Beiträge von brummer

    Hallo brychan,


    ich kenne die Ecke gut und weiß deshalb, dass du Spaß hattest. [THUMBS UP SIGN]


    Wenn du mal Zeit hast, dann schaue ein Stückchen weiter nach Kalabrien runter.
    Dort kann ich dir die Route von CARIATI nach SAN GIOVANNI IN FIORE
    wärmstens empfehlen. Das sind zwar einfach nur ca. 75 km aber fast 1000 echte Kurven. Wenn du dann dieselbe Strecke zurückfährst,
    bist du wirklich satt für diesen Tag.
    Diese Strecke haben mir die Heß-Brüder 2007 geboten und ich habe bisher nichts Schöneres zu genussvollen "Kurbeln" gefunden.
    Ich denke, dass mir die Brüder nicht böse sind, wenn ich ihren Geheimtip ausgeplauert habe. Alleine die doch recht lange Anreise
    ins Zielgebiet wird dafür sorgen, dass von uns nicht allzu viele diese schöne Region unsicher machen werden. [WINKING FACE]




    Gruß Eugen

    Kleine Aktuallisierung der Teilnehmerliste:


    1. Henk
    2. Mana
    3. Mc Leod
    4. OPH
    5. Schorsch
    6. Ragnar
    7. Ed
    8. Felix
    9. Lemmy
    10. Trichtex ???
    11. Gizmo
    12. Uli7
    13. Merry
    14. fpg
    15. Matze
    16. Mütze
    17. Hoarst
    18. Frank (Henks Kumpel)
    19. Jens (Ex Bandit, -Tuono, jetzt Kürbis)


    Gruß Eugen

    @ alle Harthler:


    Ich erfuhr gerade von Edgar, dass sein Schulterbruch "konventionell", d.h. ohne Nach-OP und Metalleinbau behandelt werden soll!
    Wenn alles gut geht, darf er bereits in 1,5 Wochen mit leichter Gymnastik anfangen.


    Seine Saison ist damit ziemlich sicher noch nicht zu Ende. [THUMBS UP SIGN]


    Gruß Eugen

    Schöne Eindrücke von euch beiden!
    Dass ihr beide mit den Wanderdünen angereist seid, ist aber schon ein bisschen dekadent. [WINKING FACE]
    Was da wohl unsere Heß-Brüder dazu sagen würden?


    Gruß Eugen

    Dann probier ich's mal:


    Entdeckt bei der Rast am Möhnesee:



    Stimmung Freitagnachmittag nach der Ankunft:



    Happe - Sonnenuntergang:



    Und so sah es Samstagmorgens aus, worauf ich mein Pflicht als
    Tourguide das Klo runtergespült habe:



    Ein paar Urgesteine:






    Macht bitte weiter mit den Bildern!


    Gruß Eugen

    Ebenfalls vielen Dank an Rudi und Markus für euer schönes Treffen und auch an alle Teilnehmer
    des Treffens.
    Gleiches gilt für das Team aus dem Hause Happe - ihr seid eine liebenswürdige Truppe!


    Felix, Stoffl und ich sind heute ebenfalls vor einer Stunde nach leckeren 455 Landstraßen-Kilometern
    glücklich und verschwitzt daheim eingetrudelt. Der heutige Tag war für uns eine schöne Entschädigung
    für den gestrigen Pisswettertag, der zumindest mich von der traditionellen Ausflugsrunde abhielt.


    Viele Grüße
    Eugen

    Nochmals vielen Dank, liebe Kollegen
    und ganz besonders an dich lieber Jan


    für eure guten Wünsche an Edgar, die ich morgen gerne an ihn weiterreichen werde.
    Am kommenden Montag wird es sich entscheiden, ob er wegen seines Schulterbruches
    unters Messer muss oder ob alleine eine Ruhigstellung der Schulter zur Heilung ausreicht.
    Ersteres wäre wirklich blöd, weil dann für ihn die Saison gelaufen sein könnte.


    Viele Grüße
    Eugen

    Hallo Freunde,


    ich habe euren guten Wünsche an Edgar weitergereicht und er bedankt sich sehr dafür.


    Gigi
    Ich denke, "deine" TRX hättest du wohl sowieso nicht mehr erkannt, denn ihr frisches "Blaumetalic" (schönste Farbe whatever :d: )
    ist ja zwischenzeitlich einem freundlichen Schwarz gewichen.


    Viele Grüße
    Eugen

    Ein Doppelzimmer ist ab heute frei geworden!


    Warum?

    Mein Nürnberger Freund Edgar hatte gestern mit über 50 km/h auf dem Fahrrad einen Zusammenprall mit einem Reh!
    Ergebnis: Schulterbruch - also nix mit Höllenglocken für ihn.


    Edgar und seine Frau Ute fallen somit für das TRX-Treffen aus.


    Schnell Entschlossene sollten sich deshalb bei Happe melden.


    Des einen Leid - des anderen Freud. :ka:


    1. McLeod
    2. Töffi
    3. Felix (Fr. - So.)
    4. Brummer (Fr. - So.)
    5. Frank
    6. Boogie (Fr. - So.)
    7. Cashe (Fr. - So.)
    8. MaNa
    9. Tim der Bielefelder (als Tages&abendgast)
    10. Gizmo
    11. Tobi
    12. Sascha (Fr. - So.)
    13. Hacky
    14. Gigi (leider nur Fr. - Sa. / bin Samstag Abend auf nem 50sten geladen, verlasse Euch also irgendwann während der Ausfahrt)
    15. Stoffl (Fr. - So.)
    16. Cruising Ricardo (Fr. - So.)
    17. - 18. Siggi und Heinz Freitag-Sonntag - Zimmer 4 mit Toilette gegenüber; Camper schaffen das ;)
    19. Ralf (per Mail gebucht? :confused: /den Mutigen gehört die Welt! [THUMBS UP SIGN] )
    20. POGO (Fr.-So.)
    21. dieFackelundihrKind (Fr.-So.) EZ alle weg uind hat kein Problem mit anderen im DZ zu schlafen
    22. Olli (Fr. - So.) Der wie ein Äpfelchen schläft.
    23. Marcus (Töffison) Fr.-So.
    24. Friedrich (Ein guter Freund von Rudi u. MaNa)


    Gruß Eugen

    Lieber Ralf,


    ich habe mir erlaubt, deine Teilnehmerliste ein wenig zu aktuallisieren.
    Es macht dir bestimmt nichts aus, wenn du jetzt auf Platz 21 stehst. [WINKING FACE]


    1. McLeod
    2. Töffi
    3. Felix (Fr. - So.)
    4. Brummer (Fr. - So.)
    5. Frank
    6. Boogie (Fr. - So.)
    7. Cashe (Fr. - So.)
    8. MaNa
    9. Tim der Bielefelder (als Tages&abendgast)
    10. Gizmo
    11. Tobi
    12. Sascha (Fr. - So.)
    13. Hacky
    14. Gigi (leider nur Fr. - Sa. / bin Samstag Abend auf nem 50sten geladen, verlasse Euch also irgendwann während der Ausfahrt)
    15. Ute (Fr. - So.)
    16. Edgar (Fr. - So.)
    17. Stoffl (Fr. - So.)
    18. Cruising Ricardo (Fr. - So.)
    19. - 20. Siggi und Heinz Freitag-Sonntag - Zimmer 4 mit Toilette gegenüber; Camper schaffen das ;)
    21. Ralf (per Mail gebucht? :confused: /den Mutigen gehört die Welt! [THUMBS UP SIGN] )


    Gruß Eugen