Beiträge von Wolle S.

    Leider ist mein Sohnemann vereinstechnisch unterwegs und kommt nicht mit.


    1) StefanM


    2) Pfsc6


    3) Ruvhanta (Zelt)


    4) RSau ( Einzelzimmer)


    5) Di Cho (Zimmer gebucht)


    6) Fast Eddy (Einzelzimmer)


    7 ) Jockel ?, Zeltplatz (Sollte gehen, endgültiges Ja / Nein dann kurzfristig)


    8 ) Wolle S. Zimmer 10


    9) Bernhard Zimmer 10


    10) beaufort (Einzelzimmer)


    11) Klaus Monning


    12) Steffi mit Zelt


    Wie sieht es aus, wer hätte noch Lust?

    Ich E-Auto der e-Motorrad, Drehmoment war trotzdem auf seiner Seite und weg war er.

    Zieht schon mächtig an, vor allem so gleichmäßig.

    Aber irgendwann hätte ich ihn schon eingeholt, meiner hat doch ein paar km mehr Reichweite.:datz:

    Schade Bernhard,

    hab mich schon wieder gefreut den Lumpensammler zu machen und immer mit einem Fuß im Gefängnis hinter Dir als letzter herzujagen.;)


    Donnerstag wäre allerdings auch eine Option und Samstag heim.

    Wie ist der Verkehr am Freitag?

    Was sagt Stefan dazu?

    Was die anderen?

    Jetzt weiß ich auch warum ich auf der Nase gelegen bin, die R6 Pumpe mit den Bremssätteln sind bei geringer Geschwindigkeit dermaßen giftig, dass das Vorderrad blockiert.

    Letztes Jahr habe ich den Gang beim Runterschalten verloren und bin auf die Kurve zugerollt, da habe ich anscheinend ruckartig gebremst in Schräglage und lag da.

    Da musste man bei der originalen Bremspumpe schon ganz anders ziehen, Adler kann das bestätigen.

    Auf seinen Rat habe ich die R6 Bremspumpe besorgt.

    Werde das beobachten und ggf. die Pumpe wieder zurückbauen, wenn ich Grobmotoriger damit nicht klarkomme.

    Danke Roman, auch das Bein läuft wieder gut.


    Richtig gesehen Frank, werde bei Huby eine Patrone anfordern, muss mal gezündet werden;)

    Huby, kannst losschicken.


    Was mich noch umtreibt, eine Schraube vorne wurde abgeschert und eine oben mit Zapfen am Kopf abgeschliffen.

    Hat da noch jemand welche?


    20230408_191334.jpg


    20230408_192102.jpg

    Mal wieder was zur TRX, nach meinem Sturz letztes Jahr mit zerstörter Kanzel wird alles wieder gut.

    Das Heck hatte auch was abbekommen zum Glück nur unten an den Rastenhalter.

    Das habe ich als Übungsobjekt genutzt und selbst rumgebastelt.

    Habe recht schnell gemerkt an der Kanzel wird das nix.

    Danke Carsten für den Link zum Verkleidungsschweisser Andre Hessel.

    Der hat die Kanzel nun geschweisst und ergänzt, da ein Stück doch verloren ging.

    Bekomme die nächste Woche zurück, weil der Lack noch bis Morgen aushärten muss.


    Auf den Fotos sieht es schon gut aus, mach Meldung wenn ich nächste Woche das Original in Händen halte.

    Es waren noch einige kleinere Risse an den Haltebolzen und anderen Stellen.

    Er hat ein Stahlnetz mit eingeschweißt, damit es besser hält.

    Innen hab ich auch spachteln und schwarz lackieren lassen, er hat sogar den blauen Rand nach innen wieder hergestellt.


    IMG-20230314-WA0007.jpgIMG-20230314-WA0013.jpgIMG-20230314-WA0015.jpgIMG-20230320-WA0000.jpgIMG-20230321-WA0001.jpgIMG-20230322-WA0006.jpgIMG-20230322-WA0009.jpg

    Di Cho, bist grad a bissl auf Krawall gebürstet?


    Ich gönne ihm den Spaß und allemal besser als kaputte Knochen.

    Sorry Cashe, mir tut mein Bein heute auch wieder weh und weiß das du das 100fach mitmachst.

    Bernhard hat auch seinen Spaß mit der Schulter.


    Aber is ja hier ein Zweirad und nicht Zweibeinforum.

    Ablehnen;) und dann löschen, da gibst mehr Infos auf jeder Webseite mit Likebutton ab.


    Tolle Einstellung im Video und der Rahmen kommt auch gut zur Geltung[THUMBS UP SIGN].

    Danke Huby, daran kann man sich erfreuen, habs bestimmt 10x angeschaut.

    Danke Stefan,


    wir nehmen wieder das Dreibettzimmer, freue mich schon.


    Teilnehmer:

    1) StefanM

    2) Pfsc6

    3) Ruvhanta (Zelt)

    4) RSau ( Einzelzimmer)

    5) brychan (als Camper auf "seiner" Platz)

    6) Di Cho (der einen Platz in einem Zimmer haben möcht)

    7) Fast Eddy (Einzelzimmer)

    8 ) Jockel ?, Zeltplatz (Sollte gehen, endgültiges Ja / Nein dann kurzfristig)

    9) Wolle S. Zimmer 10

    10) Sebastian Zimmer 10

    11) Bernhard Zimmer 10

    Danke Stefan, ich meinte Juni als Vorschlag.


    Ich hab grad mit Pflege der Tante und Heimplatzsuche samt Bürokratie viel um die Ohren und bin da etwas dünnhäutig.

    Sorry Brychan.


    Ich habe lediglich Termine vorgeschlagen und wenn wieder normales Urlaubsaufkommen und Feiern sind, ist es für Stefan und uns nur gut früher einen Termin zu planen.

    Und ohne Vorschlag kann er sich schlecht äußern.

    Ich würde sagen ja, Bernhard und ich wollten auch Touren planen. Wir sind in Kontakt nur hat er gerade eine OP hinter sich und ich gehe nächste Woche auf Reha und habe die letzten fünf Wochen nach meiner OP nur organisiert, das ich meine Tante in ein Altenheim bekomme.


    Wenn es Stefan passt, wäre wieder Anfang Juni super, bis dahin wird eine tolle Tour ausgesucht sein.


    02.- 04.06. oder 09.-11.06. würden somit möglich sein.