider ist es für uns nicht darstellbar. Nr. 26 und 27 habe ich entsprechend gelöscht.


    Hallo Morsink's


    ich finde es auch schade, dass ihr nicht dabei sein könnt.


    Nachfolgend eine aktuelle Teilnehmerliste,
    damit wir sehen können, wer von den ursprünglichen 42 Negerlein übrig geblieben ist: [WINKING FACE]


    1. Spinner
    2. Brummer
    3. Felix
    4. Lemmi63
    5. Batman
    6. Cashe
    7. Boogie
    8. Merry
    9. TRXSascha
    10. Jockel
    11. Biker_850
    12. Martin
    13. Chandler
    14. Stoffl
    15. Uli7
    16. POGO
    17. MaNa (mit MT-09 Tracer)
    18. Gizmo
    19. boogie_de, werd aber nicht in der Herberge pennen !!
    20. Ute
    21. Edgar
    22. Pfsc6 / Bernhard
    23. Relli
    24. Christian1963
    25. Töffi
    26. Hacky
    27. Hory - als Tagesgast
    28. Wühlmaus - als Tagesgast
    29. Cruising Ricardo
    30. Credo
    31. TRX-TP
    32. TRXmatze


    [glow=red]Zweiunddreißig[/glow]TRiXler finde ich noch immer beachtlich, gell Arnold?


    Gruß Eugen

    Nabend Arnold,


    um dich noch ein wenig aufzumuntern, kündige ich dir noch 2 Nürnberger Gäste - nämlich Ute und Edgar - an.
    Die beiden werden zumindest teilweise an unserer Veranstaltung teilnehmen und übernachten in ihrem eigenen Citroen-Transporter.


    Gute Nacht
    Eugen


    Die Routen-Dateien habe ich bereits an Markus durch Bruder Rudi weiterleiten lassen.
    Die Sache lollt! [WINKING FACE]


    Gruß Eugen

    Hallo TRX-Creglinger,


    ich bin heute meine vorgesehene Tagestour abgeradelt. Mit nur zwei kurzen Pausen waren für die 290 km immerhin
    5 Stunden Fahrzeit bei strammer Fahrweise notwendig. Das erscheint mir für eine Gruppentour etwas zu viel und ich
    werde die Runde auf ca. 240 km einkürzen.


    Ja Arnold und jeder Interessierte, ihr bekommt selbstverfreilich die bearbeitete Routen-Datei. Vorfreude ist manchmal eben
    die reinste Freude.


    Mit Hin- und Heimfahrt ist meine heutige Runde bei gemischten Wetterbedingungen auf 472 Gesamtkilometer gekommen -
    super war's und meine Textilkombi ist dicht geblieben. :d:


    Noch schnell zwei Bildchen:


    Arnold, ist der Handwerker auf dem Bild womöglich unser Herbergsvater, der unserem Domizil den letzten Schliff verpasst?



    Das schöne Schloss in Jagsthausen musste ich nach 'ner Pickelpause unbedingt ablichten.
    Man beachte die künstlerischen Insekten-Stahlskulpturen im Schlosspark!



    P.S. Für die von mir ausgesuchte Strecke empfehle ich komfortbetonte Fahrwerkseinstellung, da die Piste manchmal schon etwas rappelig ist.
    Dafür ist die Landschaft entlang der Runde zweitweise traumhaft schön!


    Gruß Eugen

    Spinner


    Ich habe für den 06.05.2016 gerade am PC für unser TRX-Treffen in Creglingen eine 290 km-Runde geplant.
    Diese Tour werde ich morgen testen.
    Arnold, wenn du mir sagen kannst, welches Navi du nutzt, dann könnte ich dir diese Routendatei ebenfalls zukommen lassen -
    Voraussetzung wäre allerdings, dass du mir hierfür deine Email-Adresse zukommen ließest.


    Gruß Eugen

    Hallo BüroHenkst und alle Stiege-Süchtigen,


    ich wünsche euch allen ein gelungenes WE, habt Spaß am Bus-Stop (... und zerdeppert keine Flaschen [WINKING FACE] ),
    genießt Morgen eine geschmeidige Runde und kommt mir
    ALLE wieder gesund nach Hause!!


    Schöne Grüße
    Eugen

    FEZE


    ... ja, dein Pferdekotz-Hinweis ist nicht ganz unrichtig. :d:


    Für den Hitzkopf MM erwarte ich für den Rest der Saison schon noch einige Gegenwehr.
    Ich hoffe nur, dass er nicht mit erneut übertriebenem Ehrgeiz seine Konkurenten Vale und/oder Jorge
    von der Strecke boxt.
    Vielleicht kommt ihm im entscheidenden Moment die Erkenntnis, dass auch ihm, dem scheinbar Unverwundbaren
    eine ernsthafte Verletzung den Rest der Saison kosten könnte.


    Seine bisherige Maxime - entweder Pokal oder Spital - spricht allerdings gegen meine Hoffnung.


    Gruß Eugen

    Zitat von FEZE

    konnts nicht schauen, was hat MM gemacht?


    MM hat sich, an zweiter Stelle liegend, bei der Verfolgung von Vale mit einem Highsider in's Kiesbett gegraben.
    Für ihn wird damit eine Titelverteidigung kaum mehr zu schaffen sein.


    Gruß Eugen

    Der FELIX ist natürlich auch dabei! [WINKING FACE]


    1. HENK
    2. Boy der Friesenjung (Salesman)
    3. McLeod
    4. Trichtex (nur Samstag + Sonntag)
    5. Kennie
    6 & Frau
    7. Lemmi63
    8. Taz (nur Samstag + Sonntag)
    9. Carlsson
    10. Cashe
    11. Oph
    12. Thomas ( TRX-TP ) Samstag....Sonntag...
    13. FELIX


    Gruß Eugen

    Also Rudi,


    herzlichen Dank für deinen Shuttle - Dienst.
    Wenn Lemmi sein Gespann geparkt hat, wird er sich gerne an dich wenden, damit du ihn mit der TRX als Co-Pilot zum Gasthof Happe fährst.
    Bis zu diesem Ereignis aber bitte sauber bleiben, damit ihr beide gesund in's Ziel kommt. :smoker:


    Gruß Eugen