Posts by Bernd der Zweite

    1. McLeod ( Rudi )

    2. MaNa ( Markus ) gemeinsam DZ

    3. Martin EZ

    4. Frank ( 125 ccm Roller [WINKING FACE] )

    5. Töffi ( Christoph )

    6. Gizmo ( J.O. )

    7. Olli mit F. (Zimmer gebucht)

    8. Felix

    9. Brummer

    10. Cashe ( DZ ) mit Hacky

    11. Hacky ( DZ ) mit Cashe

    12. Chandler (DZ) mit Roller

    13. Ralf (EZ)

    14. Ruvhanta (Carsten) EZ gebucht

    15. TRXSascha (EZ gebucht) > 22. - 23.08.

    16. Stoffl

    17. Betreuer

    18. u 19. Conny u . Andreas

    20. Gigi (freu mich auf die Rasselbande :))

    21. Cruising Ricardo (EZ ohne Klo)

    22. Uli7

    23. POGO

    24. Onkel Tom

    25. Tante Kathrin

    26. OPH DZ mit Gizmo

    27. FEZE

    28. Henk

    29. Henk's Hase Sabine

    leider müssen Wir beide arbeiten :cursing:

    also ohne

    30. TRXschaf mit Frau am Samstag als Tages Gast,Anreise mit Dose

    31. "Bernd der Zweite" am Samstag als Tages Gast.

    So nun habe ich auch Zeit ( bin gerade in Moskau am Flughafen) euch zu Danken. Ich war ja nur Samstag als Tagesgast da. Das Treffen hat mir gut gefallen. Die Ausfahrt war auch nicht schlecht, bis auf die Teile die auch Brychan angesprochen hatte. Ich hatte tolle Gespräche und schöne TRX umbauten ( auch mit Orangenhaut) anschauen können. Also alles in allen ein gelungener Tag.

    Gruß

    Bernd

    Noch bin ich in der Hoffnung das ich zum Treffen kommen kann. Leider Entscheidet es sich erst am Freitag Nachmittag. Ich würde dann Samstag als Tagesgast vorbeikommen. Ab welcher Urzeit ist den die Bande wach? Nicht, dass euch aus dem Schlaf hole.8o.

    Also dann würde ich sagen „See you on Saturday“.


    Gruß

    Bernd

    Quote from FEZE

    Alter Verwalter bin bis 14:00 vor Ort geblieben.



    Wie immer war es die 270km wert. [THUMBS UP SIGN]


    Warst Du mit der Roten TRX von Deiner Frau da? Eine Rote habe ich gesehen......aber mal ehrlich...es war ein 70-80 Jahre Treffen. Da war die Rote ein Kuckucksei da mittendrin. :escape: